Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 152

 
Реter Konow:

Ich möchte Ihnen das klar machen. Wenn Sie seitenlang aktiv mit mir streiten und versuchen, etwas zu beweisen, dann sind Sie emotional in das Thema verwickelt. Beachten Sie, dass ich derjenige bin, der Sie gefühlsmäßig involviert hat. Mit meinem Projekt. Das gilt auch für alle anderen. Es ist nicht wichtig, WAS die Leute über das Projekt sagen, sondern WIE. Wenn sie emotional involviert sind, bedeutet das, dass die Sache wichtig ist und ihnen etwas bedeutet. Wenn es sie nicht interessiert, ist es NICHT wichtig. Aber wir sind auf Seite 150 bei den Emotionen angelangt. Das sagt etwas über die Bedeutung des Themas für die Menschen aus.

Sehen Sie, wie die Logik funktionieren soll?

Jep)) Aber was ist, wenn ich in das Thema involviert bin? In unserem Supermarkt werden Zucchini für 190 Rubel pro Kilo verkauft - alle Passanten sind sehr emotional involviert - gehen laut fluchend vorbei, aber niemand kauft sie, eine Lieferung verrottet - weggeworfen, die neue Lieferung wird gebracht, liegt wieder und verrottet.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja)) Aber was ist, wenn ich in das Thema involviert bin? In unserem Supermarkt werden Zucchini für 190 Rubel pro Kilo verkauft - jeder, der vorbeikommt, ist sehr emotional involviert - im Vorbeigehen fluchen sie laut, aber niemand kauft sie, eine importierte ist verrottet - weggeworfen, eine neue reingebracht, liegt wieder und verrottet.

Ihr Supermarkt tut mir leid. Betrachten Sie die Welt nicht durch dieses Prisma. Es ist erbärmlich.

 
Реter Konow:

Das mit Ihrem Supermarkt tut mir leid. Betrachten Sie die Welt einfach nicht durch dieses Prisma. Es ist erbärmlich.

Ja, nein, dort ist es meistens okay - Mandarinen sind 80. Wir essen also keine Zucchini, sondern Mandarinen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, nein, dort ist es meistens in Ordnung - Mandarinen sind 80. Wir essen also keine Zucchini, sondern Mandarinen.

Woher kommen die Zucchini im Winter? Isst sie außer in Russland noch jemand? )

 
Artyom Trishkin:

Nein, das können Sie nicht. Und Peter hat schon früher geäußert, dass er verkaufen will. Aber sein Samowar ist wahrscheinlich nicht von kommerziellem Interesse. Und das ist nicht nur meine Meinung.

Ich bin gerade dabei, die Engine und den EA im Tester zu verknüpfen. Glauben Sie, dass niemand es brauchen wird?

Nein, wenn Sie das wirklich so sehen (und nicht um des Trollens willen), dann werde ich das in Betracht ziehen.

 
Реter Konow:

Ich bin gerade dabei, die Engine und den EA im Tester zu verknüpfen. Glauben Sie, dass niemand es brauchen wird?

Nein, wenn Sie wirklich so denken (und nicht trollen), werde ich das berücksichtigen.

Sie sind derjenige, der alles als Trolling wahrnimmt. Wozu soll ich Ihnen etwas sagen? Sie machen auf mql4 und für mql4. Das sagt eine Menge. Was hat die Verknüpfung von etwas mit etwas zu tun, das für eine veraltete Plattform entwickelt wurde? Und das mit veralteter Technologie und einer ERA. Jegliche Kritik, Vorschläge und Kommentare werden als kindisch empfunden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Woher kommen die Zucchini im Winter? Isst sie außer in Russland noch jemand? )

Ich weiß es nicht, es steht nicht dabei, woher sie kommen. Ich weiß nicht, woher sie kommen, aber es stellte sich heraus, dass sie aus Mexiko stammen und dort nur aus den Samen gegessen werden.

 
Vasiliy Sokolov:

Oder ein anderes Beispiel. Kürzlich wurde ich gebeten, einen prozeduralen Expert Advisor so zu modifizieren, dass er gleichzeitig auf mehreren Symbolen (auf einem Chart) handeln kann. Der verfahrenstechnische Stil hätte langwierige und komplizierte Bemühungen erfordert, um den Handel mit verschiedenen Symbolen gleichzeitig und unabhängig voneinander zu ermöglichen. Im Gegensatz dazu habe ich einfach den gesamten prozeduralen Code in einer Klasse untergebracht und drei Exemplare erstellt. Ich habe für jeden von ihnen einen eigenen Satz von Einstellungen festgelegt, einschließlich des Arbeitssymbols usw. Der Code funktionierte beim ersten Versuch einwandfrei. Der Code funktionierte auf Anhieb wie gewünscht. Der Benutzer war zufrieden.

Heute habe ich 4 identische Indikatoren zu einem Indikator zusammengefügt, der farbige Quadrate anzeigt - die Signale der einzelnen Indikatoren

Valery war sehr hilfreich mit seinen Ratschlägen, ich habe den ursprünglichen Indikator in eine Klasse verpackt und dann Indikatorpuffer gebunden, die ich mit den Klassenmethoden beschrieben habe. Dann habe ich 4 Instanzen des Objekts erstellt und alles funktioniert wie am Schnürchen.

Nochmals vielen Dank für das gute Beispiel!

 
Artyom Trishkin:
Sie sind derjenige, der das alles als Trolling ansieht. Wozu soll ich Ihnen etwas sagen? Sie entwickeln auf mql4 und für mql4. Das sagt schon eine Menge aus. Was hat es mit der Verbindung von etwas mit etwas zu tun, wenn man es für eine veraltete Plattform entwickelt? Und das mit veralteter Technologie und einer ERA. Jegliche Kritik, Vorschläge und Kommentare werden als kindisch empfunden.

Ich erkläre Ihnen, warum das so ist, auf mql4. Sie ist für die Entwicklung notwendig.

Man braucht eine schwächere Plattform und eine langsamere Sprache, um nach Qualität zu streben. Ihre "Samowar"-Behauptungen sind nur ein Versuch, mich zu verletzen (und zwar auf kindische Weise), und um objektiv zu sein, haben Sie nicht ein einziges Argument geliefert, das zeigt, dass mein System schlecht funktioniert. Alles ist auf klischeehaften, abwertenden Begriffen aufgebaut - "Samowar", "Kesselschmied"... Aber das rührt mich nicht.

Aber der Beweis, dass das System schlecht funktioniert, ist nicht erbracht.


Und du lenkst von der Frage ab. Keine externe Kontrolle des EA im Tester?

 
Igor Makanu:


Lustige Assoziationen. Suchen Sie damit einen Psychologen auf. ))