MT5 Aktienhandel mit Zugriff auf die NYSE, wo es zu finden? - Seite 6

 

Wie öffne ich eine Liste von Aktien und deren Charts von der Nyse/Nasdaq?

Zurzeit sind nur 4 Währungspaare verfügbar

 

Arbeitet jemand an diesem Thema? Ist das in Ordnung?

https://www.metatrader5.com/ru/news/1902


Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Tradeview LTD запустила торговлю акциями на NYSE и NASDAQ в платформе MetaTrader 5
Tradeview LTD запустила торговлю акциями на NYSE и NASDAQ в платформе MetaTrader 5
  • 2018.11.08
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.metatrader5.com
Теперь у клиентов брокерской компании есть прямой доступ к акциям, котирующимся на американских биржах NYSE, NASDAQ и NYSE Amex Equities. — Поддержка торговли акциями в MetaTrader 5 дает нам значительное конкурентное преимущество и выделяет среди других форекс-брокеров. Мы стремимся предоставить клиентам наилучшие возможности на рынке и...
 
Aleksey Mavrin:

Arbeitet jemand an diesem Thema? Ist das in Ordnung?

https://www.metatrader5.com/ru/news/1902


Gibt es noch andere Möglichkeiten?

ZUGANG ZUR WARE
INNOVATIVE FLUID CONNECTORS®

JETZT KÖNNEN SIE DAS BESTE ANGEBOT VON ÜBER 50 VERSCHIEDENEN BANKEN UND ANBIETERN VON PRIMÄRFLÜSSIGKEITEN ERHALTEN

***, keine Optionen

 
Sergey Chalyshev:

Dies ist der Bereich Börse. Was hat das mit Devisenhändlern zu tun?

Oder habe ich etwas übersehen, habe ich etwas übersehen?

Es sind die Devisenhändler, die jetzt massiv in das Segment der KMU/NYSE-Futures und Aktien eingestiegen sind, aber alle mit den gleichen Ansätzen für den virtuellen Handel, die sie auch für Devisen anwenden. Die ehrlicheren unter ihnen schreiben CFDs, die weniger ehrlichen einfach "Futures"/"Aktien".
 
Sergey Chalyshev:


INNOVATIVE FLÜSSIGKEITSANSCHLÜSSE®


wild ooh................

 
Sergey Lebedev:
Es sind die Devisenhändler, die jetzt massenhaft in das KMU/NYSE-Futures- und Aktiensegment einsteigen, aber mit den gleichen Ansätzen für den virtuellen Handel, die im Devisenhandel verwendet werden. Die Ehrlicheren schreiben CFD, die weniger Ehrlichen einfach "Futures"/"Aktien".
Dies lässt sich leicht überprüfen, indem man z. B. fragt: "Wie werden die Dividenden an die Anleger ausgezahlt?
 
Just2Trade Demo-Konto

Das Glas erfrischt sich mit einer Verzögerung.

Das Angebot läuft schnell, einmal pro Sekunde, aber die Rate wird einmal in 5 Sekunden aktualisiert.

oder nur auf Demo-Konten?
 
igrok333:
Just2Trade Demokonto

das Glas verzögert sich.

der Kurs läuft schnell, einmal pro Sekunde. aber das Glas aktualisiert sich einmal alle 5 Sekunden.

oder ist das nur auf dem Demokonto so? geht das auch in der Realität?

Haben Sie es herausgefunden? Ich bin auch an dem Glas interessiert.

 

Einen Zugang zum amerikanischen Aktienmarkt gibt es bei ti****off, aber deren App ist miserabel, der Trader-Tarif ist das Optimum. Ich habe nach Brokern mit mt5 gesucht und es gibt niemanden, mit dem ich handeln kann.

Mein Broker sollte sehr vorsichtig mit meinem mt5 sein, es gibt niemanden, der einen solchen Zugang zum amerikanischen Markt hat.

 

Hat irgendjemand in diesem Thread einen Broker gefunden, der Zugang zu amerikanischen Aktien mit einem ECHTEN Tumbler hat? so dass er vollständig ist, wie auf dem Bild und nicht nur eine Täuschung