Produktbewertungen sind verschwunden (behoben) - Seite 4

 
TheXpert:

Wir scheinen unterschiedliche Vorstellungen von Rotation zu haben. Dieselben Produkte können mit leichten Abweichungen ganz oben stehen.

Sie ändern sich, aber nicht aufgrund von Umschichtungen, sondern aufgrund von dummen Statistiken, die hin- und herspringen.


Ich habe bemerkt, dass mt5 und mt4 unterschiedliche Tops und Rotationen im Terminal haben (nicht auf der Website)

so auf mt5 Terminal Rotation wirklich besser funktioniert. Genauer gesagt: Es funktioniert jedes Mal, wenn Sie auf eine Registerkarte klicken.

Es gibt keine Rotation in MT4 (oder in der Statistik)

Das Oberteil ist wirklich geheim. Und niemand will uns die Formel geben. ЧUnd das zu Recht, damit es keinen Betrug gibt.

Verkäufe, Bewertungen und Downloads bringen ein Produkt nicht immer an die Spitze.

Manchmal steht ein Produkt an der Spitze, das sich fast jeden Tag verkauft. Und manchmal hängt ein Produkt an der Spitze, das in einem Monat nur 1 Mal verkauft wurde. Und geht nicht aus der Spitze heraus.


Natürlich haben die ersten Produkte an der Spitze, die auf dem Markt, im Terminal, gezeigt werden, eine bessere Chance zu verkaufen. Sie sind sofort im Schaufenster zu sehen.

Aber nur wenige Menschen werden in 33.000 Programmen stöbern.

Vor allem Benutzer, die Dienstprogramme kaufen. Das sind Leute, die nicht wissen, wie man programmiert (oder echte Händler, die nur mit zwei Tasten handeln!!!).


Es gibt viele Themen und Diskussionen darüber, was besser ist.

Ist ein EA mit 100500 Parametern schlecht? Und was ist mit dem Indikator ohne den Expert Advisor?

Denn wenn der Mann seinen Indikator entwickelt hat, warum hat er dann nicht auch einen darauf basierenden Expert Advisor erstellt? Es ist eine 5-Minuten-Aktion!

Für jede Ware gibt es einen Käufer.

Sie können lange und hart argumentieren.

Diejenigen, die im Verkauf tätig sind, führen Statistiken und wissen, was besser ist.

Diejenigen, die keine Verkaufsstatistiken haben, werden lange und hart darüber streiten, was besser ist:

EA mit einem Parameter, EA mit 100500 Parametern, Utility, Automatisierter EA, Halbautomatischer EA, Indikator. Ein-Klick-Handel....



Es gibt eine Nachfrage - es gibt ein Angebot.

Jemand kümmert sich um die Dienstprogramme, und jemand zeichnet die Griffe des Testers.

Jemand öffnet einen Parameter und schreit, dass das System KI hat, während jemand Jahre damit verbringt, das System stabil zu machen und 100500 Parameter öffnet.

Jeder hat seine eigene Statistik.


Jemand stellt 500 Produkte aus, ändert den Namen und malt neue Bilder, und kümmert sich dann einen Dreck um Werbung und Updates.

Jemand steckt sein Herz in ein Projekt und entwickelt es kontinuierlich weiter.


Wir sind alle unterschiedlich. Unterschiedlich in der Persönlichkeit. Unterschiedliche Erfahrungen. Unterschiedliche Visionen.


Jeder Anbieter hat seine eigene Fangemeinde. Promotion-Stil. Die Ideen...

Der Wettbewerb gibt einen Anstoß zur Selbstverbesserung.

Einige müssen ihr Programm schnell verkaufen und aus dem Markt aussteigen, andere unterstützen ständig Projekte. Und ein dritter sucht nach Anerkennung. Manche brauchen alles auf einmal :-).


Für Verkäufer wäre es wünschenswert, einen separaten geschlossenen Bereich zu haben. Alle Themen würden dem Markt und den Signalen gewidmet sein. Um nicht zu werben, aber die Verkäufer würden ihr Wissen teilen. Und würde Fragen zum Thema Markt stellen.

Früher war es verboten, über den Markt zu sprechen. Jetzt geht es bei jedem dritten Thema um Markt, Signale,...

 
TheXpert:

Wir scheinen unterschiedliche Vorstellungen von Rotation zu haben. Die gleichen Produkte können mit leichten Abweichungen ganz oben stehen.

sie ändern sich, aber nicht aufgrund von Umschichtungen, sondern aufgrund dummer Statistiken, die hin und her springen. das ist keine Rotation.

Hmm, wenn das der Fall ist, dann reden wir wahrscheinlich über verschiedene Dinge.

 

Na ja... Grundsätzlich ist der Grund, warum ich schrieb, dass die Dienstprogramme auf der Hauptseite des Marktes im Terminal beleidigt sind.

Das heißt, selbst wenn Sie ein super-duper Dienstprogramm haben, das von Tausenden benutzt wird, fünf Sterne hat usw. und besser ist als alles andere auf dem Markt, wird es nicht auf die Hauptterminalseite kommen).

 
TheXpert:

Na ja... Grundsätzlich ist der Grund, warum ich schrieb, dass die Dienstprogramme auf der Hauptseite des Marktes im Terminal beleidigt sind.

Das heißt, selbst wenn Sie ein super-duper Dienstprogramm haben, das von Tausenden benutzt wird, fünf Sterne usw., und es ist besser als alles andere auf dem Markt, kommt es nicht zum Hauptterminal )

Ehrlich gesagt habe ich die Registerkarte "Markt" im Terminal nicht im Auge behalten. Ich hatte keine Zeit, das zu tun.

Und jetzt sehe ich, dass Sie Recht haben: Es gibt keine Dienstprogramme auf der Registerkarte MAIN.

Deshalb versucht jeder, seine Dienstprogramme in den Expert Advisors zu platzieren, um sie im Terminal auszuführen.

Dort ist der Hund begraben....

Traurigerweise...
 

Utilities meinen Sie Skripte?

oder Experten mit dem Vermerk "Nutzen"?

Im zweiten Fall sind sie im Terminal sichtbar, aber ich weiß nicht, wie es im ersten Fall aussieht.

Obwohl ich ein Skript 1,5 Jahre lang ohne einen einzigen Download auf dem Markt hatte

Ich wusste nicht, dass es die erste ist.

 
Alexandr Bryzgalov:

Utilities meinen Sie Skripte?

was kein Indikator, kein Berater und keine Bibliothek ist. Ihr Kopierer ist auch ein Dienstprogramm.

 
TheXpert:

was kein Indikator, Berater oder Bibliothek ist. Ihr Kopierer ist auch ein Dienstprogramm.

Es ist jedoch an der Spitze des Terminals und an der Spitze des Marktes.

(Obwohl, wie nennt man ein Top? )
 

Nun, vor vier Stunden hatte ich einen weiteren Kauf des Dienstprogramms zu dem neuen Preis. Dies ist der fünfte Kauf in diesem Monat und der 15. insgesamt, aber er hat keine Auswirkungen auf die Rangliste.

Es ist immer noch an der gleichen Stelle auf 28 von 36 Seiten. Kann mir jemand erklären, warum die Verkäufe keinerlei Auswirkungen auf ihr Ranking haben?

Ich beginne mich zu fragen, ob es eine Formel gibt, die für das Ranking verantwortlich ist, oder ob mit der Formel offensichtlich etwas nicht stimmt. Es ist gut zu wissen, dass die Käufer sich nicht um Bewertungen kümmern.
 
Tetyana Shcherba:

Nun, vor vier Stunden hatte ich einen weiteren Kauf des Dienstprogramms zu dem neuen Preis. Dies ist der fünfte Kauf in diesem Monat und der 15. insgesamt, aber er hat keine Auswirkungen auf die Rangliste.

Es ist immer noch an der gleichen Stelle auf 28 von 36 Seiten. Kann mir jemand erklären, warum die Verkäufe keinerlei Auswirkungen auf ihr Ranking haben?

Es handelt sich wahrscheinlich nur um eine individuelle Einstellung (aber das ist meine Paranoia).

meine Käufe von Versorgungsgütern bringen sie nach oben.

aber manchmal werden Käufe abgebrochen oder sogar Downloads gestoppt,

obwohl das Produkt auf der Titelseite der Website und im Terminal steht.

 
Tetyana Shcherba:

Nun, vor vier Stunden hatte ich einen weiteren Kauf des Dienstprogramms zu dem neuen Preis. Dies ist der fünfte Kauf in diesem Monat und der 15. insgesamt, aber er hat keine Auswirkungen auf die Rangliste.

Es ist immer noch an der gleichen Stelle auf 28 von 36 Seiten. Kann mir jemand erklären, warum die Verkäufe keinerlei Auswirkungen auf ihr Ranking haben?

Noch ein bisschen länger, und Sie werden ein Dienstprogramm benennen. Und nicht verstehen, dass jeder hat verschiedene Monitore, mit unterschiedlichen Bildschirmen und Auflösungen, und die Anzahl der Seiten ist anders.

Die Kunden laufen hier nicht herum, und warum sollten sie fragen, wenn niemand die Antwort kennt.