Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 8

 
Georgiy Merts:

Woher weiß ich, was in Ihrem EA sein SOLLTE?

Wenn nur EINE Bestellung geöffnet werden sollte, ist das sicherlich ein Fehler, und zwar ein Programmierfehler. Ich sehe keine Störung im Terminal. Ich habe noch nie mehr als eine Bestellung offen gehabt, wenn ich nur eine habe.

Aber Sie sollten den Experten anrufen - was hat er dazu zu sagen? Ich bin sehr gespannt, was er über die "Pannen im Tester" zu sagen hat. Wenn maßgebliche Forenbenutzer (z. B. fxsaber) über Pannen berichten, zeigen sie immer einen konkreten Beweis für den Fehler. Ich habe nie irgendwelche Fehler im Tester gefunden, höchstens in der Standardbibliothek.

Hier würde ich gerne einen Beweis für diese "Pannen" sehen - nicht von Ihnen, Zvezdochet, sondern vom Entwickler. Es sieht so aus, als ob er noch recht unerfahren war.

Ich werde ihn wissen lassen, dass Sie nur ihm zutrauen, es zu schreiben. Der Rest liegt nicht in meiner Hand.
 
Zvezdochet:
Mein Gehirn hat bereits einen Aussetzer. Ich stelle Fragen, um meinen Horizont zu erweitern. Ein Mann von der Gesellschaft zum Schutz von Entwicklern begann, den unschuldigen Programmierer zu verteidigen, für den ich ein paar hundert Dollar abgezwackt habe. Nehmen wir an, dass ich derjenige bin, der den Tester nicht verstanden hat. Es ist besser, das Thema der Doppelsitzungen fortzusetzen - es ist viel interessanter!

Wie man hier sagt - eine Doppelsitzung - ist für niemanden von Interesse. Und die Eröffnung von zwei Aufträgen aufgrund einer Panne des Testers - das ist ein viel kritischerer Moment, der meiner Meinung nach für viele Menschen von Interesse ist.

 
Zvezdochet:
Ich werde ihn wissen lassen, dass Sie nur ihm das Schreiben anvertrauen. Ich habe keine weiteren Fragen.

Wenn nur EINE Bestellung geöffnet werden soll (ich frage mich, ob ich eine Erleuchtung hatte!!!) - dann ist es sicherlich ein Fehler, und zwar ein Programmierfehler. ( Zhora!!! Was wollen Sie damit sagen? Es ist alles die Schuld der Strategietester, Feinde, Blogger, Spammer, Scanner, Drucker, Sprinter und ihrer Spinner! Das war's! Das war's!)

 
Zvezdochet:
Hier ist ein Auftrag an einen Freiberufler - ich werde ihm sagen, dass Sie ihm einfach vertrauen, dass er schreibt. Weitere Fragen sind nicht an mich gerichtet.

Ich bin selbst ein ziemlich guter EA-Schreiber, ich habe meinen Code mehr als einmal gepostet, und ich interessiere mich für den Moment von zwei Aufträgen. Jetzt bin ich mehr als sicher, dass es ein Fehler im Expert Advisor selbst ist. Der Testamentsvollstrecker war einfach nicht qualifiziert genug.

Und es ist seltsam, dass Sie so sehr versuchen, ihn zu "decken", weil Sie seinetwegen Geld verloren haben und keinen Expert Advisor bekommen haben. Ich würde gerne mit ihm in einem offenen Forum sprechen - die Behauptung, dass es sich um einen "Testerfehler" handelt, ist ernst zu nehmen und muss sorgfältig geprüft und an MetaQuotes weitergeleitet werden.

Im Grunde genommen neige ich immer noch zu der Annahme, dass Sie auf einen "Gralstester" hereingefallen sind, der Sie nur um zusätzliches Geld betrogen hat. Aber die Merkwürdigkeit Ihres Verhaltens wirft auch Fragen auf.

 
Georgiy Merts:

Wie hier richtig festgestellt wurde, ist eine Doppelsitzung für niemanden von Interesse. Aber die Eröffnung von zwei Aufträgen aufgrund einer Panne des Testers ist ein viel kritischerer Punkt, der, wie ich glaube, für sehr viele Menschen von Interesse ist.

George! Ich hab's! Sie müssen den Strategy Tester neu laden! ........ START ---- ALL PROGRAMS ---- STANDARD ----STRATEGY TESTER ----
 
Georgiy Merts:

Ich bin selbst ein ziemlich guter EA-Schreiber, ich habe meinen Code mehr als einmal gepostet, und ich interessiere mich für den Moment von zwei Aufträgen. Jetzt bin ich mehr als sicher, dass es ein Fehler im Expert Advisor selbst ist. Der Testamentsvollstrecker war einfach nicht qualifiziert genug.

Und es ist seltsam, dass Sie so sehr versuchen, ihn zu "decken", weil Sie seinetwegen Geld verloren haben und keinen Expert Advisor bekommen haben. Ich würde gerne mit ihm in einem offenen Forum sprechen - die Behauptung, dass es sich um einen "Testerfehler" handelt, ist ernst zu nehmen und muss sorgfältig geprüft und an MetaQuotes weitergeleitet werden.

Im Grunde genommen neige ich immer noch zu der Annahme, dass Sie auf einen "Gralstester" hereingefallen sind, der Sie nur um zusätzliches Geld betrogen hat. Aber die Seltsamkeit Ihres Verhaltens wirft auch Fragen auf.

Ich habe mich sogar mit dem Service Desk in Verbindung gesetzt und vorgeschlagen, dass sie eine Provision vom Entwickler verlangen, wenn das Schiedsverfahren zu meinen Gunsten ausgeht. Aber mir wurde gesagt, dass wir Ihren Vorschlag höchstwahrscheinlich in Betracht ziehen werden, aber in der Zwischenzeit --- .... bye. Ich weiß, dass ich in den Gralsverkäufer verwickelt war. Man hat mir gesagt, ich solle nicht 50 Dollar kaufen, sondern 500 Dollar - das ist das einzig Wahre. Ich bin bei 499 Dollar, und sie werden mich ansehen, als wäre ich ein hohes Tier.
 
Zvezdochet:
Ich habe mich sogar mit dem Service Desk in Verbindung gesetzt und vorgeschlagen, dass sie eine Provision vom Entwickler verlangen, wenn die Schlichtung in meinem Sinne ausfällt. Aber mir wurde gesagt, dass wir Ihren Vorschlag vielleicht in Betracht ziehen werden und in der Zwischenzeit --- .... bye. Ich weiß, dass ich in den Gralsverkäufer verwickelt war. Mir wurde geraten, die Sonderangebote für 50.000 Dollar zu kaufen. Ich habe bis jetzt 499 Dollar verdient, und sie werden mich ansehen, als wäre ich ein hohes Tier!

Ja, das ist klar. Aber Regeln sind Regeln, und Ihnen wurde in voller Übereinstimmung mit ihnen eine Provision berechnet.

Aber Ihr beharrliches "Vertuschen" eines Ausführenden, der von "Pannen im Tester" spricht, ist für mich äußerst überraschend und macht mich misstrauisch. Nun, sehen Sie selbst...

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist klar. Aber - Regeln sind Regeln, und Ihnen wurde in voller Übereinstimmung mit diesen Regeln eine Provision berechnet.

Aber Ihr Beharren auf der "Vertuschung" des Auftragnehmers, der von "Pannen im Tester" spricht, ist für mich äußerst überraschend und macht mich misstrauisch. Nun, sehen Sie selbst...

Was passiert, wenn ich Ihnen sage, wer es ist? Bekomme ich eine Rückerstattung? Werde ich nicht mehr belastet?

 
Es ist eine Matrix! So! Es ist überall! Der Entwickler hatte nichts damit zu tun! Er hat wirklich den Gral verkauft! Und die Matrix bringt alles durcheinander! Wir brauchen einen Retter! Zhora! Ich meine, Neo!
 
Zvezdochet:
Wenn wir ihn ausschalten und eine Stunde warten, können wir wieder in denselben Hafen fahren. Aber die Frage bezieht sich nicht darauf, sondern darauf, WAS ich unter dem Wort PORT verstehe.

TCP- und UDP-Port-Liste