Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 9

 

Es stellt sich die Frage, ob eine wechselseitige Kommunikation zwischen den Diensten und dem Berater über Ressourcen organisiert werden kann.

Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall eine nützliche und nützliche Sache!

 

Dies sind die Vorteile von "Services", "nicht einmal in einem Maybach".


 
Реter Konow:

+ (nur ohne Sharp).

Ohne die DLL können Sie die grafische Benutzeroberfläche des Terminals nicht "erweitern".

 
fxsaber:

Wenn Sie sich fragen, warum sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, dann haben Sie die Antwort schon gelesen.

Ich habe mich auf einige wenige Beispiele beschränkt.

Ich habe nur geschrieben, welche Art von Diensten als Feeds zu 100% gerechtfertigt wären, der Rest ist nur zum Abwinken

 
fxsaber:

Ohne eine DLL können Sie die grafische Benutzeroberfläche des Terminals nicht "erweitern".

Mann, OpChartEvent() funktioniert dort nicht! Vergessen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe gerade darüber geschrieben, wie Dienste als Futtermittel zu 100 % gerechtfertigt wären, der Rest ist nur ein Spaß.

Sie schlagen vor, dass das Terminal vollständig von der Plattform (Handelsserver usw.) entkoppelt werden sollte.

D.h. die gesamte große Infrastruktur wird abgeschafft und nur das Terminal bleibt übrig. Die Makler brauchen MT5 nicht zu kaufen, es reicht, wenn sie den notwendigen Service von ihrer Seite aus anbieten.

 
Es wäre großartig, wennOptChartEvent() dem Dienst nach Belieben hinzugefügt werden könnte. Wie eine Timer-Funktion in Expert Advisors. Schalten Sie ihn ein, wann Sie wollen.
 
fxsaber:

Sie schlagen vor, dass das Terminal vollständig von der Plattform (Handelsserver und darüber hinaus) entkoppelt werden sollte.

D.h. die gesamte große Infrastruktur wird abgeschafft und nur das Terminal bleibt übrig. Die Makler brauchen keinen MT5 zu kaufen, es reicht, wenn sie den erforderlichen Service erhalten.

das Client-Terminal ist der Server, nicht das Terminal

Sie können sich mit allen mt5-Konten verbinden, nur können Sie nicht zur gleichen Zeit verbinden. Ich hatte noch nie ein MT4-Multiterminal, sie haben es einfach aus irgendeinem Grund abgelehnt.

brauchen Sie nichts zu lösen oder wegzuwerfen.

Als Option: Es gibt kein Glas in den Devisenmarkt, können Sie einen Austausch-Konto durch den Dienst zu verbinden und haben das Glas und das Band, und den Handel in der Brokerage House.
 
Maxim Dmitrievsky:

Als alternative Verwendung: es gibt keinen Market Maker auf dem Devisenmarkt, können Sie ein Börsenkonto durch den Dienst zu verbinden und haben einen Maker und ein Feed, und den Handel in einem Maklerunternehmen.

Und wozu? Sie haben ein nacktes Terminal, schließen es über den Dienst an eine beliebige Börse an und schon ist es fertig! Sie benötigen keine Plattform. Die Börsen kümmern sich nicht um die Terminals.

MQ sieht, dass ihr Produkt zur Umgehung verwendet wird.

 
Die Nutzung von Diensten kann eine nützliche Annehmlichkeit sein oder neue Möglichkeiten eröffnen. Das ist im Moment schwer zu sagen. Allerdings ist eine wechselseitige Kommunikation mit dem EA erforderlich. Es ist die Aufgabe des Entwicklers, eine solche Verbindung herzustellen, und dann muss jeder darüber nachdenken, wie er sie implementieren kann. Im Allgemeinen zeigt sich, dass Dienstleistungen nichts für Nerds sind.