Win10 MT4 MT5 nicht installiert - Seite 4

 
Welche Version des Betriebssystems haben Sie?
 
Renat Fatkhullin:
Welche Version des Betriebssystems haben Sie?

Systeminfo-Ausgabe

OS-Name: Microsoft Windows 10 Corporate 2015 mit Langzeitwartung

Betriebssystem-Version: 10.0.10240 Nicht zutreffend

Betriebssystem-Hersteller: Microsoft Corporation

OS-Optionen: Isolierte Arbeitsstation

OS build: Multiprozessor Frei

Systemhersteller: Gigabyte Technology Co.

Systemmodell: GA-MA770-UD3

Systemtyp: x64-basierter PC

Prozessor(en): Anzahl Prozessor(en): 1.

[01]: AMD64 Familie 16 Modell 4 Stepping 2 AuthenticAMD ~2800 MHz

BIOS-Version: Award Software International, Inc. F9g, 08.07.2010

Voller physischer Speicher: 4.094 MB

 
SemenTalonov:

Das ist ein Irrtum. Das Ergebnis zeigt, dass jede ausführbare Datei, die vonVMProtect v3.00 - 3.1.2 abgedeckt wird, mein Win10-System jetzt hängen lässt.

MetaEditor ist eine unabhängige ausführbare Datei und kann ohne Terminal ausgeführt werden. Wenn Sie es überprüfen möchten, finden Sie es im Ordner mit dem installierten Terminal und führen es aus.

Ich kann es nicht überprüfen, da ich viele Terminals installiert habe, aber auf einem sauberen Computer wie dem Ihren weiß ich nicht, wie sich MetaEditor beim Start verhält.

Haben Sie meine Installation überprüft?

Установка МТ5 - требует настройки прокси-сервера.
Установка МТ5 - требует настройки прокси-сервера.
  • 2017.11.11
  • www.mql5.com
Ситуация такая: устанавливаю на ноутбук МТ5. Win7, 32 бит, делал это уже на этом ноуте 100 раз - все было без проблем...
 
Alexey Viktorov:

Ich kann das nicht überprüfen, da ich viele Terminals installiert habe, aber auf einem sauberen Computer wie dem Ihren weiß ich nicht, wie sich MetaEditor beim Starten verhalten wird.

Haben Sie meine Installation überprüft?

Nein, das habe ich nicht. Wenn Sie Verbindungen zu Entwicklern haben, können Sie versuchen, dieses Problem ohne Krücken zu lösen, vielleicht wird es in Zukunft nicht weit verbreitet sein.

 
SemenTalonov:

Nein, das habe ich nicht. Wenn es eine Verbindung zu den Entwicklern gibt, können Sie versuchen, das Problem ohne Krücken zu lösen, damit es in Zukunft nicht zu einem Massenproblem wird.

Warum sollte man sich die Mühe machen, den Leuten Fernzugriff zu gewähren?
 
SemenTalonov:

Nee, eine Operation kommt definitiv nicht in Frage.) Wenn die therapeutischen Methoden nicht helfen, muss ich die Codes einfach von MQL auf C# für ein anderes Terminal umschreiben.

Seien Sie versichert, dass das Terminal nichts damit zu tun hat.

 
Ramiz Mavludov:
Seien Sie versichert, dass das Terminal nichts damit zu tun hat.

Ich fange an, das Vertrauen in den Starter zu verlieren...

Eine Person, die in mindestens 2 Sprachen schreibt, kann nicht herausfinden, was falsch ist, das Problem beschreiben oder sich die Protokolle ansehen?

Schade.

 
SemenTalonov:

Systeminfo-Ausgabe

OS-Name: Microsoft Windows 10 Corporate 2015 mit Langzeitwartung

Betriebssystem-Version: 10.0.10240 Nicht zutreffend

Betriebssystem-Hersteller: Microsoft Corporation

OS-Optionen: Isolierte Arbeitsstation

OS build: Multiprozessor Frei

Systemhersteller: Gigabyte Technology Co.

Systemmodell: GA-MA770-UD3

Systemtyp: x64-basierter PC

Prozessor(en): Anzahl Prozessor(en): 1.

[01]: AMD64 Familie 16 Modell 4 Stepping 2 AuthenticAMD ~2800 MHz

BIOS-Version: Award Software International, Inc. F9g, 08.07.2010

Voller physischer Speicher: 4.094 MB

Der aktuelle Build von Windows 10 ist 10.0.17763, also 7.000 Builds neuer.


Auf der ersten Version des Betriebssystems sitzen zu bleiben, ist der Gipfel der Unvernunft. Niemand wird Korrekturen dafür schreiben.

LTSB ist eine psychologische Falle für eine bestimmte Kategorie von Menschen.
 
Renat Fatkhullin:

Der aktuelle Build von Windows 10 ist 10.0.17763, also 7.000 Builds neuer.


Auf dem ersten Build eines Betriebssystems sitzen zu bleiben, ist der Gipfel der Unvernunft. Niemand wird Korrekturen dafür schreiben.

LTSB ist eine psychologische Falle für eine bestimmte Kategorie von Menschen.

Um ehrlich zu sein, habe ich die Entwicklung und den Aufbau nicht verfolgt, sondern ihn nur eingebaut und vergessen. Das bedeutet, dass Sie 1809 mit allem, was dazugehört, installieren müssen...

LTSB - weil alles Unnötige herausgeschnitten wurde und die Updates selten, aber stabil sind.

Ich gehöre also zu dieser bestimmten Kategorie von Menschen.

 
SemenTalonov:

Um ehrlich zu sein, habe ich die Entwicklung und den Aufbau nicht verfolgt, sondern sie nur eingebaut und dann vergessen. Das bedeutet, dass Sie 1809 und all das installieren müssen, um es zum Laufen zu bringen...

Das ist nicht der Fall.

Es bedeutet nur, dass man auf eine anständige Version upgraden und nicht auf der ersten öffentlichen Version oder gar LTSB sitzen bleiben sollte.

LTSB - weil alles Unnötige herausgeschnitten wurde und die Updates selten, aber stabil sind.

LTSB ist für eine bestimmte Kategorie von Nutzern, die auf das, was behauptet wird, vertrauen, selbstzerstörerisch.

Diejenigen, die ihre Software entwickeln und in großem Umfang unterstützen, kennen den Preis und die Prinzipien von LTSB-Builds sehr gut. Einfrieren und vergessen, denn es ist selten und [un]stabil!