Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 82

 
Andrey Barinov:

Globale Variablen? Dateien?

Nein. Globale Variablen sind nur vom Typ double. Dateien - Laden Sie die Diskette. Ressourcen - nur vom Typ int. Wenn Sie ein gezeichnetes Panel in den Tester einfügen, werden die Informationen in die Tabellenzellen übertragen, aber OnChartEvent() funktioniert nicht...

Kurzum, es herrscht überall Stillstand. Nur Kommunikationsobjekte geben eine normale Ausgabe.

 
Реter Konow:

Ressourcen - nur vom Typ int.

Peter, ich habe dir bereits gesagt, dass du Gewerkschaft lernen sollst.

Dann spielt die Tatsache, dass die Ressourcen uint sind, keine Rolle.

 
Nikolai Semko:

Peter, ich habe es dir schon gesagt: Meistergewerkschaft.

Dann spielt die Tatsache, dass die Ressourcen uint sind, keine Rolle.

Nun, wenn Sie Union verwenden können, um Ressourcen vom Typ String zu übergeben, werde ich es gerne tun. Ich lerne nichts nur zum Spaß. Das ist albern. Nur wenn es einen praktischen Nutzen gibt. Ich habe keinen Nutzen in dieser Gewerkschaft gesehen. Was nützt es, wenn man es nicht braucht? Aber wenn es zur Lösung des Problems verwendet werden kann... Das ist cool. Das glaube ich einfach nicht...

 
Nikolai Semko:

Peter, ich habe es dir schon gesagt: Meistergewerkschaft.

Dann spielt die Tatsache, dass die Ressourcen uint sind, keine Rolle.

Aus diesem Beispiel geht nicht hervor, wie man eine Zeichenkette von 640 Zeichen (durchschnittlich - Nachrichtengröße zur Übertragung von Tabellendaten vom EA zur Engine) mit Union in eine Ressource schreibt.


ZS: Ich meine nicht eine einfache Umstellung. Aber wie kann man diese "234345238904fkjhflqqwerqowjkefh10348rfh0348fgh2iofgh10348rf7ty1034f8gh12034f7812034f82gh0f78h" in uint umwandeln und mit union in eine Ressource schreiben.

 
Реter Konow:

Ich glaube einfach nicht, dass...

Nun - zweifeln Sie weiter.

Konow-Tag:

Zeigen Sie mir ein Beispiel für die Umwandlung von uint in string. (Wenn das kein leeres Gerede über die Wichtigkeit von Dingen ist, die man nicht braucht...).

Wenn Sie zu faul sind, die Referenz zu öffnen, werde ich es für Sie tun. Hier gibt es nichts zu lernen:

Объединение (union)

Объединение – это особый тип данных, который состоит из нескольких переменных, разделяющих одну и ту же область памяти.  
Следовательно, объединение обеспечивает возможность интерпретации одной и той же последовательности битов двумя (или более) различными способами. 
Объявление объединения подобно объявлению структуры и начинается с ключевого слова union.

Nur Mädchen benutzen Tangas.

Normale Leute verwenden das uchar-Array.

Die Funktionen CharArrayToString undStringToCharArray wurden für normale Leute erfunden.

 
Nikolai Semko:

Nun - zögern Sie weiter.

Wenn Sie zu faul sind, die Hilfe zu öffnen, werde ich es für Sie tun. Hier gibt es nichts zu lernen:

Nur Mädchen benutzen Tangas.

Normale Typen verwenden ein Array von uchar.

Die Funktionen CharArrayToString und StringToCharArray wurden für normale Leute erfunden.


Normale Leute arbeiten also wie Schafe. Sie übersetzen von Char zu String und dann wieder zurück, im Programm-Kommunikationsfluss, wenn sie Hunderte von Zeichen von einem Programm zum anderen auf ein Timer-Ereignis (25ms) übertragen müssen... Sieh an, sieh an...))

Ich habe diese Lösung nicht auf ihre Geschwindigkeit hin getestet, aber ich denke, dass sie sehr langsam sein wird...

 
Реter Konow:

Ich meine, normale Leute arbeiten wie Schafe. Übertragung von Char zu String und dann wieder zurück, im Fluss der Programmkommunikation, wenn Sie Hunderte von Zeichen von einem Programm zu einem anderen auf ein Timer-Ereignis (25ms) übertragen müssen... Sieh an, sieh an...))

Ich habe diese Lösung nicht auf Geschwindigkeit getestet, aber ich denke, sie wäre sehr langsam...

Was hat die Zeitmessung damit zu tun? Es geht um die Übertragung von Arrays verschiedener Datentypen durch eine Ressource.
 
Nikolai Semko:
Was hat die Zeitschaltuhr damit zu tun? Es geht um die Übertragung von Arrays verschiedener Datentypen durch eine Ressource.

Hier geht es um die Lösung eines konkreten Problems. Dies ist keine akademische Diskussion über die Nützlichkeit von afrikanischen Blütenpollen für südamerikanische Schmetterlinge. Wir brauchen eine konkrete und effiziente Lösung für die Übertragung von Zeichenketten mit Hunderten von Zeichen zwischen Programmen mit minimalem Packen/Entpacken.

Wenn die Gewerkschaft helfen kann, gut. Aber ich bezweifle es...

 
Der Motor und der Berater arbeiten in einem Kommunikationsfluss. Jede Zelle in der Tabelle ist eine Anzahl von Simovalven. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl anderer Elemente, die ihre Werte, Zustände usw. weitergeben. Wir müssen Zeilen schnell austauschen und die OnChartEvent()-Ereigniswarteschlange nicht belasten.
 
Реter Konow:

Hier geht es um die Lösung eines konkreten Problems. Dies ist keine akademische Diskussion über die Nützlichkeit von afrikanischen Blütenpollen für südamerikanische Schmetterlinge. Wir brauchen eine konkrete und effiziente Lösung für die Übertragung von Zeichenketten mit Hunderten von Zeichen zwischen Programmen mit minimalem Packen/Entpacken.

Wenn die Gewerkschaft helfen kann, gut. Aber ich bezweifle es...

Wollen Sie mir sagen, dass Sie keine Ahnung haben, wie man das mit den Ressourcen und der Gewerkschaft macht?
Ich versichere Ihnen, dass dies die schnellste Lösung ist.
Machen wir uns ein Bild davon.