Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 174

 

OK, der Puck ist jetzt auf meiner Seite. Diesen Monat (am Ende) werde ich den Motor und den Builder veröffentlichen.

Dann werde ich einen vollständigen visuellen GUI-Builder erstellen.

ZS. Das Verständnis, wie es funktioniert, ist so weit fortgeschritten, dass ich es leicht im Kopf durchblättern kann).

 
Реter Konow:

Der Unterschied besteht darin, dass Sie in Artikeln eine externe scharfe Verbindung popularisieren. SIE SCHAFFEN VERTRAUEN. Dies ist ein Vorwand für Angreifer, dieses Vertrauen auszunutzen und virale Versionen zu verbreiten. Vor allem, weil Ihr Adapter einfach und leicht zu machen ist.

Wie man in der Armee sagt: Es geht nicht um das Gehalt.

wenden Sie sich an die MT-Entwickler, es ist ihre Initiative bzw. das Konzept der MT-Entwicklung, überzeugen Sie sie, dass Ihre Erfahrung im Bereich Daten- und Systemschutz wichtig ist, dann werden sie vielleicht die C#-Unterstützung sowie die .dll in MT4/MT5-Terminals deaktivieren

;)

 
Igor Makanu:

wie man in der Armee sagt: es ist keine Frage des Gehalts

wenden Sie sich an die MT-Entwickler, dies ist ihre Initiative bzw. das Konzept der MT-Entwicklung, überzeugen Sie sie, dass Ihre Erfahrung im Bereich Daten- und Systemschutz wichtig ist, dann werden sie wahrscheinlich die C#-Unterstützung sowie die .dll in MT4/MT5-Terminals deaktivieren

;)

Nun, das geschieht auf eigene Gefahr. Ich habe meine Bedenken geäußert, die meines Erachtens berechtigt sind.

Wie ich schon sagte, ist die C#-Lösung für mein Projekt nicht schädlich, sie hilft nur. Schließlich kann ich mein Thema populär machen und meine Lösungen als sicher darstellen. Ich stehe der C#-Grafik nicht viel nach, und ich werde auch einen visuellen Editor haben. Und ohne sie kann man GUI auf der Basis von CIB-Code-Templates mit kosmischer Geschwindigkeit vernieten. Hier könnte meine Lösung sogar Sharpe einen Vorsprung verschaffen.

 
Реter Konow:

Beantworten Sie aber diese Frage:

Hier haben Sie diesen Open-Source-Adapter auf GitHub erstellt. Und Sie sprechen von den enormen Möglichkeiten von C#, z. B. von der Möglichkeit, alles in eine Datei-Sandbox zu portieren. Und Sie glauben, dass niemand diesen Adapter nach Belieben erweitern wird und keine geschlossene Virusversion in Umlauf bringen wird? Und es wird keine Idioten geben, die es annehmen?

Kann ich Ärger bekommen?

Sie sollten lernen, eine Firewall zu benutzen. Es ist nicht schwer, einen Terminalprozess zu erstellen und alle erzeugten Threads/Prozesse können sich nur mit der Brokeradresse verbinden (zumindest unter Linux).

Darf ich eine Gegenfrage stellen: Wo ist die Garantie, dass ein aus dem Netz heruntergeladener Editor/Player/etc. nicht einen Virus enthält, der nach einem laufenden Terminal sucht?

 
pavlick_:

Kann ich Ärger bekommen?

Sie müssen lernen, wie man eine Firewall benutzt. Es ist nicht schwer, den Terminalprozess und alle gespawnten Threads/Prozesse so zu konfigurieren, dass sie sich nur mit der Brokeradresse verbinden können (zumindest unter Linux).

Darf ich eine Gegenfrage stellen: Wo ist die Garantie, dass der aus dem Netz heruntergeladene Editor/Player/sonstiges Tool nicht einen Virus enthält, der nach einem laufenden Terminal sucht?

Eh, Sie vergessen die Einzelheiten. Sie versuchen, MT5 an die Spitze zu ziehen, und hier ist so ein bequemes Sicherheitsloch in den Positionen des Terminals. Halten Sie die Wettbewerber für dumm? Sieh an, sieh an...

 
Es ist eine Sache, wenn der Virus in einem nicht verwandten Programm steckt, aber es ist eine andere Sache, wenn es sich um ein Dienstprogramm handelt, das für das Terminal entwickelt wurde. In den Köpfen von Menschen, die nicht schlau sind, würde das Terminal Viren fördern.
 
Реter Konow:

Getestet mit Oleg Papkov. Sie können ihn fragen, wie das funktioniert.

Was ich brauchte, haben Pjotr und ich getan. Mein Dank gilt ihm. Wir haben auch einen Simulator im Testgerät erstellt. Alles ist mir recht. Ich habe ihm angeboten (meine Unverschämtheit kennt keine Grenzen :)), die Entwicklung fortzusetzen, so dass die Engine mit mehreren Expert Advisors arbeiten kann, aber weder er noch ich haben Zeit dafür. Ich bin im Moment mit anderen Dingen beschäftigt. Vielleicht werden wir dann weitermachen.

 
Oleg Papkov:

Was ich brauchte, haben Peter und ich getan. Ihm sei Dank. Zur gleichen Zeit wurde auch der Simulator im Prüfgerät hergestellt. Ich bin mit allem zufrieden. Ich habe ihm angeboten (meine Unverschämtheit kennt keine Grenzen :)), die Entwicklung fortzusetzen, so dass die Engine mit mehreren Expert Advisors arbeiten kann, aber weder er noch ich haben jetzt Zeit dafür. Ich bin im Moment mit anderen Dingen beschäftigt. Vielleicht werden wir dann weitermachen.

In naher Zukunft, wenn Sie einen Tag Zeit haben, werden wir die Arbeit der Engine mit mehreren EAs testen. Bis Ende des Monats. ))

 

Oleg Papkov:

Sie haben auch einen Simulator im Prüfgerät erstellt.

im MT5-Simulator?

 
Igor Makanu:

im MT5-Simulator?

Bislang nur in MT4.