Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 11

 
fxsaber:

Ich glaube, das stand in einem entfernten Artikel.

Sie verstehen nicht... es war eine Verbindung über eine API zu einer Drittanbieterbörse. Ich möchte eine Verbindung zum MQ-Server herstellen. Es steht nirgendwo in der Hilfe, also können Sie es nicht.

Außerdem gibt es keine Beschreibung der API als solche - wie man ein Symbol, Preise usw. erhält.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie verstehen nicht... es gab eine Verbindung über eine API zu einer Drittanbieterbörse. Ich möchte eine Verbindung mit dem MQ-Server herstellen. Es wird nirgendwo in der Hilfe erwähnt, also kann man es nicht.

Warum mit dem Server MQ verbinden, wenn es MT gibt?

Zumal es keine Beschreibung der API als solche gibt - wie man das Symbol, die Preise usw. erhält.

Das Schreiben einer MT-C#-API ist für einen Programmierer eine Sache von ein paar Nächten. Holen Sie sich einen voll funktionsfähigen Roboter in einer beliebigen Sprache, der u.a. über MT5 handeln kann.

 
fxsaber:

Warum eine Verbindung zu einem MQ-Server herstellen, wenn Sie MT haben?

Das Schreiben einer MT-C#-API ist für einen Programmierer eine Sache von ein paar Nächten. Holen Sie sich einen voll funktionsfähigen Roboter in jeder Sprache, der insbesondere über MT5 handelt.

Liest du nicht, was ich schreibe? )

Ich möchte mich mit mehreren mt5-Konten gleichzeitig von einem mt5-Terminal aus verbinden

 
Maxim Dmitrievsky:

Du verstehst nicht, was ich sage.

Ich schreibe nur über die Möglichkeit, sich mit MQ-Servern über deren internes Protokoll zu verbinden. DAS WAR'S. An diesem Punkt können Sie eine Verbindung zu einem beliebigen Dienst herstellen, jedoch nicht zu einem anderen MQ-Server

Ich verstehe, dass es der Traum eines jeden Schiedsrichters ist, eine solche API zu haben. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, mehrere Terminals parallel zu betreiben.

Sie können das Master-Terminal verwenden und die Daten von anderen offenen Terminals über den Dienst sammeln. Insgesamt haben Sie auf dem Master-Terminal

EURUSD_Alpari.

EURUSD_Dukascopy

EURUSD_LMAX

----


Falls das Master-Terminal auf einem langsamen Maklerunternehmen läuft, kann ein einfacher Expert Advisor geschrieben werden, der den Umfang von MQL nicht überschreitet. Die ganze Drecksarbeit wird vom Dienst erledigt.

 
fxsaber:

...

Das Schreiben einer MT-C#-API ist für einen Programmierer eine Sache von ein paar Nächten. Holen Sie sich einen voll funktionsfähigen Roboter in einer beliebigen Sprache, der unter anderem über MT5 handeln kann.

))) Selbstgebaute "Terminalroboter", die in ein paar Nächten geschrieben wurden, können MT weltweit vom Markt verdrängen? Sie meinen diese "Geschäftsrisiken"?

 
fxsaber:

Ich verstehe, dass der Traum eines Schiedsrichters eine ähnliche API ist. Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, mehrere Terminals parallel zu betreiben.

Sie nehmen ein Master-Terminal und nutzen den Dienst, um Daten von anderen offenen Terminals zu sammeln. Insgesamt haben Sie auf dem Master-Terminal

EURUSD_Alpari.

EURUSD_Dukascopy

EURUSD_LMAX

----


Für den Fall, dass das Master-Terminal auf einem langsamen DC läuft, kann ein einfacher Expert Advisor geschrieben werden, der nicht über MQL hinausgeht. Die ganze Schmutzarbeit wird vom Dienst erledigt.

Eine solche Möglichkeit gibt es zum Beispiel bei vielen Plattformen. Dies ist eine gängige Praxis, wenn ein Informationsfeed verwendet wird, während der Handel bei einem anderen Broker erfolgt.

Arbitrage hat damit nichts zu tun.

z.B. ein anderer Anbieter hat Markttiefe, andere relevante Informationssymbole (Indizes, Futures) und andere Goodies
 
Maxim Dmitrievsky:

Viele Plattformen verfügen über diese Option, zum Beispiel. Es ist gängige Praxis, einen Feed zu verwenden und mit einem anderen Broker zu handeln.

Arbitrage hat damit nichts zu tun.

Warum brauchen Sie also die Rückmeldung und die direkte Kommunikation mit den Diensten? Sie erhalten lediglich Informationen aus Drittquellen und stellen Ihnen die benötigten Feeds zur Verfügung. Das ist genau der Grund, warum die Dienste überhaupt erst geschaffen wurden.

 
fxsaber:

Warum brauchen Sie also Feedback und direkte Kommunikation mit den Dienststellen? Der Dienst erhält lediglich Informationen aus Drittquellen und erstellt die von Ihnen benötigten Feeds. Genau zu diesem Zweck wurden 90 % der Dienstleistungen geschaffen.

wie kompliziert es ist... meine Feeds sind in anderen mt5-Brokern, z.B. Börse (Moskau, CME)

Ich kann mich mit jedem anderen Broker verbinden, aber nicht mit den beliebtesten MQ-Feeds

aber es scheint mir sinnlos, das zu erklären... dies ist die zweite Seite zum gleichen Thema

selbst wenn es sich um Arbitrage handelt, wer kümmert sich um meinen Handel

 
fxsaber:

Ohne die DLL können Sie die grafische Benutzeroberfläche des Terminals nicht "erweitern".

Sie können, aber die Zeit wird unvergleichlich sein, was in der Designer VS2017 oder Delphi in 10-20 Mausklicks und 10-20 handgeschriebenen Zeilen, mit Erfahrung, buchstäblich innerhalb von 20-30 Minuten getan ist

Eine ähnliche Aufgabe in MQL dauert 1 Tag oder länger.

wir sprechen nicht von "hausgemacht" - wenn Sie von Grund auf mit Sprachfähigkeiten schreiben

SZY: Und aus unbekannten Gründen geben die Entwickler keine Möglichkeit, mit grafischen Oberflächen im Tester zu arbeiten, ohne "mit Diamanten zu tanzen".

 
Реter Konow:

))) Selbstgebaute "Terminalroboter", die in ein paar Nächten geschrieben wurden, könnten MTs weltweit vom Markt verdrängen? Sprechen Sie von diesen "Geschäftsrisiken"?

Nein.