Win10 MT4 MT5 nicht installiert - Seite 2

 

In diesem Stadium sieht es so aus, als läge das Problem beim Schreiben auf die Festplatte oder beim Erstellen von Verknüpfungen mit der Registrierung.

Die Rechte sind definitiv Administratorrechte, haben Sie der Aufforderung zur Erweiterung der Rechte zugestimmt?

 

Sie haben ein Problem mit dem Entpacken der Dateien.

Führen Sie das Installationsprogramm bitte mit der Option /clean aus.

 

Vielen Dank, Renat, der Download ist gestartet. Ich werde Sie wissen lassen, wie es ausgeht. Ich bin natürlich mit der Rechteanfrage einverstanden.


 
Renat Fatkhullin:

Sie haben ein Problem mit dem Entpacken der Dateien.

Führen Sie das Installationsprogramm bitte mit der Option /clean aus.

Nein, Renat, es funktioniert nicht. Am Ende des Bootvorgangs hängt sich das System bei gleichem Anzeigewert komplett auf, reagiert nicht mehr auf die Maustastatur und der CPU-Kühler fängt an zu heulen.

Zweimal ausprobiert, immer dasselbe. Beim ersten Mal habe ich andere Programme im Hintergrund laufen lassen, beim zweiten Mal habe ich nach dem Neustart nur das Installationsprogramm ausgeführt, das Ergebnis war dasselbe: Das System fiel in einen tiefen Stupor und ich konnte es nur am Gerät zurücksetzen.

 

1) Versuchen Sie, das Antivirenprogramm für eine Weile zu deaktivieren.

2) Versuchen Sie, nicht in das Verzeichnis C:\Programme zu gehen

 
Renat Fatkhullin:

1) Versuchen Sie, das Antivirenprogramm für eine Weile zu deaktivieren.

2) Versuchen Sie, nicht in das Verzeichnis C:\Programme zu gehen


Am gleichen Ort aufgehängt.

Überprüfen Sie den Installationsordner nach einem Neustart. Er ist ausgefüllt, aber aus irgendeinem Grund habe ich keinen Unterordner "MetaTrader 5".

Ich habe versucht, terminal64.exe (als Administrator) auszuführen - mein Computer ist sofort eingefroren.

 
SemenTalonov:


Am gleichen Ort aufgehängt.

Überprüfen Sie nach dem Neustart den Installationsordner. Er wurde gefüllt, aber aus irgendeinem Grund ohne den Unterordner "MetaTrader 5".

Ich habe versucht, terminal64.exe (als Administrator) auszuführen - der Computer ist sofort eingefroren.

Installieren Sie das Betriebssystem neu und lösen Sie das Problem schneller.

 
Ramiz Mavludov:

Installieren Sie das Betriebssystem neu, dann wird das Problem schneller gelöst.

Nee, eine Operation kommt definitiv nicht in Frage.) Wenn die therapeutischen Methoden nicht helfen, muss ich die Codes einfach von MQL auf C# für ein anderes Terminal umschreiben.

 
SemenTalonov:


Am gleichen Ort aufgehängt.

Überprüfen Sie nach dem Neustart den Installationsordner. Er wurde gefüllt, aber aus irgendeinem Grund ohne den Unterordner "MetaTrader 5".

Ich habe versucht, terminal64.exe (als Administrator) auszuführen - der Computer ist sofort eingefroren.

Das ist eine lustige Sache. Wahrscheinlich hat das mit einer ziemlich alten CPU zu tun.

Versuchen wir es auf Windows 10 LTSB x64 und wenn es nicht klappt, können wir versuchen, es über TeamViewer herauszufinden.

 
SemenTalonov:

Hallo zusammen!

Wenn also das zuvor (im Frühjahr) installierte MT4 läuft, hängt das System fest. Die Maus und die Tastatur funktionieren nicht mehr, und der einzige Ausweg ist ein Reset im Sysblock.

Als ich das Installationsprogramm, fxpro4setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1578, ausführte, geschah dasselbe.

Eine Zeit lang lief VMware mit installiertem WinXP, dort ist noch alles in Ordnung, aber als ich mehr Leistung brauchte, beschloss ich, MT5 auf den Host zu setzen:

System - Windows 10 2015 LTSB x64, CPU - AMD Phenom II X3 2,8 GHz, Speicher 4 GB

Installer, mt5setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1882, lief und lud das Installationspaket herunter, aber anscheinend hing das System beim Starten der Installation wieder wie beim Starten von MT4 - Reset.

Wenn Sie jetzt das MT5-Installationsprogramm ausführen, sehen Sie dieses tolle Bild

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?

Haben Sie noch freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte?

Wie viel Festplattenkapazität wird dem virtuellen Speicher zugewiesen?

Ist die Software zur Verschlüsselung von Dokumenten installiert?