Programmierer - Seite 3

 
Dmitriy Skub:

Wie werden sie es herausfinden?

Es lohnt sich einfach nicht, sie zu überprüfen)
Konstantin Nikitin:

Der Code wird also auch hier veröffentlicht werden. Jeder kann es also benutzen. Es liegt also kein Verstoß vor.

Warum soll der Code hier veröffentlicht werden? Jetzt finden Sie einen Bauunternehmer für hundertfünfzig, und... Das war's... Warum sollte der Code hier veröffentlicht werden?

Wenn es sich um eine freie Ausführung handelt, ist das natürlich etwas anderes, aber dazu braucht man einen geeigneten Ausführenden, der Lust und Zeit hat. Irgendwo hier gibt es ein Thema über die Erstellung von kostenlosen Expert Advisors innerhalb einer halben Stunde an Wochenenden. Vielleicht sollten Sie sich gleich dort bewerben.

 
Vladislav Andruschenko:

................

Ich rate auch dazu:

  1. Schätzen Sie Ihre Anforderungen angemessen ein.
  2. Bitten Sie den Programmierer nicht, den Preis zu senken, weil das Gehalt in weiter Ferne liegt, die Rente nicht bald kommt oder die Kinder krank sind. (Der Programmierer hat übrigens auch seine eigenen Probleme.)
  3. Ausreichend detaillierte Beschreibung der Aufgabe, mit Beispielen und Bildern (obligatorisch), und der externen Variablen.
  4. Ändern Sie die Aufgabe nicht, bevor sie in der vereinbarten Höhe erledigt ist.
  5. Wenn Sie den Auftrag ändern - eröffnen Sie einen neuen Auftrag per Nachtrag.
  6. Prüfen und arbeiten Sie mit dem Programmierer "online" und verschwinden Sie nicht für eine Woche in den Urlaub.
  7. Vereinbaren Sie mit dem Programmierer alle Nuancen, die bei der Ausführung auftreten können
  8. Machen Sie keine Aussagen über die Rentabilität Ihres Roboters, nachdem Sie ihn geschrieben haben. Der Programmierer ist für den Code verantwortlich.

Der Programmierer hatte eine brillante Idee. Wenn der Roboter aus dieser brillanten Idee keinen Gewinn erzielt, bedeutet das, dass der Programmierer irgendwo einen Fehler gemacht hat - zeichnen und vierteln Sie ihn und verbrennen Sie ihn.

 
Unicornis:

Der Programmierer hatte eine brillante Idee. Wenn der Roboter auf der Grundlage dieser brillanten Idee keine Gewinne erwirtschaftet, dann hat der Programmierer irgendwo gepatzt - vierteln Sie ihn und werfen Sie ihn ins Feuer.

Der Programmierer ist zu 100% schuld.
 
Eh. Niemand wird also jemals sehen, dass der Auftrag offen ist?
 

Luchezar Schalomaev

Wir sind alle Menschen. Auch ich bin oft frustriert, wenn ich mich bei meiner Arbeit vor dem Kunden rechtfertigen muss. Es ist eine sehr harte und mühsame Arbeit. Eine Person kann einfach krank werden, die Umstände können sich ändern. Oder schlimmer noch, sie sind vielleicht nicht ehrlich. Es ist besser, den direkten Kontakt zu suchen, zu versuchen, offene Menschen zu finden. Dann können Sie sicher sein, dass alles erledigt und abgeschlossen wird. Sie werden wissen, was vor sich geht.

Eine Herangehensweise nach dem Motto "Ich zahle und ich brauche eine Frist" ist auch nicht richtig.

 
Luchezar Shalomaev:

Hallo zusammen!

Wieder einmal habe ich einen scheinbar zuverlässigen Auftragnehmer, aber wieder einmal ist der nächste Auftragnehmer nicht erreichbar und hält alle denkbaren Fristen nicht ein. Früher, als es noch eine Bewertung von Top-Programmierern gab, war es einfach, einen normalen Künstler zu finden, aber jetzt ist alles viel schwieriger geworden.

Kann jemand einen Programmierer empfehlen, der die Fristen einhält und die Arbeit in guter Qualität ausführt, oder einen solchen finden? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus an alle!

Sie geben nur den Betrag an, den Sie auszugeben bereit sind. Von und bis, je nach Frist.

 
Andrei Novichkov:
Es lohnt sich einfach nicht zu prüfen )
Wenn Sie es behaupten, dann wissen Sie es sicher?
 
Luchezar Shalomaev:

Leider ist nur einer von ihnen ein wirklich brillanter Programmierer, aber er nimmt keine kleinen Aufträge mehr an. Die anderen haben entweder die Freiberuflichkeit verlassen oder schwerwiegende Fehler gemacht, und ich werde es nicht mehr riskieren, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Soll er doch jemand anderen empfehlen. Sicherlich lebt er nicht in einem sphärischen Vakuum, es gibt Bekannte.

Übrigens, es gibt Bewertungen von Programmierern auf Freelance. Sie können sich direkt an sie wenden, um einen persönlichen Auftrag zu erhalten.

 
Dmitriy Skub:
Wenn Sie es behaupten, wissen Sie es sicher?
Wie groß ist Ihr Interesse an diesem Thema? Haben Sie etwas unternommen oder haben Sie vor, etwas zu unternehmen? Sie scheinen verdächtig entschlossen zu sein, Informationen aus mir herauszuquetschen.) Aber ich bin ein Fels.)
 
Andrei Novichkov:
Für welches Thema interessieren Sie sich? Haben Sie schon etwas unternommen oder haben Sie es vor? Sie scheinen verdächtig entschlossen zu sein, Informationen aus mir herauszuquetschen.) Aber ich bin ein sturer Mensch.)
Planung, natürlich - wenn es anders wäre, würde es mich nicht interessieren. Und für welches Thema interessieren Sie sich, für welches Thema ich mich interessiere?