Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 44

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ist es nicht möglich, eine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster zu implementieren? Welchen Unterschied macht es, ob man etwas über das Eigenschaftsfenster oder über eine zusätzliche Schnittstelle aktiviert oder deaktiviert (abgesehen davon, dass im zweiten Fall die Kosten steigen)? Die Frage wiederholt sich also - was kann über die Benutzeroberfläche getan werden, was nicht über ein normales Eigenschaftsfenster getan werden kann?

Und warum haben Sie eine GUI-Bibliothek geschrieben? Was kann über Ihre grafische Benutzeroberfläche getan werden, was nicht über das Eigenschaftsfenster möglich ist?

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ist es nicht möglich, eine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster zu implementieren? Welchen Unterschied macht es, ob man etwas über das Eigenschaftsfenster oder über eine zusätzliche Schnittstelle aktiviert oder deaktiviert (abgesehen davon, dass im zweiten Fall die Kosten steigen)? Die Frage muss also wiederholt werden: Was kann über die Benutzeroberfläche getan werden, was über das normale Eigenschaftsfenster nicht möglich ist?

Ich werde Ihnen meine Meinung sagen - die GUI ist angenehmer zu bedienen. Es ist bequemer - man sitzt einfach da und drückt die Tasten. Die GUI kann im Tester verwendet werden, um ein Gefühl dafür zu bekommen - um zu lernen, wie man Demogeld abfließen lässt.

Aber, wie für mich, Peter hat nicht in das falsche Thema bekommen - er hat nicht eine Studie der Nachfrage durchgeführt, hat nicht seit Jahren auf die Nachfrage geschrieben (und in der Tat sie im Grunde die gleichen + / - bestellen), und weiß nicht, Statistiken über die Nachfrage nach GUI in Programmen. Und mit einer Schönheit kommt man nicht weit (wenn es darum geht, wovon man lebt)

 
Georgiy Merts:

Es könnte einfach bequemer sein, Dimitri.

Ich verstehe Peters GUI sehr gut. Manchmal ist es sinnvoll, einige Parameter in separaten Panels unterzubringen, um Schieberegler und andere Steuerelemente bequem zu platzieren. Und zwar auf eine andere Art und Weise, als es die Standardschnittstellen bieten.

Das Problem ist meines Erachtens ein anderes - die Komplexität der Unterstützung (es ist sehr schwierig, sich zu merken, wo welche Indizes in welcher Reihenfolge stehen und was sie bedeuten) und die Zielgruppe (es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Menschen, die gut genug programmieren können, aber lieber manuell handeln).

Peter glaubt, dass Halbautomaten die Zukunft sind. Genau darauf setzt er, wenn er eine Bibliothek wie diese herausgibt.

Ich persönlich bezweifle jedoch sehr, dass "die Zukunft den Halbautomaten gehört" und dass es viele Menschen geben wird, die programmieren können, aber manuell handeln wollen.

George, ich habe dir schon so oft gesagt.

SIE MÜSSEN MEINEN ANSATZ NICHT LERNEN.

Keine Indizes, kein Kernel, keine Maschine.

Nur eine Auszeichnungssprache.

Ich habe Ihnen ein Codebeispiel gezeigt. Ich habe erklärt, dass der Konstruktor eine Maschine und Dateien erstellt. Nur einer von ihnen füllt.

 
Artyom Trishkin:

...Und mit Schönheit allein kommt man nicht weit (oder doch?) (wenn es darum geht, wovon man leben soll)

Welche Schönheit? Wir sprechen von Datentabellen, Statistiken, Dialogfeldern, halbautomatischen Einstellungen und einer Vielzahl von Möglichkeiten, die sich eröffnen.

 
Реter Konow:

Welche Schönheit? Wir sprechen von Datentabellen, Statistiken, Dialogfeldern, halbautomatischen Einstellungen und einer Vielzahl von Möglichkeiten, die sich eröffnen.

Welche Daten, welche Tabellen?

 
Wenn die grafische Benutzeroberfläche nicht benötigt wird, warum haben sie dann 50 Artikel dazu verfasst? (je $200).
 
Vitaly Muzichenko:

Welche Daten, welche Tabellen?

ANY DATA. Was auch immer der Benutzer wünscht.

 
Georgiy Merts:

Es könnte einfach bequemer sein, Dimitri.

Ich verstehe Peters GUI sehr gut. Manchmal ist es sinnvoll, einige Parameter in separaten Panels unterzubringen, um Schieberegler und andere Steuerelemente bequem zu platzieren. Und zwar auf eine andere Art und Weise, als es die Standardschnittstellen bieten.

Das Problem ist meines Erachtens ein anderes - die Komplexität der Unterstützung (es ist sehr schwierig, sich zu merken, wo welche Indizes in welcher Reihenfolge stehen und was sie bedeuten) und die Zielgruppe (es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Menschen, die gut genug programmieren können, aber lieber manuell handeln).

Peter glaubt, dass Halbautomaten die Zukunft sind. Genau darauf setzt er, wenn er eine Bibliothek wie diese herausgibt.

Aber ich persönlich habe meine Zweifel, sowohl an der "Zukunft der Halbautomaten" als auch an der Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die programmieren können, aber manuell handeln.

Es ist vielleicht bequemer, aber nur ein bisschen, wenn man den Arbeitsaufwand nicht berücksichtigt.

Was die Halbautomaten betrifft. Inwieweit ist seine Bibliothek für halbautomatische Aufgaben geeignet? Ganz und gar nicht. Um etwa 5 Prozent, um genau zu sein.

Nicht einmal die Idee der Halbautomatisierung selbst, ihre Hauptaufgaben und ihr Wesen werden offengelegt.

====

Ich verstehe den halbautomatischen Betrieb in etwa so: Ich habe mir den Chart angeschaut, die Indikatoren an den Chart geheftet, ihn angeschaut... und beschlossen, dass es wahrscheinlich eine gute Idee wäre, zu eröffnen, wenn der cci-Indikator die 100er-Marke von unten nach oben überschreitet. Ich habe das Benachrichtigungssystem eingerichtet... lehne mich in meinem Stuhl zurück... Die Benachrichtigung funktionierte, ich schaue auf das Diagramm und denke - nein, es ist besser, in eine andere Richtung zu gehen, aber wenn der csi-Indikator kreuzt die 200-Ebene von oben nach unten... Dann, zum Beispiel, öffnete ich aber nicht getroffen. Ich habe das System so eingestellt, dass es schließt, wenn sich zwei gleitende Durchschnitte kreuzen, aber im Falle eines Gewinns werde ich Trailing aktivieren... Etwa so - um die Gedanken, die dabei aufkommen, zu automatisieren... Außerdem hat jeder Mensch andere Gedanken. Und was Peter anbietet, ist nur eine Benutzeroberfläche, und es ist nicht einmal klar, warum sie als Mittel zur Automatisierung angeboten wird. Doch AutoGraph von Sergei Kovalev ist eigentlich ein System für halbautomatische Arbeit. Aber Peter weiß wahrscheinlich nichts von Aftograf?

 
Artyom Trishkin:

Ich werde Ihnen sagen, was ich denke - die GUI ist angenehmer zu bedienen. Es ist bequemer - man sitzt einfach da und drückt die Tasten. Die grafische Benutzeroberfläche kann im Tester verwendet werden, um sich daran zu gewöhnen - um zu lernen, wie man Demogeld abzieht.

Aber was mich betrifft, so hat sich Peter in das falsche Gebiet begeben - er hat keine Nachfragestudie durchgeführt, er hat nicht jahrelang geschrieben, um zu bestellen (und in der Tat bestellt er im Grunde das Gleiche +/-), und er kennt die Statistik der Nachfrage nach GUI in Programmen nicht. Und mit einer Schönheit kommt man nicht weit (wenn es darum geht, wovon man lebt)

Wenn Sie eine Ausbildung am Prüfgerät machen, gibt es keine andere Möglichkeit. Ich meine den üblichen Fall - ein Expert Advisor schwebt über einem Chart...

 
Реter Konow:

ALLES. So viel, wie der Nutzer möchte.

Alle Statistiken befinden sich in der Historie des Terminals und werden nicht nur einmal am Tag angezeigt, so dass keine Ressourcen verschwendet werden müssen. Oder ist es die falsche Statistik?

Was ich jetzt sehe, ist, dass man den Preis hinter all den Fenstern nicht sehen kann, und das macht den manuellen Handel komplett zunichte, also ist es definitiv nicht halbautomatisch.