Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 12

 
fxsaber:

Nein.

Dann habe ich mich geirrt.

 
Maxim Dmitrievsky:

wie verkorkst die Dinge sind... die Feeds, die ich brauche, sind in anderen mt5-Brokern, zum Beispiel die Börse (Moskau, CME)

Genau für diesen Dienst gibt es 0 Möglichkeiten, Sie können sich mit allen außer den gängigsten MQ-Feeds verbinden.

aber es scheint mir sinnlos, das zu erklären... Auf Seite 2 geht es um dieselbe Sache.

Ursprünglich ging es um die direkte und rückwärtige Verbindung von Diensten, nicht um API.

Was die MQ-Feeds betrifft, so hindert Sie nichts daran, mehrere Terminals parallel zu verwenden.


Selbst wenn es sich um Arbitrage handelt, wer kümmert sich um meinen Handel?

Aus irgendeinem Grund haben Sie selbst zwischen den Zeilen gelesen.

 
fxsaber:

Ursprünglich ging es um die Direktheit und das Feedback der Dienste, nicht um die API.

Was die MQ-Feeds betrifft, so hindert Sie nichts daran, mehrere Terminals parallel zu verwenden.

Ursprünglich meinte ich die Anbindung von MQ-Feeds, da die meisten der vorhandenen Feeds von MQ stammen

die Parallelschaltung mehrerer Terminals ist eine Perversion

 
Igor Makanu:

Sie können, aber die Zeit wird unvergleichlich sein, was in einem Designer VS2017 oder Delphi in 10-20 Mausklicks und 10-20 handgeschriebenen Zeilen, mit Erfahrung, buchstäblich innerhalb von 20-30 Minuten gemacht wird

Eine ähnliche Aufgabe in MQL dauert 1 Tag oder länger.

wir sprechen nicht von "hausgemacht", - wenn Sie von Grund auf neu schreiben und die Möglichkeiten der Sprachen nutzen

SZZY: Und aus unbekannten Gründen geben die Entwickler keine Möglichkeit, mit grafischen Oberflächen im Tester zu arbeiten, ohne "mit Diamanten zu tanzen

Die Erweiterung der grafischen Benutzeroberfläche des Terminals ist nichts, was man interaktiv auf einem bloßen Diagramm zeichnen kann.

 
Igor Makanu:

...

SZZ: Nun, aus irgendeinem unbekannten Grund erlauben es die Entwickler nicht, mit grafischen Oberflächen im Tester zu arbeiten, ohne "mit Diamanten zu tanzen".

Wahrscheinlich haben sie es getan, weil sie den Tester für vollautomatische Expert Advisors konfigurieren. Im Prinzip ist das gerechtfertigt, weil die meisten EAs nur für automatisierte erstellt werden. Für sie ist das Prüfgerät konzipiert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sprach ursprünglich von der Verbindung von MQ-Feeds

Wir haben also über verschiedene Themen gesprochen. Das Format des Forums ist, wie es ist.

Mehrere parallel geschaltete Terminals sind eine Perversion.

Wir müssen uns nicht daran gewöhnen.

 

Die Dienste befinden sich noch im Anfangsstadium.

Sie arbeiten und machen ihre Arbeit gut. Aber die einzigartige Funktionalität kommt erst noch.

Sie können bereits eine Menge Aufgaben für die Dienste in Form von ständig laufenden Prozessen unabhängig vom Zustand des Terminals übernehmen.

 
Renat Fatkhullin:

Sie können bereits eine Menge Aufgaben für Dienste in Form von ständig laufenden Prozessen unabhängig vom Zustand des Terminals übernehmen.

Das kann man nicht sagen.

 
fxsaber:

...

Ein benutzerdefinierter Prozess im Terminal, auf den jeder EA zugreifen kann. Sie können endlose Berechnungen zum Marktumfeld in separaten Threads in Diensten ausführen und zum richtigen Zeitpunkt aktuelle Ergebnisse aus den Prozessen übernehmen.

Ringpuffer.

 
Ich frage mich, wie man den Dienst über die Historie laufen lässt?