MT5 Aktienhandel mit Zugriff auf die NYSE, wo es zu finden? - Seite 4

 
Vladimir Karputov:

Drücken Sie "Neues Konto erstellen".

Was hat das mit einem neuen Konto zu tun, wenn Sie eine Verbindung zu einem bestehenden Konto wünschen?

 
Alexey Kozitsyn:

Was hat das mit einem neuen Konto zu tun, wenn Sie sich mit einem bestehenden Konto verbinden wollen?

Der Server muss gegen Mehrfachverbindungen geschützt sein. Versuchen Sie daher, selbst ein Demokonto auf diesem Server über das Terminal zu eröffnen ("Konten" - "Konto eröffnen" - "Brokernamen oder IP eingeben...").

 
Vladimir Karputov:

Der Server muss gegen Mehrfachverbindungen geschützt sein. Versuchen Sie daher, selbst über das Terminal ein Demokonto auf dem angegebenen Server zu eröffnen ("Konten" - "Konto eröffnen" - "Brokernamen oder die IP eingeben...").

Das ist dasselbe. Es gibt einfach nichts zu tun.

Die Eröffnung eines Demokontos ist fehlgeschlagen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe mich angeschlossen, und die Papiere sind nur ein Lied.

Vielen Dank für die Informationen!

Versuchen Sie, eine Verbindung zu Just2Trade-MT5 herzustellen - ich denke, dort sollten genauso viele Instrumente vorhanden sein.

 
Vladimir Karputov:

Vladimir, können Sie mir eine Liste aller auf dem Tradeview-Demo-Server verfügbaren Tools zeigen?

 
Alexey Kozitsyn:

Vladimir, können Sie eine Liste aller auf dem Tradeview-Demo-Server verfügbaren Tools anzeigen?

Anhängen der Namen der Symbole und des Pfads zum Symbol

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Anhängen der Namen der Symbole und des Pfads zum Symbol

Ich danke Ihnen. Eine andere Frage. Wurden gestern auf diesem Server irgendwelche BS-Transaktionen mit Börsensymbolen beobachtet?

 
Alexey Kozitsyn:

Ich danke Ihnen. Eine andere Frage. Wurden gestern auf diesem Server irgendwelche BS-ähnlichen Geschäfte mit Börsensymbolen gesehen?

Ich habe nichts bekommen. Und überhaupt - ich habe gestern geschlafen.

 
Vladimir Karputov:

Enthaltene Symbolnamen und Symbolpfad

IMHO ist diese Gruppe von Aktien nur ein kleiner Teil der gehandelten Aktien. Ich habe gehört, dass es an der Börse keine Gebote gibt?

 
Dmitriy Skub:

IMHO ist diese Gruppe von Aktien nur ein kleiner Teil der gehandelten Aktien. Ich gehe davon aus, dass die Aufträge nicht an der Börse angezeigt werden?

Fragen Sie den technischen Support. Ich habe die Daten des Demokontos angegeben.