Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 88

 
Nikolai Semko:
Schade. Ich bin von diesem Thema abgekoppelt.
Kindergarten, zweites Quartal.
Du langweilst mich, Pjotr, mit deinem Analphabetismus und deiner Unwissenheit.

Ernsthaft, Nikolay, wie mandouble, long, time, int übergeben, ohne sie in String konvertieren? (Ich meine ein Array von Werten) :)

Erleuchtung.

 
Nikolai Semko:

...

Meine Botschaft war, dass wir aufhören sollten, Strings zu verwenden, um double, long, time, int usw. zu übergeben. Und wenn Sie Text übergeben müssen, dann übersetzen Sie Text-String zu uchar-Array. Und alle gemischten Daten verschiedener Typen über Union-Datenstrukturen oder Arrays dieser Strukturen, die über Union in uint-Arrays umgewandelt wurden, sollten über Ressourcen übergeben werden

Zeigen Sie ein funktionierendes Beispiel.

Damit können ALLE Typen (einschließlich string) über union in uint umgewandelt werden.

Sonst sind es nur leere Worte.

 
Реter Konow:

Ernsthaft, Nikolai, wie Siedouble, long, time, int übergeben, ohne sie in eine Zeichenfolge zu konvertieren? (Ich spreche von einer Reihe von Werten) :)

Erleuchtung.

@fxsaber zu helfen, werde ich passen.

https://www.mql5.com/ru/code/16282

Aber ich fürchte, sein Code wird dich fertig machen...

 
Nikolai Semko:

@fxsaber zu helfen und ich passe.

https://www.mql5.com/ru/code/16282

Aber ich fürchte, sein Code wird dich fertig machen...

Und vergessen Sie nicht, dass es sich um gemischte Datenarrays handelt. Sie müssen Parameterwerte verschiedener Typen vom EA an die Engine übergeben, die bei verschiedenen Ereignissen geändert wurden. Sie müssen also alles in uint umwandeln.

Zeigen Sie mir wie.

 
Реter Konow:

Und vergessen Sie nicht, dass es sich um gemischte Datenarrays handelt. Die Werte von Parametern verschiedener Typen, die bei verschiedenen Ereignissen geändert wurden, müssen vom EA an den Motor übertragen werden. Sie müssen also all dies über union in uint umwandeln.

Zeigen Sie mir wie.

Das alles ist in dieser Bibliothek implementiert. Der Code ist Open-Source. Studieren Sie es.
 
Nikolai Semko:

@fxsaber zu helfen und ich passe.

https://www.mql5.com/ru/code/16282

Aber ich fürchte, sein Code wird dich komplett umbringen...

Sie brauchen ein lesbares Beispiel, keine altägyptischen Ikonen.

Es ist überhaupt kein Code. Es ist eine Chiffre. )))
 
Реter Konow:

Sie brauchen ein lesbares Beispiel, keine altägyptischen Piktogramme.

Er hat vielleicht Piktogramme, aber Sie haben die sumerische Schrift, das ist sicher.

 
Реter Konow:

Nikolai, bei allem Respekt, das sind leere Worte für nichts. Ich habe das Skript gemessen und beigefügt. "Der richtige Weg, der falsche Weg...", "sollte nach der String-Logik ungefähr die gleiche Geschwindigkeit haben"... Nur Worte.

Diese Art von ungebildetem Geschwätz hätte man von Ihnen gar nicht erwartet. "Ob richtig oder falsch, das ist mir egal, ich bin schlauer als alle anderen. Es muss sein, weil ich es gesagt habe" - vergessen Sie nicht, Ihre Wangen hochzuhalten, sonst schwellen sie an und platzen.

 
Реter Konow:

Sie brauchen ein lesbares Beispiel, keine altägyptischen Piktogramme.

Es ist überhaupt kein Code. Es ist eine Chiffre. )))
Werfen Sie einen Blick in die Hilfe. Es ist sehr einfach und unkompliziert.
 

Meine Herren, sich auf den fxsaber-Guru zu beziehen, anstatt ein funktionierendes Beispiel zu zeigen, wirkt unprofessionell.

Schließlich sind Sie es, die mit mir streiten, nicht er.

Zeigen Sie mir also Ihr Beispiel. Wie viele Daten unterschiedlichen Typs werden unter Umgehung der Konvertierung in eine Zeichenkette durch die Vereinigung in eine Zahl (uint) umgewandelt und in der Ressource gespeichert?