MT5 Aktienhandel mit Zugriff auf die NYSE, wo es zu finden? - Seite 7

 
Viktor Lubimov:

Die Frage ist: Wer hat in diesem Thread einen Broker gefunden, der Zugang zu amerikanischen Aktien mit einer ECHTEN Marktkapitalisierung hat?

Wenn Sie ernsthaft an der Börse handeln wollen, sollten Sie QUIK oder einen der importierten Broker nutzen.

Ich habe eine gute Idee, die Dienste von AQLK für diejenigen zu nutzen, die an der Börse handeln wollen, aber dem Broker keinen Rückzug von AQLK auferlegen wollen. Es gibt auch AURORA, aber es gibt keine API, keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Indikatoren zu schreiben, usw., ohne Automatisierung, an der jetzt nur wenige interessiert sind, sondern einen direkten Zugang zu importierten Websites.

Und die Tunika ist angenehm, sie gibt kurze Hosen dort, wo viele Makler nicht geben. Zum Beispiel RIG ist nicht verfügbar überhaupt entweder kaufen oder verkaufen in Tink. Und die Kommission, zum Beispiel für CCL 100 Lose, hat Tink 1$$ 2.52, 1 Lot Tink $0.01, 0,04, Eingang Abhebung von Brokerage-Konto mit Tink ohne Provision, zumindest in Rubel oder in Währung.

Der allgemeine Eindruck ist, dass der Opener in Bezug auf die Geschwindigkeit der internen Überweisungen, die Geschwindigkeit der Ein- und Auszahlungen, die Gier nach Provisionen usw. in den 90er Jahren stecken geblieben ist. Im Allgemeinen hat man das Gefühl, dass Opener in den 90er Jahren stecken geblieben ist. Die temperamentvollen jungen Tinkovs treten den Abzockern in allen Bereichen in den Hintern. Als ich einmal einen wirklich teuren Eichenschreibtisch für 60.000 Euro kaufen musste, stand ich einfach im Laden und habe das freie Geld sofort von meinem Maklerkonto abgezogen und die Rechnung bezahlt. In der Abrissbude kann dieser Zyklus drei Tage dauern, und es ist unmöglich, ihn am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten abzuheben; in der Maklerbude können Sie um 3 Uhr morgens einzahlen oder abheben. Aber die Beratungsarbeit ist in Otkavshka besser, das Personal ist qualifizierter. Im Frontoffice von Tink gibt es einige Analphabeten, die Geschwindigkeit ist schrecklich, es ist sinnlos, anzurufen, und der Chatroom kann an einem anderen Tag am Abend antworten.
 
Yuriy Zaytsev:

Wenn Sie ernsthaft an der Börse handeln wollen, sollten Sie QUIK oder einen der importierten Broker nutzen, aber Sie müssen sich für eine Rücknahme entscheiden.

Ich habe eine gute Idee, um die API zu verwenden, um Ihre Mathematik in was auch immer Sie wollen mit API ohne Schwierigkeiten mit einigen auferlegten Sprache zu schreiben, das wird nie mit MT passieren. Es gibt auch AURORA, aber es gibt keine API, keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Indikatoren zu schreiben, usw., ohne Automatisierung, an der jetzt nur wenige interessiert sind, sondern einen direkten Zugang zu importierten Websites.

Und die Tunika ist angenehm, sie gibt kurze Hosen dort, wo viele Makler nicht geben. Zum Beispiel RIG ist nicht verfügbar überhaupt entweder kaufen oder verkaufen in Tink.
Und die Kommission, zum Beispiel für CCL 100 Lose, hat Tink 1$$ 2,52, 1 Lot Tink $ 0,01, 0,04, Eingang Rückzug von Brokerage-Konto mit Tink ohne Provision, obwohl in Rubel, obwohl in der Währung.

Im Allgemeinen hat man das Gefühl, dass "Otkavshka" in den 90er Jahren stecken geblieben ist, was die Geschwindigkeit interner Überweisungen, die Geschwindigkeit von Einzahlungen und Abhebungen, die Gier nach Provisionen usw. angeht. Generell scheint es so, als ob der Opener in den 90er Jahren stecken geblieben ist. Die temperamentvollen jungen Tinkovs machen Otkavshka in allen Belangen das Leben schwer. Als ich einmal einen ziemlich teuren Luxusschreibtisch aus Eichenholz für 60.000 Euro kaufen musste, stand ich einfach im Laden und zog sofort das freie Bargeld von meinem Maklerkonto ab und bezahlte die Rechnung. In der Abrissbude kann dieser Zyklus drei Tage dauern, und es ist nicht möglich, ihn am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten abzuheben; in der Maklerbude können Sie um 3 Uhr morgens einzahlen oder abheben. Aber die Arbeit mit den Beratungen ist in Otkavshka besser, das Personal ist qualifizierter. Im Frontoffice von Tink gibt es einige Analphabeten, die Geschwindigkeit ist schrecklich, es ist sinnlos, anzurufen, der Chatroom antwortet vielleicht an einem anderen Tag am Abend.

In der Regel bedeutet 1 Lot 100 Anteile.
Oder ist es viel in tinka? ))
Wenn ja, dann für 100 tinkers $ 1. Es ist immer noch teuer.
Wenn ich solche und höhere Provisionen sehe, fühle ich mich unwohl.
Sie haben wahrscheinlich noch keine Provisionen von 0,3 $ und weniger für 100 Anteile gesehen.
Jetzt können Sie Aktien ohne Provisionen für den Handel finden.
Aber natürlich nicht für die GUS-Länder und nicht für alle Länder.
Im Allgemeinen sind alle RF-Broker, die ausländische Aktien anbieten, IB irgendeines ausländischen Brokers ))
Aus diesem Grund haben RF-Broker keine Grenzen in ihrer Gier.

 
Roman:

Mit 1 Lot sind in der Regel 100 Anteile gemeint.
Oder sind die Anteile in Tinka-Lots? ))
Wenn ja, kostet es 1 $ für 100 Tinkolots. Das ist immer noch teuer.
Wenn ich solche und höhere Provisionen sehe, fühle ich mich unwohl.
Sie haben wahrscheinlich noch keine Provisionen von 0,3 $ und weniger für 100 Anteile gesehen.
Jetzt können Sie Aktien ohne Provisionen für den Handel finden.
Aber natürlich nicht für die GUS-Länder und nicht für alle Länder.
Im Allgemeinen sind alle RF-Broker, die ausländische Aktien anbieten, IBs irgendeines ausländischen Brokers ))
Aus diesem Grund haben RF-Broker keine Grenzen in ihrer Gier.


Nein, auf dem US-Markt gibt es viele Aktien, bei denen 1 Lot = 1 Aktie ist.
Auf dem russischen Markt gibt es auch Aktien, bei denen 1 Lot = 1 Aktie ist.

100 Lose, ich gab ein Beispiel für eine Aktie im Wert von etwa $ 2.000, und $ 1 Kommission ist sehr klein.
Die Provision wird auf den Betrag und nicht auf die Anzahl der Aktien oder Lose erhoben.
 
Ich versuche einfach, mindestens von 1000$ in einer Transaktion, manchmal gebe ich für 10000$, und die Kommission in solchen Positionen ist nicht spürbar.
Auf dem Aktienmarkt können Sie sicherlich von 10.000 Rubel beginnen, es ist klar, dass es ein wenig mehr als 100 $, aber mehr oder weniger empfindlich zu verdienen, wenn der Handel ohne Hebelwirkung ist es 10.000 $, aber besser von 20.000 $ oder mehr.Idealerweise 200.000$, selbst wenn ich nur Dividenden mit sagen wir 8% verdiene, verdiene ich 1.200.000 Rubel, das sind 100.000 Rubel pro Monat und das ist in Ordnung. In diesem Jahr habe ich nur 8% an Dividenden erreicht.
Aber der Handel bietet mehr.
 
Yuriy Zaytsev:

Nein, auf dem US-Markt gibt es eine Vielzahl von Aktien, wobei 1 Lot = 1 Aktie ist.
Auf dem russischen Markt gibt es eine Vielzahl von Aktien, bei denen 1 Lot = 1 Aktie ist.

100 Lots, das ist ein Beispiel für eine Aktie im Wert von etwa $ 2.000, und $ 1 Kommission ist sehr gering.
Die Provision wird auf den Betrag der Summe und nicht auf die Anzahl der Aktien oder Lose erhoben.

Dies ist die russische Maklerprovision auf das Volumen des Betrags)
Ausländische Makler haben eine feste Provision pro Aktie,
Wie im folgenden Beispiel. Für 100 Aktien beträgt die maximale Provision nur $0,45
Mit steigendem Umsatz sinkt die Provision.

sh


Es ist möglich, diese Provision noch weiter zu senken, wenn die Aufträge an die Börsen geschickt werden, die für die zusätzliche Liquidität bezahlen.
Die US-Börsen sind ECN-Netzwerke, und jede Börse hat ihre eigene Transaktionsgebühr.
Für mittelfristig ist es sicherlich nicht so wichtig, aber für Scalper ist es eine echte Ersparnis.
Es gibt Strategien, die allein auf Rabatten aufgebaut werden können ))

Daten für 2016.

  • * Cents pro 100 Aktien
  • ** Index im Feed für den Handel

com

 
Roman, Sie waren 2017 nicht an den Märkten vertreten und handeln auch jetzt nicht. Sie sind ein Programmierer, richtig?
 
Micro Emini:
Roman, Sie sind 2017 nicht an die Märkte gegangen und handeln auch jetzt nicht. Sie sind ein Programmierer, richtig?

Warum ist das Jahr so kategorisch?
Wegen der Schließung bestimmter Länder, insbesondere der GUS, die Eröffnung von Konten? Oder wegen etwas anderem?
Ihrem Nickname nach zu urteilen, haben Sie Zugang zum Terminmarkt )) Wie kommen Sie darauf, dass andere das nicht tun?
Ich musste programmieren lernen, um den Handel zu automatisieren und generell alle Prozesse zu verstehen.
Was ist der Sinn Ihrer Frage?

 
Roman:

RF-Makler erhalten eine Provision, die sich nach der Höhe des Umsatzes richtet ))


    Je mehr Umsatz, desto niedriger die Provision.

     
    Evgeny Belyaev:

    Je mehr Umsatz, desto niedriger die Provision.

    Es ist klar, dass jeder Makler einen Tarifplan hat,
    Es wurde gerade oben erwähnt, dass die Provision vom Volumen in % genommen wird
    Vielleicht sind die Tarifpläne nicht vollständig verstanden.
    Dennoch wäre der Maklertarif für IB weniger attraktiv, da IB am Wiederverkauf verdient.
    Ich bin nicht an RF-Maklern interessiert.

     
    Roman:


    Ich bin nicht an RF-Maklern interessiert.

    Haben Sie mit anderen gehandelt? Haben Sie schon einmal an der Börse gehandelt?