Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 55

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, natürlich ist es vorbei. Natürlich ist sie das. Die Fantasiewelt, die mit getrockneter Farbe auf die Ziegelwände des Kellers gemalt wurde, wird durchbrochen.

Ja. Schon kaputt gemacht. )) Das muss eine Qual für das Ego sein, nicht wahr? Es ist okay, gewöhnen Sie sich daran.

 
Реter Konow:

Ja. Schon gebrochen. )) (Das muss dein Ego verletzen, was? Es ist okay, gewöhnen Sie sich daran.

Sie tun das Gleiche.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Mein Ansatz. Kern - Motor.

Vitaly Muzichenko, 2018.12.11 16:23

Ich habe einen sehr guten Freund, der einen 2101 Zhigul besitzt. Wer dieses Wunder kennt, der weiß, dass es etwa 75 Jahre alt ist.

Also wollte er ein 5-Gang-Getriebe einbauen, was er auch tat. Später wollte er einen Lenkungsverstärker, Titanscheiben, er wurde davon abgebracht, als ob es besser wäre, einen gebrauchten Diesel-Opel für 1500 Pfund und ohne Probleme zu kaufen, als das gleiche Geld in ein verrottetes Stück Schrott zu investieren.

Jetzt hat er sogar eine Klimaanlage in seinem Auto von einem Mazda, aber der Gygul ist immer noch ein Gygul - nur alter Schrott, in den viel Geld und Zeit gesteckt wurde.


Peter, kannst du auch nicht von der Vergangenheit in die Gegenwart zurückgehen?


 
Реter Konow:

Ja. Schon gebrochen. )) (Das muss dein Ego verletzen, was? Nichts, gewöhnen Sie sich daran.

Sie sind sehr weit von der Realität entfernt. Es scheint hoffnungslos weit weg zu sein.

 

mach es einfach und das war's, wenn es dir gefällt... entweder du bekommst ein Ergebnis oder nicht (ich meine einen Output)

Wenn du es richtig machst, wird es dir gut gehen :)

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sind sehr weit von der Realität entfernt. Es scheint hoffnungslos weit weg zu sein.

Von Ihrer Realität sind sie definitiv weit entfernt.

 
Реter Konow:

Sie wollen das nicht verstehen. Welchen Unterschied macht das? Ihre Option ist nicht für die breite Masse gedacht.

Die Menschen sind auf der Suche nach Profit. Bei dieser Suche sind sie auf die gleichen Tester-Grails fixiert. Das heißt, Programme, die auf der Grundlage von Testergebnissen eine Bereicherung versprechen. Das war's. Von hier an ist es eine Sackgasse.

Wird es ewig halten? Werden sie dem Prüfer immer vertrauen? Werden sie nie enttäuscht sein, wenn sie Zehntausende von "toten" Robotern sehen?

Ich schlage einen Ausweg aus der Sackgasse vor. Halbautomatische Programme, bei denen der Benutzer für seine Handlungen selbst verantwortlich ist.

Sie glauben, niemand will das? Sie irren sich.

Ich habe Screenshots von dem veröffentlicht, was Peter und ich in einer Woche gemacht haben. Ich habe ihm Hühnerfuß-Skizzen gezeichnet, er hat sie wiederholt. Sie können das Design ignorieren. Wir haben es mit einem Berater verknüpft, und jetzt arbeite ich mit ihm zusammen. Er eröffnet Trades auf dem Oszillator und nutzt das Mittelwertsystem, um sie in die Gewinnzone zu bringen, was mir in die Tasche geht. Ich habe es selbst geschrieben. Gefährlicher Berater. Erfordert Aufmerksamkeit und Management. Welche Art von Plan? Trend-flach. Trend - Ich schalte eine der beiden Richtungen aus. Flach - Ich verringere die Stufe des Gitters. Währungsinterventionen - es ist ein echtes Rätsel, wie man den Drawdown verhindern kann, wenn er denn stattgefunden hat, und ich habe ihn nicht bemerkt. Ich benutze die Versicherung in den Nachrichten. Mein Broker ist manchmal sehr langsam, und das gilt auch für meinen Expert Advisor. Die durchschnittliche Volatilität schwankt in etwa von Woche zu Woche. Ich ändere die Parameter online ohne Neuinitialisierung. Ich führe eine Sichtprüfung durch und passe die abgeleiteten Parameter an, nicht die Ausgangsparameter. Im Allgemeinen bade ich den Expert Advisor, gehe mit ihm spazieren und gebe ihm einen Gutenachtkuss. Meine Erfahrung zeigt, dass ich nicht an Expert Advisors glaube, die ganz allein, irgendwo auf einem VPS, anfangen, mit einem Fingerschnippen Geld auf das Konto zu pumpen. Und es wird nicht weniger werden.
Früher hatte ich Knöpfe, Quadrate und Buchstaben. Und die ganze Zeit habe ich mich mit der Neuinitialisierung herumgeschlagen, wenn Parameter kopiert wurden. Ich habe eine Oberfläche erhalten, wenn auch auf Windows 3.11-Niveau, aber sie wurde gemäß meinem Projektskript erstellt. Und das passt mir gut.

https://www.mql5.com/ru/forum/287413/page18#comment_9463225

Нужно ли расширять творческое пространство алготрейдинга?
Нужно ли расширять творческое пространство алготрейдинга?
  • 2018.11.04
  • www.mql5.com
Да. Мало возможностей для полной реализации моих идей, Нет. Возможностей реализации идей хватает...
 
Реter Konow:

Von Ihrer Realität sind sie definitiv weit entfernt.

Wow. Der erste richtige Gedanke auf 55 Seiten in diesem Thread. Ja, Peter, du bist sehr weit von meiner Realität entfernt.

 
Oleg Papkov:

Ich habe Screenshots von dem veröffentlicht, was Peter und ich in einer Woche gemacht haben. Ich habe ihm Hühnerfuß-Skizzen gezeichnet, er hat sie wiederholt. Sie können das Design ignorieren. Wir haben es mit einem Berater verknüpft, und jetzt arbeite ich mit ihm zusammen. Er eröffnet Trades auf dem Oszillator und nutzt das Mittelwertsystem, um sie in die Gewinnzone zu bringen, was mir in die Tasche geht. Ich habe es selbst geschrieben. Gefährlicher Berater. Erfordert Aufmerksamkeit und Management. Welche Art von Plan? Trend-flach. Trend - Ich schalte eine der beiden Richtungen aus. Flach - Ich verringere die Stufe des Gitters. Währungsinterventionen - es ist ein echtes Rätsel, wie man den Drawdown verhindern kann, wenn er denn stattgefunden hat, und ich habe ihn nicht bemerkt. Ich benutze die Versicherung in den Nachrichten. Mein Broker ist manchmal sehr langsam, und das gilt auch für meinen Expert Advisor. Die durchschnittliche Volatilität schwankt in etwa von Woche zu Woche. Ich ändere die Parameter online ohne Neuinitialisierung. Ich führe eine Sichtprüfung durch und passe die abgeleiteten Parameter an, nicht die Ausgangsparameter. Im Allgemeinen bade ich den Expert Advisor, gehe mit ihm spazieren und gebe ihm einen Gutenachtkuss. Meine Erfahrung zeigt, dass ich nicht an Expert Advisors glaube, die ganz allein, irgendwo auf einem VPS, anfangen, mit einem Fingerschnippen Geld auf das Konto zu pumpen. Und es wird nicht weniger werden.
Früher hatte ich Knöpfe, Quadrate und Buchstaben. Und die ganze Zeit habe ich mich mit der Neuinitialisierung herumgeschlagen, wenn Parameter kopiert wurden. Ich habe eine Oberfläche erhalten, wenn auch auf Windows 3.11-Niveau, aber sie wurde gemäß meinem Projektskript erstellt. Und das passt mir gut.

https://www.mql5.com/ru/forum/287413/page18#comment_9463225

Ändern Sie Ihren Avatar.

 
Ich würde mich über den zartrosa Hintergrund beschweren... und das ist es ja... vielleicht könnten die Fensterkappen schmaler sein, es ist ein Unterfenster, warum sollte es zusätzlichen Platz einnehmen
 
Реter Konow:

Sicherlich weit entfernt von Ihrer Realität.

Fedosejew hat einen kleinen Konflikt mit der Realität, das ist schon lange bekannt, aber insgesamt ist er ein cooler Typ.