Interessant zu wissen! - Seite 3

 
neverness:

Sehen Sie, lieber Peter Konow, Trendlinien und TREND sind völlig unterschiedliche Dinge. Sie ist wie eine Puppe - und ein MANN! Sie sehen sich ähnlich, haben aber nichts gemeinsam.

Genau das ist der Kern des Konflikts zwischen Händlern und MT4.

Im Übrigen. Versuchen Sie, anhand dieser Trendlinien einen RICHTIGEN TREND zu bilden, es ist durchaus möglich. Es wird interessant sein zu sehen, wie Sie das machen.

Nein. Ich bin ein bescheidener Mann. Das ist wahrscheinlich eine zu schwierige Aufgabe für mich.

Die Linien sind gerade und der Trend ist gekrümmt. Ich kann das eine nicht über das andere legen.

 
Реter Konow:

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass es einen Konflikt zwischen Tradern und MT4 gibt.

Sie haben keine Ahnung, wie ernst dieser Konflikt ist.

PS. Wahrscheinlich sollten wir hier echte Händler von all dem "Händlerschaum" trennen, den wir in letzter Zeit in Hülle und Fülle auf dem Forex-Markt sehen.

Ich denke, dass die MT4-Entwickler ihre Wetten nicht auf die Händler, sondern auf den "Händlerschaum" des Forex-Marktes gesetzt haben und immer noch setzen, denn es ist dieser "Händlerschaum", der das "Grundeinkommen" der Maklerunternehmen sichert.

Wir sind Zeugen eines "Betrugs in Aktion".

 
Eigentlich gefällt mir Ihre Verschwörungstheorie. Ich hatte auch eine. Der Faden mit ihr wurde heimlich gelöscht.
 
Реter Konow:

Nein. Ich bin ein bescheidener Mann. Das ist wahrscheinlich eine zu schwierige Aufgabe für mich.

Die Linien sind gerade und der Trend ist krumm. Ich kann das eine nicht über das andere legen.

Ich glaube auch nicht, dass wir ein Risiko eingehen sollten.

Das hat noch niemand geschafft.

 
neverness:

Sie haben keine Ahnung, wie ernst dieser Konflikt ist.

Es ist interessant...

 
Реter Konow:
Eigentlich gefällt mir Ihre Verschwörungstheorie. Ich hatte auch eine. Sie ist heimlich gelöscht worden.

Dies ist alles andere als eine Theorie. Ich persönlich bin ziemlich weit weg von den verschiedenen Manien - "Verschwörungsmanien", "Verfolgungsmanien" und anderen.

Außerdem ist mein Ziel ein ganz anderes. Nicht um den Leser zu erschrecken, sondern um ihn zu erziehen und aufzuklären.

Sie werden es bald sehen.

 

Warum also haben sich die Händler mit den MT4-Entwicklern angelegt und was hat das gebracht?

Als MT4 aufkam, hatte im Allgemeinen jeder Händler sein eigenes Terminal, auf dem er die Analyse von Handelssituationen, Prognosen, Handelsstrategien und andere Dinge durchführte.

Und das Erscheinen eines "universellen Terminals" in Gestalt von MT4 wurde nicht von allen Händlern begrüßt.

Und jeder Händler versuchte, seine eigenen Entwicklungen und Strategien in dem neuen Terminal zu sehen.

Undmanchmal haben sie es wirklich geschafft. Hier haben Sie eine moderne Werbung für MT4:Anzeige

Ich werde hier nicht darüber diskutieren, ob MT4 das beste oder das schlechteste System ist. Das spielt keine Rolle. Aber sehen Sie sich das Bild von TRENDS auf dieser Anzeige an. Es gibt darin keinen einzigen TREND, der richtig konstruiert wurde.

Und in einer solchen Situation wird es völlig gleichgültig, ob MT4 das beste System auf dem Markt ist oder nicht?

Und die Hauptfrage ist, wie wir mit dem Handelssystem des Terminals arbeiten können, wenn wir keine Trends bilden können?

Und Ihnen persönlich ist es egal, was für ein Auto Sie fahren - einen Lamborghini oder einen weißrussischen Traktor, denn Sie können keines von beiden fahren.

Und hier ist eine natürliche Frage:

Ist es im Rahmen von MT4 überhaupt möglich, einen Trend korrekt zu bilden?


 
neverness:

Und die Hauptfrage ist, wie wir mit dem bestehenden Handelssystem des Terminals arbeiten können, wenn wir nicht einmal wissen, wie wir Trends erstellen können.

Und hier ist eine logische Frage:

Ist es im MT4 überhaupt möglich, einen Trend korrekt zu bilden?


Und was wäre, wenn wir genau hier, zusammen und gemeinsam, versuchen, die vollständigste und für den Forex geeignete Definition des Trends und seiner Hauptvarianten zu geben?


 
aleger:

Wie wäre es, wenn wir hier gemeinsam versuchen, die vollständigste und Forex-freundlichste Definition von Trend und seinen Hauptvarianten zu geben?


Natürlich werden wir das tun. Nicht alle auf einmal.

PS. Im Übrigen. Sie können versuchen, es hier und jetzt zu tun. Zeigen Sie uns Ihre mathematischen Fähigkeiten.

Oder noch besser: Lassen Sie uns einen Wettbewerb für die beste Trenddefinition ausschreiben.

Lassen Sie sowohl den Moderator und die MT4-Entwickler als auch alle Gurus des Forums daran teilhaben.

Lasst uns gut lachen!!!

 
neverness:

Natürlich werden wir das tun. Nicht alle auf einmal.

PS. Im Übrigen. Sie können es gleich hier und jetzt ausprobieren. Zeigen Sie uns Ihre mathematischen Fähigkeiten.

Du wirst noch lange lachen... Und das zu Recht, denn im Lachen (!) wird die Wahrheit geboren!