Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?!

 
Hallo, ich schlage vor, dass du deine Produkte hier einstellst, bei denen du dich nicht schämst zu sagen, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, sonst ist der ganze Feed voll und die Preisschilder sind so hoch, dass sogar ein Affe davon leben würde, ein paar Produkte zu verkaufen, also depo=)
 
Ales Kolomenas:
Hallo, ich schlage vor, du stellst hier deine Produkte ein, bei denen du dich nicht schämst zu sagen, dass sie preiswert sind, sonst ist der ganze Feed voll und die Preisschilder sind so, dass ab dem Verkauf von ein paar Produkten sogar ein Affe mit so einem Depot arbeiten würde=)
Es ist verboten.
 
Ich wollte eine Diskussion zu diesem Thema führen, wusste aber nicht, dass dies verboten ist...
 
Allerdings bin ich auch kein Verkäufer.
 

Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?!


Es ist weder Mythos noch Realität... Es ist ein Geisteszustand)))

 
Ales Kolomenas:
Allerdings bin ich auch kein Verkäufer.
Du bist kein Jedi.
 
Yevhenii Levchenko:
Es ist verboten, nicht wahr?

Die unentgeltlichen gaalis stehen zur Diskussion.

In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sie unschlagbar.

 
Alexandr Murzin:
Die unentgeltlichen Griffe können diskutiert werden.
Ich würde lieber über Kiewer Kuchen und Tee diskutieren.)

Denn die Sache mit den "unentgeltlichen" und "Gralen" ist ein Köder. Denn der einzige Gral ist die Fed mit ihrem Geld. Nun, vielleicht ist der Devisenmarkt selbst ein Gral. Denn die Nutznießer verdienen fast das gesamte Geld auf diesem Markt. Sie geben weder das erste noch das zweite an jemanden weiter. Denn sie müssen ihre Investitionen schützen. US-Präsidenten sind im Kampf gegen diese Seuche gestorben
 
Ich habe einen Gral. Wirklich, es flattert so weit :))
 
Ivan Butko:
Ich habe einen Gral. Stimmt, im Moment ist es flach :))

Ich kann diesen"Gral" in einem wöchentlichen Zyklus auf allen wichtigen und profitabelsten Währungspaaren und Zeitrahmen testen (in der Demo) und eine entsprechende Hilfedatei zur öffentlichen Überprüfung herausgeben.

 
aleger:

Ich kann diesen "Gral" in einem wöchentlichen Zyklus auf allen wichtigen und profitabelsten Währungspaaren und Zeitrahmen testen (Demo) und eine entsprechende Hilfedatei zur öffentlichen Überprüfung herausgeben.

Es gibt also bereits Tests auf der echten Website)