Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 78

 
Nikolai Semko:
https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/running

Ja. Jetzt ist es klarer. Es gibt also keine Wahl. Wir müssen die Engine in den EA verschieben und die Bewegung der GUI zwischen den Charts anpassen. Andernfalls wird der Motor umso träger, je mehr Indikatoren auf der Karte zu sehen sind.

 
Реter Konow:

Ja. Jetzt ist es klarer. Es gibt also keine Wahl. Wir müssen die Engine in den EA verschieben und die Bewegung der GUI zwischen den Charts anpassen. Andernfalls wird der Motor umso träger, je mehr Indikatoren auf der Karte zu sehen sind.

Warum ist das so?

 
Реter Konow:

Nun, ich habe einen Bindestrich in den Namen gesetzt. Was schlagen Sie vor?

Es fehlt etwas, der letzte Eintrag

#include<Connection  Properties.mqh>
#include<External  Connection.mqh>

Nun, das liegt natürlich an Ihnen. Aber ich bekomme immer eine Menge negativer Gefühle, wenn ich etwas mit Leerzeichen herunterlade.

 
Vasiliy Sokolov:

Warum ist das so?

Nach der Dokumentation zu urteilen, arbeiten alle Indikatoren auf demselben Diagramm nach einem gemeinsamen Muster. Das heißt, der Motor teilt seinen Faden mit den anderen Indikatoren des Benutzers. Darüber hinaus ist er selbst für sich genommen langsamer als der EA.

 
Nikolai Semko:

-Ist es möglich, Peters Ansatz zu nutzen, um als Experte effizienter zu arbeiten, weil die Arbeitsbelastung des Stroms, in dem er arbeitet, reduziert wird?

Die Frage ist eher akademisch. Es macht keinen Sinn, ab einem bestimmten Punkt die Fäden zu vervielfältigen. Die Verdrängung von Multithreading und der ständige Kontextwechsel haben nicht unerhebliche Auswirkungen auf die Leistung. D.h. die Tatsache, dass es mehrere Threads gibt, ist keine Garantie dafür, dass etwas schneller verarbeitet wird. Die Benutzerfreundlichkeit ist hier wichtiger, da das Fenster in einem anderen Indikator-Thread gerendert wird, so dass die Schnittstelle bei langen EA-Operationen nicht ins Stocken gerät.

 
pavlick_:

Es fehlt etwas, letzter Eintrag

Nun, das liegt natürlich an Ihnen. Ich bekomme immer eine Menge negativer Schwingungen, wenn ich etwas herunterlade, das Leerzeichen enthält.

Entschuldigung für das Problem.

Ich werde Ihnen jetzt die korrigierten Dateien schicken.

 
Реter Konow:

Nach der Dokumentation zu urteilen, arbeiten alle Indikatoren auf demselben Diagramm nach einem gemeinsamen Muster. Das heißt, der Motor teilt seinen Faden mit den anderen Indikatoren des Benutzers. Darüber hinaus arbeitet er auch alleine langsamer als der Expert Advisor.

Wenn wir die Wahrscheinlichkeit schätzen: Wie viele Indikatoren werden in das Expert Advisor-Fenster geladen? Ich glaube nicht, dass es so viele sind. Lohnt es sich, das System wegen der Randfälle umzugestalten?

 
Mir ist es lieber, wenn die Schnittstelle klemmt und langsamer wird als der Berechnungsteil des EA, denn der EA ist der Boss und die Schnittstelle ist nur ein Laufbursche.
 

Die erste Datei ist ein EA. Öffnen, kompilieren, im Ordner Expert speichern.

Die zweite und dritte Datei sollten im Ordner inludes abgelegt werden.

Legen Sie die vierte Datei in den Ordner "Indikatoren".

//-----------------------------------------------

Setzen Sie den Expert Advisor auf das Diagramm

Setzen Sie den DRIVE-Indikator auf die Karte

//-----------------------------------------------

 
Vasiliy Sokolov:

Wenn Sie probabilistisch schätzen: Wie viele Indikatoren werden in das EA-Fenster geladen? Ich glaube nicht, dass es viele sein werden. Lohnt es sich, das System aufgrund von Sonderfällen umzugestalten?

Das mag sein, aber ich kann es nicht ertragen, wenn sich etwas verlangsamt und muss es akzeptieren. In diesem Fall ist ein langsamer Bildlauf unvermeidlich, und das geht mir wirklich auf die Nerven...