Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 10

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht der Gral!

Wichtig ist, dass man weiß, wann man aus dem Markt aussteigt, nicht wann man einsteigt, das ist der Gral!


Ich denke, das ist ein sehr guter Gesichtspunkt. Ohne unnötige Worte und sehr konkret.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht der Gral!

Es ist wichtig zu wissen, wann man aus dem Markt aussteigt, nicht wann man einsteigt, das ist der Gral!


In der Tat sind Einstieg und Ausstieg zwei unabhängige, aber SEHR WICHTIGE Algorithmen, die in EINER Strategie kombiniert werden MÜSSEN... Sie können sich teilweise überschneiden, aber nicht immer...

Der richtige Ausstieg kann einen dummen Einstieg in eine Position nicht korrigieren.

 
Victor Ziborov:

Vielleicht liegt das alles sehr im Auge des Betrachters. Ohne Umschweife und sehr konkret.

Ich würde die Ansätze kombinieren, um zu wissen, wie man in Buy oder Sel einsteigt und wann man aussteigt... das ist ein Supergral

 
Serqey Nikitin:

In der Tat sind Input und Output zwei unabhängige, aber SEHR WICHTIGE Algorithmen, die in EINER Strategie kombiniert werden MÜSSEN... Sie können sich teilweise überschneiden, aber nicht immer...

Ein korrekter Ausstieg kann einen stumpfen Einstieg in eine Position nicht korrigieren.

Seltsamerweise - aber sie können es.

Ich habe mehr als einmal gesagt - wenn wir ein Symbol, das innerhalb eines Monats (sagen wir, 2014, der Eurodollar), oder zumindest neigt dazu, Trends - dann setzen TP in der täglichen Bereich, und SL - ein Drittel der täglichen Bereich, werfen eine Münze, und geben Sie, wo es zeigt, nach dem Schließen der Position - wieder eingeben, wieder auf eine Münze - und wir gewinnen.

Oder umgekehrt - wenn wir eine grobe flach - weder hier noch dort, für einen Monat oder mehr, oder das Symbol einfach dazu neigt, flach - im Gegenteil, setzen wir TP zu einem Drittel der täglichen Spanne, und SL - auf den täglichen Bereich, und wieder auf eine Münze eingeben - und wir werden wieder gewinnen. In diesem Fall handelt es sich um die Bombe "reverse trailing" (trailing TP). Nach dem Einstieg setzen wir nicht SL, sondern TP, und mit jedem Bar verschieben wir TP auf den aktuellen Preis. Solange es flach ist, werden die höchsten Preise genommen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Support ein wichtigerer Bestandteil von TS ist als die Einträge. Deshalb habe ich in meiner TS-Liga auch die dümmsten Einträge der drei Typen:

  • bei einem Hausse- oder Baisse-Balken, bei dem der Körper länger ist als die Kerzen, in Richtung (oder gegen) den Trend, der den Schnittpunkt von MA und Preis anzeigt
  • durch Zusammenbruch oder Wiederanstieg des Preis-Kanals
  • durch die Zacken auf den Zickzackspitzen.

Und diese stummen Einträge funktionieren trotz ihrer Einfachheit recht gut.

 
Georgiy Merts:

Seltsamerweise ist das möglich.


Und diese dümmsten Eingaben funktionieren trotz ihrer Einfachheit recht gut.

Wenn es wirklich funktionieren würde, wären die Statistiken nicht so düster ( 5% - 95% )...

 
Serqey Nikitin:

In der Tat sind Input und Output zwei unabhängige, aber SEHR WICHTIGE Algorithmen, die in EINER Strategie kombiniert werden MÜSSEN... Sie können sich teilweise überschneiden, aber nicht immer...

Der richtige Ausstieg kann einen dummen Einstieg nicht korrigieren.

Es gibt keine dummen Einträge, wenn Sie mit dem System handeln.

Da es sich um einen Markt handelt, handeln wir mit Wahrscheinlichkeiten. Wir sagen nicht, dass der Vermögenswert steigen oder fallen wird, wir sagen, dass er mit einer höheren Wahrscheinlichkeit steigen kann.

Beim Wahrscheinlichkeitshandel ist der Ausstieg selbst wichtig, und wir haben bereits einen Einstieg.

Ein Stop-Out erfolgt nicht vor dem Einstieg in den Markt, sondern erst dann, wenn man den Markt zum falschen Zeitpunkt verlassen hat. Deshalb ist der Ausstieg selbst so wichtig.

Hier ist mein sehr guter Einstieg, alles nach dem System gemacht, und ein sehr erfolgreicher Ausstieg, da der Markt nicht nach oben gehen wollte, aber es gab eine Wahrscheinlichkeit von Wachstum:


Die Haltestelle lag bei 9 Pence, aber wenn ich mich geirrt habe, konnte ich entweder auf eine Ausstiegsmöglichkeit warten oder ein halbes Jahr lang warten. Ab heute hätte ich einen Verlust von 50 Punkten, wenn ich nicht rechtzeitig ausgestiegen wäre, obwohl ich erfolgreich und innerhalb des Systems eingestiegen bin.

 
Serqey Nikitin:

Wenn es wirklich funktionieren würde, wären die Statistiken nicht so düster ( 5% - 95% )...

Das ist der Grund, warum es so deprimierend ist: Wir verwenden flache nachlaufende Unterstützung auf den Trend, und umgekehrt!

Vaughn, nehmen wir diese "schöne" flache Unterstützung - reverse trailing ! Bisher ist die Wohnung einfach eine Bombe, die ständig Preisspitzen" nimmt.

Aber wenn Sie diese Unterstützung auf ein Trendinstrument nehmen - es ist ein garantierter Verlust! Nehmen wir an, Sie nehmen Einstiege vor, die zu 99% in Richtung der Kursbewegung korrekt sind (geben Sie zu, dass es sich um einen "Graal"-Einstieg handelt). Also, mit unserem Reverse-Trailing - in 99% der Fälle werden Sie Gewinn machen, aber wegen der flachen Begleitung - nur ein wenig. Und früher oder später wird dieser eine "verpasste Trend" kommen. Und Sie werden alles verlieren, was Sie verdient haben. Denn Sie werden TP auf den aktuellen Preis verschieben, und der Preis wird Ihnen "davonlaufen" (denken Sie daran, wir haben den Trend verpasst).

Nein, die schönsten Einträge retten keine marktinkonsistente Nachfolge. Aber eine gute, marktgerechte Nachbereitung rettet auch "auf den letzten Drücker" Einträge.

Die "deprimierende Statistik" zeigt hingegen, dass die Menschen Begleitpersonen oft völlig falsch und an der falschen Stelle einsetzen. So ist zum Beispiel das Trailing bei den Forumsmitgliedern sehr beliebt. Und meine TS-Liga zeigt, dass das Nachziehen sehr schlecht funktioniert. Es ist eine großartige Trendfolge, aber in Forex gibt es seit langem keine Trends mehr, die auch nur annähernd so aussehen. Deshalb kann man mit Trailing keine großen Gewinne erzielen.

 
Georgiy Merts:

Seltsamerweise ist das möglich.

Ich habe wiederholt gesagt - wenn unser Symbol innerhalb eines Monats (sagen wir, 2014, Eurodollar), oder zumindest tendenziell Trends - dann setzen TP in der täglichen Bereich, und SL - ein Drittel der täglichen Bereich, werfen eine Münze, und geben Sie, wo es zeigt, nach dem Schließen der Position - wieder eingeben, wieder auf die Münze - und wir werden gewinnen.

Oder umgekehrt - wenn wir eine grobe flach - weder hier noch dort, für einen Monat oder mehr, oder das Symbol einfach dazu neigt, flach - im Gegenteil, setzen wir TP zu einem Drittel der täglichen Spanne, und SL - auf den täglichen Bereich, und wieder auf eine Münze eingeben - und wir werden wieder gewinnen. In diesem Fall handelt es sich um die Bombe "reverse trailing" (trailing TP). Nach dem Einstieg setzen wir nicht SL, sondern TP, und mit jedem Bar verschieben wir TP auf den aktuellen Preis. Solange sie flach ist, werden die höchsten Preise genommen.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Support ein wichtigerer Bestandteil von TS ist als die Einträge. Deshalb habe ich in meiner TS-Liga auch die dümmsten Einträge der drei Typen:

  • bei einem Hausse- oder Baisse-Balken, bei dem der Körper länger ist als die Kerzen, in Richtung (oder gegen) den Trend, der den Schnittpunkt von MA und Preis anzeigt
  • durch Zusammenbruch oder Wiederanstieg des Preis-Kanals
  • durch die Pausen auf den Zickzackspitzen.

Und diese dümmsten Einträge funktionieren trotz ihrer Einfachheit recht gut.

Ich verstehe nicht ganz, warum man eine Münze werfen soll, wenn es einen Trend gibt? Steigen Sie einfach in den Trend ein, vorzugsweise bei einem Pullback...

 
Victor Ziborov:

Ich verstehe schon, warum eine Münze werfen, wenn es einen Trend gibt? Steigen Sie einfach in den Trend ein, vorzugsweise bei einem Pullback...

Manchmal kann man Pullbacks handeln und manchmal kann man Umkehrungen handeln. Der Trend kann sich umkehren.)

Dies ist das gleiche Geschäft wie das vorherige, auch mit dem System, und der Ausgang wie im vorherigen Fall, nur gab es ein Minus für die Einreise, und hier haben wir ein Plus, aber beide Angebote sind groß


Was ist an diesem System nicht so toll?

P.S. Die Haltestelle war immer noch die gleiche ~7p
 
Victor Ziborov:

Ich verstehe nicht ganz, warum man eine Münze werfen soll, wenn es einen Trend gibt? Steigen Sie einfach in den Trend ein, vorzugsweise bei einem Pullback...

Die Münze wird für die "Stummheit" der Beiträge geworfen.

Wenn wir "einfach in den Trend einsteigen", ist das ein "intelligenter Einstieg".

Unsere Aufgabe ist es hingegen, die Wichtigkeit zu priorisieren - Einstieg oder Weiterverfolgung. Deshalb sollten wir "dumme" Einstiege (die nicht mit dem Preistrend übereinstimmen) und "dumme" Nachstiege (die nicht mit dem Markt übereinstimmen) vergleichen, und meiner Erfahrung nach sind Nachstiege immer wichtiger als Einstiege.