Wie kann ich eine Martingale in meinem Konto programmatisch definieren? - Seite 3

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum bist du so "verklemmt" - wirfst dich Leuten ohne Grund an den Hals - hast du ein Problem?

Sie sind der erste, der persönlich wird - ich habe mir Ihr Profil angesehen:

-- Sie haben vor 10 Jahren in drei Monaten ein gutes Geschäft gemacht, nicht wahr?

Offensichtlich sind Sie nicht nur ein großer Schwimmer, sondern können nicht einmal rechnen (was angesichts Ihrer Einstellung zum Martingal nicht verwunderlich ist). Nicht in 3 Monaten, sondern in 2.
 
Ilya Malev:

@Ilya Malev

Sie sollten uns besser sagen, werAnton Trefolev ist.

Hier ist Ihr Profil im Jahr 2015 und ein Link zum Gewinner des Wettbewerbs.


Folgen Sie nun dem Link in Ihrem Profil.


Entscheiden Sie, werTrefolev oder Malev ist?

Oder haben Sie Ihren Namen geändert? Ich hoffe, Sie haben Ihr Geschlecht nicht geändert?

 
Evgeny Belyaev:

@Ilya Malev

Oder haben Sie Ihren Namen und Nachnamen geändert? Sie haben Ihr Geschlecht nicht geändert, oder?

Und wenn ich es täte? Sind Sie eifersüchtig? :) Erstellen Sie einen Thread, um meinen Vor- und Nachnamen zu diskutieren, wenn Sie dieses Thema nicht verlassen. Natürlich nur, wenn die Verwaltung es zulässt (was ich nicht hoffe). In diesem Thread scheinen andere Dinge diskutiert zu werden.

Was den Wettbewerb betrifft, so können Sie das Gesicht auf dem Foto und auf meinem Avatar vergleichen und Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen - ich verberge nichts. Es handelte sich übrigens nicht um einen Wettbewerb, sondern um eine Art PR-Aktion, bei der die Preise nachträglich vergeben wurden.
 
Ilya Malev:

Was wäre, wenn er es täte? Sind Sie eifersüchtig? :)

Das ist traurig.

Ilya Malev:

Erstellen Sie einen Thread, in dem Sie über meinen Vor- und Nachnamen diskutieren, wenn Sie das stört.

Vielleicht werde ich das tun.

Ilya Malev:


Was den Wettbewerb betrifft, so können Sie das Gesicht auf dem Foto mit meinem Avatar vergleichen und Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Ich habe meine Schlüsse gezogen. Sie können die gestellte Frage nicht beantworten:Wer sind Sie,Trefolev oder Malev?

 
Evgeny Belyaev:

Ich habe Schlussfolgerungen gezogen. Sie können die Frage nicht beantworten:Wer sind Sie,Trefolev oder Malev?

Und warum? Ich mag Polymorphismus:)

 
Ilya Malev:

Warum? Ich mag Polymorphismus:)

GUT. Warum so tun, als wäre man jemand anderes? Das riecht nach Betrug.

 
Evgeny Belyaev:

GUT. Warum haben Sie so getan, als wären Sie jemand anderes? Das riecht nach Betrug.

Zeigen Sie mir diese "andere Person". Oder besser noch, hören Sie auf zu zappeln. Sonst fange ich an, mich über Ihre Beiträge zu beschweren.

 
Ilya Malev:

Ansonsten werde ich mich über Ihre Beiträge beschweren.

Beschweren Sie sich.

Ilya Malev:

Zeigen Sie mir diese "andere Person".

Das war's. Fangen Sie an zu reden. Hören Sie auf, sich dumm zu stellen. Warum führen Sie die Menschen in die Irre?

 
Evgeny Belyaev:

Beschweren Sie sich.

GUT.

 
Ilya Malev:

GUT.

Unter Druck gesetzt, sich zu beschweren?