Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 4

 
Victor Ziborov:

Das ist der Moment, in dem das menschliche Element ins Spiel kommt...

Nun, der Markt, das ist es im Grunde genommen auch.
 
Ales Kolomenas:
Ich sah ein Konto auf Myfxbook, ein Kerl auf volle automatische für ein wenig mehr als 2 Jahren erhöht $24 oder $25k von 100 $, er ist aus Russland und er schrieb, dass seine Investmentfonds ruft ihn ins Ausland zu gehen und gab ihm einige $50.000 zu verwalten, und nach, dass er schrieb, dass er den Berater für $50.000 ein paar Kopien verkaufen würde

Es war jemand hier für 60.000 $ im letzten Jahr von einigen Änderungen im Jahr 2015 oder so. Aber das Thema scheint gestorben zu sein.

 
Ich denke, der Gral ist Martin, der gegen den Trend mit Quoten über 2,5 netzt.
Funktioniert es? - Funktioniert es?
Ist es auslaufend? - auslaufen?
Bringt es 100-400% pro Monat ein? - Das tut sie.
Warum also die Mühe?
Sie wissen nicht, wie man ein System richtig aufbaut, Sie haben keine Erfahrung? Nehmen Sie einfach einen Roboter Martin (ilan-2.0) und versuchen Sie ruhig, nicht zu stürzen.
Hier ist der Heilige Gral.
Sie können 4 x 100$ einzahlen, auf GBPUSD gehen und Instrumente mit geringer Liquidität kaufen, und Sie müssen nicht darüber nachdenken.
Wenn Sie ein normales System wollen, sind Sie in einer emotionalen und psychophysiologischen Hölle willkommen :)
Sie haben die Wahl - die Zeit tickt:)

 
Martin Cheguevara:
die Wölfe werden gefüttert und die Schafe bleiben unversehrt.

In diesem Fall fressen die Wölfe den Hirten)

 

Um den Gral herzustellen, müssen Sie vier Probleme lösen:

1 Bestimmen Sie die Richtung des Trends.

2. den Einstiegspunkt in die Trendrichtung zu bestimmen.

3) Vermeiden Sie es, ganz am Ende des Trends zu eröffnen.

4. Rechtzeitiges Verlassen des Marktes.

Der Rest ist eine Frage der Technik. Ich habe diese Aufgaben für mich selbst gelöst. Sie können darüber nachdenken.) Wenn Sie nicht mindestens eines dieser Probleme lösen, werden Sie keinen Gral bekommen.

 
khorosh:

Um den Gral herzustellen, müssen Sie vier Aufgaben lösen:

1 Bestimmen Sie die Richtung des Trends.

2. den Einstiegspunkt in die Trendrichtung zu bestimmen.

3) Vermeiden Sie es, ganz am Ende des Trends zu eröffnen.

4. Rechtzeitiges Verlassen des Marktes.

Der Rest ist eine Frage der Technik. Ich habe diese Aufgaben für mich selbst gelöst. Sie können darüber nachdenken.) Solange Sie nicht mindestens eines dieser Probleme gelöst haben, werden Sie keinen Gral bekommen.

Sie müssen einen Beitrag an die Armenkasse leisten

 
Fast528:

Ich muss in einen Fonds für die Armen einzahlen

Ich zahle zwar immer noch für die Wohnung meiner Tochter, die ich mit einer Hypothek gekauft habe.)

 
Yevhenii Levchenko:

Wenn das so weitergeht, fressen die Wölfe den Hirten)

Ich behaupte, dass man zuerst die Hunde verschlingen muss, dann den Hirten und dann - das ist das Beste - die Schafe, d.h. die Schwierigkeit kommt immer zuerst, und dann die Belohnung.
 
khorosh:

Um den Gral herzustellen, müssen Sie vier Aufgaben lösen:

1 Bestimmen Sie die Richtung des Trends.

2) Bestimmen Sie den Einstiegspunkt in die Trendrichtung.

3) Vermeiden Sie es, ganz am Ende des Trends zu eröffnen.

4. Rechtzeitiges Verlassen des Marktes.

Der Rest ist eine Frage der Technik. Ich habe diese Aufgaben für mich selbst gelöst. Sie können darüber nachdenken.) Wenn Sie nicht mindestens eines dieser Probleme gelöst haben, wird der Gral nicht funktionieren.

Die von Ihnen aufgezählten Punkte sind selbst theoretisch unmöglich zu bestimmen, insbesondere wenn ein Roboter eingesetzt wird.

All dies ist ein Märchen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keine Möglichkeit, die aufgelisteten Punkte zu ermitteln, nicht einmal theoretisch, geschweige denn mit Hilfe eines Roboters.

All dies ist ein Märchen.

Global lässt sich der Trend feststellen