Wie kann ich eine Martingale in meinem Konto programmatisch definieren? - Seite 7

 
Ilya Malev:

Ich habe die Frechheit, mich selbst mit "Namen anderer Leute" zu bezeichnen (wie Lewis Carroll, Maxim Gorki, Ilf und Petrov, usw.)

Sie sind eine sehr narzisstische Person, da Sie sich mit so großartigen Menschen auf eine Stufe stellen.

DasPseudonymvon Alexey Maksimovich charakterisiert übrigens nicht nur sein Schicksal, sondern auch die Richtung seiner Arbeit. So war das Leben des jungen Aljoscha Peschkow "im Volk" bitter, und er schrieb überdas bittere Schicksal der Mittellosen.

 
Алексей Тарабанов:

Nicht von mir, aber von mir. Ich weiß nicht, wie es Lewis Carroll geht, aber Ilf und Petrow und Maxim Gorki hätten das nicht toleriert.

Und Grammatik-Nazis ganz besonders.

 
Andrey F. Zelinsky:

Overclocking ist jede Strategie, die darauf abzielt, Ihre Einzahlung schnell zu erhöhen.

Aggressiver Handel ist jede Strategie, die ein schnelles Wachstum der Einlagen zum Ziel hat.

Übertaktung und aggressiver Handel sind ein und dasselbe.

Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie bitte eine konstruktive und begründete Erklärung ab.

Aggressiver Handel ist nicht zwangsläufig mit einem Anstieg der Einlagen verbunden. Dabei kann es sich einfach um die Rückerstattung des Spreads oder um Wettboni handeln. In beiden Fällen ist es wichtig, die Null-Gewinnspanne nicht zu überschreiten. Gleichzeitig sollten Sie aber auch so viel wie möglich von der Gesamtmenge ausführen.

 
Alexander Laur:

Um zu versuchen, ein Martingal programmatisch zu definieren, müssen Sie klar formulieren, was ein Martingal ist, was seine Kriterien, Attribute und Eigenschaften sind. Wenn dies definiert ist, kann die Frage der Umsetzung gelöst werden. Im Moment sieht es aus wie in einem Märchen: "Du bringst etwas mit, von dem du nicht weißt, was es ist". :)

Vollkommen richtig!

Die Frage an die Kritiker - es kann einige Abwrackungen auf anderen Instrumenten zu unterschiedlichen Volumina für die Entnahme von Mitteln im Plus, und vielleicht sogar auf der Plus-Seite, wie die Schließung aller Aufträge in der s / w. Ich habe den Wunsch, noch einmal, um die Bedingungen der Entry-Exit-Positionen zu überprüfen, so dass kein Programm auf die Geschichte der Transaktionen hat jemals gesehen, meine zäh, schlau, flink, schnell Multi-Instrumental, vielleicht irgendwo und Aktien-Arbitrage ohne Erhöhung des Volumens, sowie mögliche teilweise Schließung-Überlappung Satz von Aufträgen und in einem kleinen Minus-Arbitrage-Glücks-Martimus, in dem die Balance-Kurve ist immer streng nach Nord-Osten.

Herr gut :-)