Wie kann ich eine Martingale in meinem Konto programmatisch definieren? - Seite 4

 
multiplicator:
Wir können die Datei mit dem Handelsverlauf des Signals herunterladen und ein Skript für die Arbeit mit dem Signal schreiben.

Wie können wir programmatisch feststellen, dass ein Martingal für ein Konto verwendet wird?
Nicht, um die Handelsgeschichte mit meinen Augen zu sehen.

Wer hat eine Idee?

Die wichtigste Frage ist: Warum?

Es reicht aus, sich die Handelsgeschichte anzusehen und alles selbst zu bestimmen.

Wenn Sie einen Algorithmus wünschen, können Sie die Historie durchgehen und sehen, ob und wie sich das Los verändert hat. Wenn es sich verändert hat, sollten Sie versuchen zu berechnen, wie es sich erhöht, denn es wird sich nicht immer zweimal ändern. Wenn wir mit verschiedenen Symbolen handeln, wird es schwieriger sein.


Aber die Hauptfrage bleibt, was ist der Sinn der programmatischen Festlegung?

 
Evgeny Belyaev:

@Ilya Malev

Sie sollten uns besser sagen, werAnton Trefolev ist.

Hier ist Ihr Profil im Jahr 2015 und ein Link zum Gewinner des Wettbewerbs.


Folgen Sie nun dem Link in Ihrem Profil.


Entscheiden Sie, werTrefolev oder Malev ist?

Oder haben Sie Ihren Namen geändert? Du hast doch nicht dein Geschlecht geändert, oder?

Dieser Link befindet sich nicht mehr im Profil. Es wurde aufgeräumt.
Aber es gibt eine Trefolev-E-Mail in Malevs Profil. Aber das Rätsel des Jahrhunderts.

Dateien:
 
Alexandr Saprykin:
Dieser Link befindet sich nicht mehr im Profil. Aufgeräumt.
Aber es gibt eine E-Mail von Trefolev auf Malevs Profil. Das Rätsel des Jahrhunderts jedoch.

Es gibt ein Web-Archiv.

https://web.archive.org/web/20150325042840/https://www.mql5.com/en/users/antfx

 
Evgeny Belyaev:

Oder haben Sie Ihren Namen und Nachnamen geändert?

Oder er hat seinen Namen geändert, weil er sich vor Pamm-Investoren versteckt).
Oder sie haben sich hier mit gefälschten Ausweisen angemeldet.

 
Ich bitte die Forumsleitung, die Diskussion über meine Persönlichkeit von hier zu entfernen, oder ich werde das Forum verlassen, wenn die Richtlinien dies zulassen.
 
Alexandr Saprykin:
Dieser Link befindet sich nicht mehr in Ihrem Profil. Aufgeräumt.
Aber es gibt eine E-Mail von Trefolev auf Malevs Profil. Aber das Rätsel des Jahrhunderts.

Was ist das Geheimnis? Pseudonyme sind noch nicht per Gesetz abgeschafft worden. Nur bestätigte Vermarkter haben einen echten Vor- und Nachnamen, andere können schreiben, was sie wollen. Die Verwendung eines Pseudonyms verstößt weder gegen das Gesetz noch gegen die guten Sitten, es sei denn, es gibt Leute, die ein Wrack im Kopf haben.

 
multiplicator:
Sie können eine Datei mit dem Handelsverlauf des Signals herunterladen und ein Skript schreiben, das damit arbeitet.

Wie kann ich programmatisch feststellen, ob in meinem Konto ein Martingal verwendet wird?
Sie müssen sich also die Handelsgeschichte nicht mit den Augen ansehen.

Was sind die Ideen?
Es gibt eine Software zur Analyse der Handelshistorie, die Sie herunterladen und sich die Statistiken ansehen können, um dann frei...
 
Ilya Malev:

Es ist sehr schwierig, programmatisch so zu bestimmen, dass das Ergebnis von positiven und negativen Fehlern erträglich klein ist. Denn es gibt so viele Varianten des normalen Handels und so viele Varianten des Martingals selbst.

Wenn es selbst Trades gibt, dann müssen wir uns zuerst um Stops kümmern - wenn es keine Stops gibt, dann ist die Aufgabe viel einfacher :)

Besondere Schwierigkeiten können sich ergeben, wenn ein Martin in "zwei oder mehr Verbindungen" ausgeführt wird (nicht nur in Kauf und Verkauf, sondern in mehreren Sequenzen in Kauf oder Verkauf) - Sie können keine kontinuierliche Folge von Geschäften bestimmen. Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich habe auch nicht viel gesehen, aber ich habe solche EAs geschrieben, es ist also möglich.

 
Ramiz Mavludov:
Es gibt eine Software zur Analyse der Handelsgeschichte, die man herunterladen und sich die Statistiken ansehen kann...

Es geht also darum, einen bestimmten Punkt in der Statistik zu haben - Martijn: ja/nein.

 
Ramiz Mavludov:
Es gibt eine Software zur Analyse der Handelshistorie, die Sie herunterladen und sich die Statistiken ansehen können...
Welche Art von Software?