Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 89

 
Реter Konow:

Zeigen Sie ein funktionierendes Beispiel.

Sie können also union verwenden, um ALLE Typen (einschließlich string) in uint zu übersetzen.

Sonst sind es nur leere Worte.

Auf dem Wissen von jemand anderem aufbauen? Und dann blasen Sie die Backen auf und behaupten, Sie hätten alles selbst gemacht?

Kannst du nicht lernen und es selbst tun?

Alles wurde aufgefressen, Ihnen gegeben, Ihnen gezeigt.

Was ich hervorgehoben habe, sieht aus wie - wie Nikolay wirklich sagte - ein Kindergarten: "Ich glaube nicht..., und mein Vater wird deinen Vater verprügeln, und meine Mutter wird deine Mutter verprügeln...".

 
Реter Konow:

Zeigen Sie mir also Ihr Beispiel. Wie umgeht man die Konvertierung in eine Zeichenkette, indem man viele Daten unterschiedlicher Typen über Union in uint umwandelt, um sie in einer Ressource zu speichern?

Was nützt es also, Ihnen das zu zeigen, wenn es für Sie "nur Worte", "komplizierte Architektur" und "ungefähr die gleiche Geschwindigkeit" sind. Sie haben sich bereits im Vorfeld entschieden. Sie wollen nichts Neues lernen, aber Sie haben eine große Souveränität.

 
Artyom Trishkin:


Dies ist ein Argument.

Ich habe eine Lösung angeboten. Alle haben es kritisiert, aber nicht gezeigt, wie es geht. Zum Beispiel: "Sehen Sie sich den fxsaber-Code an, lesen Sie die Hilfe...".

Autsch. Leute.)))

 
Реter Konow:

Dies ist ein Argument.

Ich habe eine Lösung angeboten. Alle haben es kritisiert, aber nicht gezeigt, wie es geht. Zum Beispiel: "Sehen Sie sich den fxsaber-Code an, lesen Sie die Hilfe...".

Autsch. Leute.)))

Dies ist kein Argument. Es ist eine Zerlegung Ihrer intuitiven Entscheidung.

Ich behaupte nicht, dass man einen Baum in einen umgedrehten Topf pflanzen, ein System für die Bewässerung entwickeln, ein System für die Speicherung von Regenwasser, das in den umgedrehten Topf gespritzt wird, ein System, um die Erde in diesem umgedrehten Topf zu halten, ein System für die Beleuchtung von unten nach oben, und behaupten kann, dass dass diese intuitive Lösung ist die richtige und effektivste, und wenn die Leute sagen, Sie aus dem Fenster schauen, und nicht compostiruyut Gehirn - dort - außerhalb des Fensters - es gibt lebende Beispiele dafür, wie besser, Sie, eine Pfeife rauchen auf Satin Kissen, Sendung etwas aus dem Bereich der "heben meine Augenlider - nicht sehen können, zeigen Sie mir, und all diese leeren Worte" ... Entschuldigung, sieht komisch aus.

Ich hole mir etwas Popcorn.

 

Die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet:

Wie kann ein Satz von Daten unterschiedlicher Typen unter Umgehung der Konvertierung in String über Union in Uint umgewandelt werden, um in einer Ressource gespeichert zu werden?


Liebe Opponenten. Sie haben meine Lösung in Frage gestellt, indem Sie sich speziell auf die Verwendung von UNION bezogen haben, um ALLE Daten in UINT zu übersetzen.


ES WURDE KEIN BEISPIEL GENANNT. BIS JETZT IST ALLES UNBEGRÜNDET.


Folglich bleibt vorerst nur eine Schlussfolgerung:Meine Lösung wurde aufgrund der den Programmierern innewohnenden Voreingenommenheit verrissen.

Wenn die Lösung demonstriert wird, ist sie zweifelsohne besser. Ich erkenne dies sofort an.

 
Реter Konow:

Dies ist ein Argument.

Ich habe eine Lösung angeboten. Alle haben es kritisiert, aber nicht gezeigt, wie es geht. Zum Beispiel: "Sehen Sie sich den fxsaber-Code an, lesen Sie die Hilfe...".

Autsch. Leute.)))

Peter, ich habe dir schon oft gesagt, dass das Problem mit deinem Ansatz die extreme Beschränktheit deiner Zielgruppe ist. Sie haben nicht einmal ein "Nischenprodukt", sondern nur einen "Slot" - Leute, die zwar gut programmieren können, aber lieber "Hände" austauschen.

Sehen Sie sich an - Sie werden vor allem von Programmierern angefeindet, für die Ihr Ansatz sogar recht verständlich, aber sehr unbequem ist. Deshalb wollen sie "echte Erfolge", "echte Produkte" sehen - sie werden Ihren Ansatz nicht nutzen, aber sie sind an ihm als Option interessiert, so dass sie beurteilen wollen, "ob Ihr Ansatz die Kosten wert ist", ob die Unannehmlichkeiten Ihres Ansatzes den Gewinn wert sind, den er potenziell bringen kann.

Und Sie brauchen andere - die echten Händler, die mit ihren Händen handeln. Zugleich sind sie recht gut im Programmieren. Sie sind in der Lage, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, haben aber Schwierigkeiten, die Arbeit mit grafischen Objekten zu verstehen. Und bis jetzt sehe ich sie nicht. Das ist der Grund, warum Ihre Entwicklungen nicht erfolgreich sind, sondern ständig kritisiert werden. Nicht das richtige Publikum!

Sie sagten so etwas wie "wir müssen sie erziehen" - aber dann müssen Sie sicherlich Ihre Erfolge im Handel demonstrieren - zumindest ein Demokonto mit einem konstanten Wachstum des Eigenkapitals, das durch diesen sehr "manuellen" Handel mit visuellen Objekten aus Ihrer Bibliothek erreicht wird.
 

Auf der EA-Seite werden verschiedene Parameter geändert. Ihre Werte müssen an die Engine übergeben werden.

Parameter von ALLEN Typen. Und auch Schnur. Die zu übergebenden Werte sind Integer-Arrays.

  1. Oder konvertieren Sie alles in eine Zeichenkette und schreiben Sie Objektbeschreibungen hinein.
  2. Oder konvertieren Sie alle in eine Zeichenkette, teilen Sie sie auf und übergeben Sie sie in Teilen mit OnChartEvent().
  3. Oder konvertieren Sie alles in einen String, konvertieren Sie ihn in einen Char und speichern Sie ihn in der Ressource.
  4. Oder konvertieren Sie alles durch eine Union in uint und speichern Sie es in der Ressource.

Frage:

  1. Was davon funktioniert am schnellsten?
  2. Was davon funktioniert überhaupt nicht?

ZS: Ich vermute, dass Punkt 4 überhaupt nicht funktioniert.

 
Georgiy Merts:

Peter, ich habe Ihnen schon mehr als einmal gesagt, dass das Problem Ihres Ansatzes die extreme Beschränktheit Ihrer Zielgruppe ist. Sie haben nicht einmal ein "Nischenprodukt", sondern nur einen "Slot" - Leute, die gut programmieren können, aber lieber "hands on" handeln.

Sehen Sie sich an - Sie werden vor allem von Programmierern angefeindet, für die Ihr Ansatz sogar recht verständlich, aber sehr unbequem ist. Deshalb wollen sie "echte Erfolge", "echte Produkte" sehen - sie werden Ihren Ansatz nicht anwenden, aber sie sind an ihm als Option interessiert, so dass sie beurteilen wollen, "ob Ihr Ansatz die Mühe wert ist", ob der Gewinn, den er potenziell bringen kann, die Unannehmlichkeiten wert ist.

Und Sie brauchen andere - die echten Händler, die mit ihren Händen handeln. Gleichzeitig sind sie aber auch ziemlich gut im Programmieren. Die in der Lage sind, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, die aber Schwierigkeiten haben, mit grafischen Objekten zu arbeiten, und die ich bis jetzt nicht gesehen habe. Das ist der Grund, warum Ihre Entwicklungen nicht erfolgreich sind, sondern ständig kritisiert werden. Nicht das richtige Publikum!

Es gibt ein Publikum. Nur auf anderen Websites. Ich habe eine Seite gesehen, oder besser gesagt, sie wurde mir von einem meiner Kunden vorgeschlagen - also dort mit einem Welpen den Code eines meiner Experten zu parsen, den ich auf Anfrage geschrieben habe, und der Kunde (nicht derjenige, der mir die Adresse für diese Diskussion gegeben hat) hat ihn später dort gepostet mit der Bitte, die neuen Wünsche kostenlos hinzuzufügen. Die Menschen waren schockiert von den Standardansätzen. Dort - vor diesem Schulpublikum - kann Peter sein Ego kratzen - dort wird er ein Gott sein.

 
Реter Konow:

Wie kann ich die Konvertierung von Strings in Uint über Union umgehen, um sie in einer Ressource zu speichern?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bibliotheken: TradeTransactions

fxsaber, 2018.12.17 23:48

Sie können alles über Ressourcen handeln.

// Пример обмена любыми данными (включая строковые массивы).

#include <fxsaber\TradeTransactions\ResourceData.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/22166

#define  PRINT(A) Print(#A + " = " + (string)(A));

void OnStart()
{    
  // Произвольные данные для примера
  string Str[] = {"123", "Hello World!"};
  double Num = 5;
  MqlTick Tick = {0};
  Tick.bid = 1.23456;

  const RESOURCEDATA<uint> Resource; // Ресурс для обмена данными
  CONTAINER<uint> Container;         // Создаем контейнер - все будет храниться в массиве простого типа (в примере выбран uint)
  
  // Заполняем контейнер разными данными
  Container[0] = Str;
  Container[1] = Num;
  Container[2] = Tick;
    
  // Распечатаем типы хранимых в контейнере данных
  for (int i = 0; i < Container.GetAmount(); i++)
    PRINT(Container[i].GetType())

  Resource = Container.Data;  // Отправили данные на обмен
  
  CONTAINER<uint> Container2; // Сюда будем получать данные
  
  Resource.Get(Container2.Data); // Получили данные
      
  // Получим данные в исходном виде
  string Str2[];
  Container[0].Get(Str2);                // Получили массив
  ArrayPrint(Str2);

  PRINT(Container[1].Get<double>())      // Получили число
  PRINT(Container[2].Get<MqlTick>().bid) // Получили структуру  
}
 
Реter Konow:

Auf der EA-Seite werden verschiedene Parameter geändert. Ihre Werte müssen an die Engine übergeben werden.

Parameter von ALLEN Typen. Und auch Schnur. Die zu übergebenden Werte sind Integer-Arrays.

  1. Oder konvertieren Sie alles in eine Zeichenkette und schreiben Sie Objektbeschreibungen hinein.
  2. Oder konvertieren Sie alle in eine Zeichenkette, teilen Sie sie auf und übergeben Sie sie in Teilen mit OnChartEvent().
  3. Oder konvertieren Sie alles in einen String, konvertieren Sie ihn in einen Char und speichern Sie ihn in der Ressource.
  4. Oder konvertieren Sie alles durch eine Union in uint und speichern Sie es in der Ressource.

Frage:

  1. Was davon funktioniert am schnellsten?
  2. Was davon funktioniert überhaupt nicht?

SZY: Ich vermute, dass Punkt 4 überhaupt nicht funktioniert.

Die einzigen und einzigen GlobalVariablen und Dateien für den Datenaustausch zwischen EAs, Indikatoren und Skripten sind

Alle 4 oben genannten Punkte sind lokale "Hacks" aus der Fischerei. Alle 4 oben genannten Punkte verwenden Mechanismen, die nicht für den Austausch beliebiger Daten, geschweige denn von Datenfeldern, ausgelegt sind.

п1. 100% führt zum temporären Sperren des Interface-Threads (ja, Objekte leben dort und ihre "Beschreibungen" auch) und funktioniert nicht im Optimierer. Die Objektbeschreibungen dienen der menschenlesbaren Beschreibung von Objekten,

p2. n2. funktioniert nicht in Tester und Optimierer und dient zur Meldung von Ereignissen

P3. p4. Ressourcen (auch benannte) sind für die langfristige Speicherung und nicht für den schnellen Austausch bestimmt. Zur Benutzerfreundlichkeit im Tester/Optimierer kann ich nichts sagen :-) Ich verwende schreibgeschützte Ressourcen

Es macht keinen Sinn, über die Geschwindigkeit von krummen Lösungen zu sprechen.

ps/ können Sie übrigens auch Dateien verwenden, genauer gesagt Pipes