Die Funktion, Farbe in Schattierungen zu zerlegen. - Seite 15

 
Реter Konow:

Nun, das ist die Dummheit, wenn man meinen Algorithmus nicht versteht.

Nein, Peter. Das zeigt, dass Sie nicht einmal die grundlegende Logik erkennen können.
Schauen Sie genau hin.

if(Старшая_компонента == Исходный_R)R = Старшая_компонента;
равносильно 
if(Старшая_компонента == Исходный_R)R = Исходный_R;
т.к. Старшая_компонента == Исходный_R
значит всегда R = Исходный_R вне зависимости от того старшая младшая или средняя компонента.
 
Реter Konow:

Im Allgemeinen ist es bequem, den bewährten Code eines anderen zu übernehmen und unter dem Deckmantel seiner Tadellosigkeit anderen (die mit ihrem Verstand nach einer Lösung suchen) zu erzählen, wie viel besser man selbst ist. Stimmt's, Nikolai?)

Ich versteh dich nicht. Was denken Sie, habe ich meinen Code irgendwoher kopiert?
Sie irren sich, ich bin zu faul, die Algorithmen anderer zu verstehen. Es ist einfacher für mich, mir etwas Eigenes auszudenken. Es gab nie ein Plagiat meinerseits.

 
Nikolai Semko:

Vielen Dank, Juri, für Ihre Teilnahme und Ihre Einblicke sowie für das anschauliche Beispiel. Nach Ihren Änderungen wurde mein Code angenehmer zu betrachten.

Aber hier ist eine kleine Klarstellung:

Wie viel von diesem Code gehört also wirklich Ihnen? Du streitest mit mir und beweist, dass dein Code besser ist. Aber in Wirklichkeit können Sie nicht erklären, wie es funktioniert. Warum nicht? - Weil es nicht deines ist. Du hast es geliehen. Sie haben es optimiert. Ich habe die Variablen ein wenig verändert.

Es ist also ein ungleiches Argument.

Wenn Sie Ihre eigene Art der Farbzerlegung und Ihr eigenes Konzept haben, dann wird unser Wettbewerb fair sein. Im Moment ist es mein Wettbewerb gegen den/die unbekannten Autor(en), mit dessen/deren Werk Sie vor mir winken.

 
Nikolai Semko:

Ich versteh dich nicht. Glauben Sie, dass ich meinen Code von einem anderen Ort kopiert habe?
Sie irren sich - ich bin zu faul, mir die Algorithmen anderer Leute anzuschauen. Es ist einfacher für mich, mir etwas Eigenes auszudenken. Es gab nie ein Plagiat meinerseits.

Ach, kommen Sie. Das musst du mir nicht sagen. Ich habe Monate damit verbracht, die Prinzipien der Farbzersetzung zu verstehen. Sie können mir nichts darüber sagen.

Tatsächlich habe ich den Algorithmus an einem Tag geschrieben. Ich habe vor fünf Monaten mit der Untersuchung des Problems begonnen. Es gab eine 4-monatige Pause, in der ich kaum an das Thema dachte.

Der Algorithmus ist also lahm, aber das Konzept ist ausgearbeitet und durchdacht. Und bei Ihnen ist es genau umgekehrt.

 
Реter Konow:

Ach, kommen Sie. Das musst du mir nicht sagen. Ich habe Monate damit verbracht, die Prinzipien der Farbzersetzung zu verstehen. Sie können mir nichts darüber sagen.

Tatsächlich habe ich den Algorithmus an einem Tag geschrieben. Ich habe vor fünf Monaten mit der Untersuchung des Problems begonnen. Es gab eine 4-monatige Pause, in der ich kaum an das Thema dachte.

Der Algorithmus ist also lahm, aber das Konzept ist ausgearbeitet und durchdacht. Und bei Ihnen ist es genau umgekehrt.

Und ich freue mich sogar, dass ich das, was ich geschrieben habe, nicht selbst schreiben konnte. Du bist ein Meister im Verteilen von Komplimenten.

Die Steigung ist eine einfache Plattitüde.

Sehen Sie sich dieses Video an.

Sie wurde von mir im Februar 2016 aufgenommen. Was glauben Sie - wie lange bin ich schon mit Kanvas und Gradient befreundet?

 
Nikolai Semko:

Nun, ich fühle mich nicht einmal wohl dabei, Sie zu beleidigen, im Gegenteil, es tut mir gut zu hören, dass ich es nicht selbst hätte schreiben können. Du bist ein Meister im Verteilen von Komplimenten.

Die Steigung ist eine einfache Plattitüde.

Sehen Sie sich dieses Video an.

Sie wurde von mir im Februar 2016 aufgenommen. Was glaubst du, wie lange ich schon mit Kanvas und Gradient befreundet bin?

Es ist, als würde man es absichtlich nicht hören. Wie beweist dieses Video, dass der Algorithmus von Ihnen stammt? Wie beweist es, dass Sie es nicht ausgeliehen haben? Wenn Sie Ihr Farbkonzept dargelegt und die Nuancen der Lösung erläutert hätten...

Aber nein.

 
Peter ist beleidigt, Peter wird beschimpft...
 
Artyom Trishkin:
Peter ist beleidigt, Peter wird beschimpft...

Da haben Sie es. Ich habe auf dich gewartet.))

Und das Kätzchen ist wieder bei dir.)
 
Реter Konow:

Da haben Sie es. Ich habe auf dich gewartet.))

Ich bin immer hier und schweige. Ich bin neugierig.

Sozusagen von der nächsten Ecke...

 
Реter Konow:

...

Und das Kätzchen ist wieder bei dir.))

Er ist derjenige, der mich angerufen hat.