Programmierer - Seite 4

 
Dmitriy Skub:
Planung, natürlich - wenn es anders wäre, würde es mich nicht interessieren. Für welches Fach interessieren Sie sich? Für welches Fach interessiere ich mich?

Vielleicht habe ich auch etwas vor, also bin ich misstrauisch und vorsichtig...

 
Andrei Novichkov:

Oder vielleicht habe ich auch etwas vor, also bin ich misstrauisch und vorsichtig...

Nur wenn Sie in der Freiberufler wählen progera, die 400 Aufgaben abgeschlossen, ist es eine Garantie, wenn ein Anfänger - auf eigene Gefahr ...
 
Sprut112:
Es ist nur so, dass, wenn Sie sich für einen Fortgeschrittenen entscheiden, der 400 Aufträge abgeschlossen hat, es eine Garantie ist, wenn Sie sich für einen Anfänger entscheiden, auf Ihr eigenes Risiko...

es ist eine Art Bettler... er ist in so langer Zeit nirgends gewachsen

 
Maxim Kuznetsov:

das ist ein armer Schlucker... er ist schon so lange nicht mehr gewachsen

Als ich bestellte, waren die meisten Anfänger. Die Erfahrenen waren 2 von 13.
 
Sprut112:
Als ich bestellte, waren die meisten Anfänger. Die Erfahrenen waren 2 von 13.

Ich erhalte 70% meiner Aufträge als Freelancer mit Arbitrage...

aber der Rest meiner ehemaligen Kunden und ich sind beste Freunde und Kollegen.

 
Sprut112:
Als ich bestellte, waren die meisten Anfänger. Die Erfahrenen waren 2 von 13.

Ist die Anzahl der ausgeführten Arbeiten ein Hinweis auf die Erfahrung? Meiner Meinung nach sagen die Bewertungen auch nichts über die Erfahrung aus. Wenn die Arbeit pünktlich erledigt wird, fällt die Bewertung in den meisten Fällen positiv aus. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich spreche hier von der Mehrheit.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe 70% meiner freiberuflichen Aufträge mit Arbitrage...

aber der Rest meiner ehemaligen Kunden und ich sind beste Freunde und Kollegen.

Weil sie nicht wissen, was sie wollen, prüfen sie es, stellen fest, dass es undicht und die Idee schlecht ist, und suchen nach dem letzten Mann, der angesichts der Progera
 
Sprut112:
Weil sie nicht wissen, was sie wollen, prüfen sie es, stellen fest, dass es undicht ist und die Idee schlecht ist, und suchen nach einem Schuldigen.
Das ist sicher.
 
Sprut112:
Weil sie nicht wissen, was sie wollen, prüfen sie es, stellen fest, dass es undicht und die Idee schlecht ist, und suchen den Schuldigen in der Person eines Proger

Leider ist dies häufig der Fall. Die Kunden werfen den Programmierern vor, dass sie sich nicht auf sie verlassen. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Programmierer oft auf mangelnde Qualifikationen, Kenntnisse und Erfahrungen der Kunden verlassen und trotzdem Programme schreiben. Im Allgemeinen ist es hier wie anderswo nicht einfach, einen guten Kunden und Auftragnehmer zu finden.

 
Роман:

Luchezar Schalomaev

Wir sind alle Menschen. Auch ich bin oft frustriert, wenn ich mich bei meiner Arbeit vor dem Kunden rechtfertigen muss. Es ist eine sehr harte und mühsame Arbeit. Eine Person kann einfach krank werden, die Umstände können sich ändern. Oder schlimmer noch, sie sind vielleicht nicht ehrlich. Es ist besser, den direkten Kontakt zu suchen, zu versuchen, offene Menschen zu finden. Dann können Sie sicher sein, dass alles erledigt und abgeschlossen wird. Sie werden wissen, was vor sich geht.

"Ich zahle und brauche eine Frist" ist auch nicht richtig.

Ja, und dafür habe ich immer Verständnis, aber das Problem ist, dass nicht viele Leute darüber schreiben. Meistens verschwindet die Person einfach und meldet sich erst nach einem Schlichtungsversuch. Nun, so ist es nun einmal.