Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 18

 
Yuriy Asaulenko:

(Ich weiß es nicht.)) Umgekehrt - wie?

Ich erinnere mich an eine Anekdote.

Es gibt eine Konferenz der Meteorologen.

Sprecher: "Dank der Einführung neuer mathematischer Modelle ist es uns gelungen, die Zuverlässigkeit der Prognosen um 40 % zu verbessern.

Eine Bemerkung aus dem Publikum: Und wenn Sie das Gegenteil vorhersagen, werden Sie sofort 60 % bekommen.

Es ist wie beim Handel auf Mashka, einer in der kodobase hat einen Experten auf Mashka gepostet, wie immer geht die Rendite in den Himmel, aber jemand in den Kommentaren schrieb entrüstet, wie kann man so falsche Experten schreiben, Mashka handelt das Gegenteil.

 
secret:

Ich sagte 'nicht beschrieben'.

Beispiel: Die Preisverteilung ist annähernd gleichmäßig. Und eine gleichmäßige Preisverteilung bedeutet, dass es keine Rendite gibt.

Nun, Bas, Sie alle wissen, das ist genau die Antwort, die ich erwartet habe, nicht im Zusammenhang mit dem Preis, sondern hypothetisch.

 
secret:

Ich sagte 'nicht beschrieben'.

Beispiel: Die Preisverteilung ist annähernd gleichmäßig. Und eine gleichmäßige Preisverteilung bedeutet, dass es keine Rendite gibt.

Wenn Sie das breite Fenster betrachten, ist es vielleicht so etwas wie einheitlich, aber wenn Sie das schmale Fenster betrachten, ist es vielleicht so etwas wie normal, aber nicht überall).

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bild.

 
Novaja:

Nun, Bas, Sie alle wissen, das ist genau die Antwort, auf die ich gewartet habe, nicht im Zusammenhang mit dem Preis, sondern hypothetisch.

Nun, es geht um die Preise.

Und Sie wollen mit Inkrementen arbeiten. Bei Inkrementen müssen Sie das Verhältnis betrachten. Und die Form der Verteilung ist nicht informativ.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn man das breite Fenster betrachtet, könnte es ziemlich gleichmäßig sein, aber wenn man das schmale Fenster betrachtet, ist es ziemlich normal, aber nicht überall).

Ich suche immer noch nach einem Bild.

Als ein Zeichen der Versöhnung:


 
Alexander_K2:

Als ein Zeichen der Versöhnung:

Ja, das ist sie. Ich danke Ihnen.


Erklären. Das Bild entspricht der gleichen Preisklasse. X steht für die Zeit, Y für den Preis. Z ist die Entwicklung der Preisdichte im Laufe der Zeit. Der Abstand beträgt ~3 Monate. Sie basiert auf 1 Mio. Daten.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das ist sie. Ich danke Ihnen.


Ich werde es erklären. Das Bild zeigt die gleiche Preisspanne. X steht für die Zeit, Y für den Preis. Z ist die Entwicklung der Dichte der Preisverteilung über die Zeit.

Ich sehe keine Quadrate oder Rechtecke, nur Rauten und Rauten).

 
Novaja:

Ich sehe keine Quadrate oder Rechtecke, nur Rauten und Rauten).

Die Hauptsache ist, dass es mir gefällt:)) Und das gefällt mir.)

Moderne Kunst wird nicht von jedem verstanden.

 
Vizard_:

Das ist eine Verleumdung, keine Kunst...

Vizard, nennen Sie es eine Schmiererei, Ihren Hodensack selbstlos an einen Kreml-Pflasterstein zu nageln? Du bist ein Rückschritt und ein schlechter Mensch.

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, das ist sie. Ich danke Ihnen.


Ich werde es erklären. Das Bild zeigt die gleiche Preisspanne. X steht für die Zeit, Y für den Preis. Z ist die Entwicklung der Preisdichte im Laufe der Zeit. Der Abstand beträgt ~3 Monate. Sie basiert auf 1m-Daten.

Dies ist auf M1, aber wenn wir uns die Ticks ansehen, werden wir eine Menge "urwiska skalne" sehen.