Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 6

 
Zvezdochet:
Ich habe von meinem Provider keine Ports zugewiesen bekommen. Mit Anschlüssen meine ich den Steckplatz im Laptop, in den ich das Modem einstecke. Ich habe drei solcher Steckplätze (oder Anschlüsse??) an meinem Laptop. Auf einen der Stecker gehe ich im Internet innerhalb einer Woche. Dann erlaubt mir der Anbieter nicht, das Internet über diesen Stecker zu nutzen. Die Aufschrift UNUSABLE PORT leuchtet auf, und dann stecke ich das gleiche Modem in einen anderen Steckplatz am gleichen Laptop. Ich hatte eine Woche lang Zugang zum Internet. Dann gibt es auch keinen Internetzugang und ich nehme das gleiche Modem auf dem gleichen Laptop in einem anderen Steckplatz und es funktioniert wieder. Aus technischer Sicht ist für mich ein Keil im Kopf des Missverständnisses. Ich habe einen dreipoligen Stecker in der Steckdose. Welchen Unterschied macht es, in welche Steckdose ich den Stecker stecke?

Ihre Beschreibung deutet darauf hin, dass das Problem nicht beim Internetanbieter, sondern beim Modem(Router) und Computer liegt. Sie sagen, dass Sie einfach den Stecker am Computer austauschen, aber die Modemverbindung zu Ihrem Internetanbieter nicht aktualisieren. Das bedeutet, dass die Verbindung zum ISP nicht unterbrochen ist, sondern nur die Verbindung zwischen dem Computer und dem Modem wiederhergestellt wird. Es ist möglich, dass Sie nicht einmal die Steckdose wechseln müssen, sondern einfach den Computer wieder anschließen und die neuen Netzwerkeinstellungen werden vom Modem übernommen.
Aber das ist nur eine Vermutung aufgrund der von Ihnen beschriebenen Situation.

 
Zvezdochet:
Wenigstens ein nüchterner Mensch mit nüchternen Gedanken
Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage erhalten, an wen Sie sich gewandt haben, um einem Sachverständigen zu schreiben, dass er so mit Ihnen gesprochen hat, und dann den Fehler nicht korrigiert hat.
 
Konstantin Nikitin:

Ihre gesamte Beschreibung deutet darauf hin, dass das Problem nicht beim Internetanbieter, sondern beim Modem(Router) und Computer liegt. Sie sagen, dass Sie nur die Verbindung zum Computer ändern, aber Sie erneuern nicht die Modemverbindung zum ISP. Das bedeutet, dass die Verbindung zum ISP nicht unterbrochen ist, sondern nur die Verbindung zwischen dem Computer und dem Modem wiederhergestellt wird. Es ist möglich, dass Sie nicht einmal die Steckdose wechseln müssen, sondern einfach die Verbindung zum Computer wiederherstellen, und die neuen Netzwerkeinstellungen werden vom Modem übernommen.
Aber das ist nur eine Vermutung aufgrund der von Ihnen beschriebenen Situation.

Wenn Sie ihn ausschalten und eine Stunde warten, ist derselbe PORT wieder verfügbar. Die Frage bezieht sich nicht darauf, sondern darauf, was ich mit dem Wort PORT meine.
 
Georgiy Merts:
Ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage erhalten, an wen Sie sich gewandt haben, um einem Sachverständigen zu schreiben, dass er so mit Ihnen gesprochen hat und den Fehler dann nicht korrigiert hat.
Ich habe sein Verhalten nur humorvoll übertrieben. Aber in Wirklichkeit sagte er: "Der Strategy Tester ist fehlerhaft, und der Expert Advisor wird immer mit Fehlern arbeiten. Ich sollte zum echten EA gehen und ihn richtig benutzen" ...... seinen Namen - was würde das bringen? Warum geben Sie nicht selbst einen Auftrag, dann können wir uns amüsieren.
 
Zvezdochet:
Ich habe sein Verhalten nur humorvoll übertrieben. Aber in Wirklichkeit sagte er: "Der Strategy Tester ist fehlerhaft und ein EA wird sowieso Fehler enthalten. Ich sollte zum echten EA gehen und ihn richtig benutzen" ...... (sein Name). Warum geben Sie nicht selbst einen Auftrag, dann können wir uns amüsieren.

Hmmm... Das ist keine "Übertreibung mit Humor", sondern eine direkte Verzerrung der Situation. Sie sollten zumindest in Ihren Beiträgen schreiben, dass "...übertreiben". Andernfalls kann es passieren, dass Sie selbst einen "Schnupfen" haben.

Lassen Sie uns der Sache auf den Grund gehen.

Wenn Sie einen Namen haben - können Sie den Macher fragen, wo der Prüfer"Pannen", dass "in jedem Fall der Experte wird mit Fehlern arbeiten". Um sicherzustellen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Und wenn es wahr ist, wäre es gut, wenn jeder diesen Punkt wüsste. So wie ich das sehe, ist der Strategietester NIRGENDWO fehlerhaft.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann weiß man, dass entweder der Auftragnehmer schlecht qualifiziert ist oder der Kunde lügt.

Bislang neige ich immer mehr zu Letzterem. Und wenn nicht - dann nennen Sie uns einen Namen und wir fragen ihn, wo der Experte "auf jeden Fall" mit Fehlern arbeiten wird.

 
Georgiy Merts:

Hmmm... Das ist keine "Übertreibung mit Humor", sondern eine direkte Verzerrung der Situation. Sie sollten zumindest in Ihren Beiträgen schreiben, dass "...übertreiben". Andernfalls kann es passieren, dass Sie selbst einen "Schnupfen" haben.

Gehen wir der Sache auf den Grund.

Wenn Sie einen Namen haben - können Sie den Macher fragen, wo der Prüfer"Pannen", dass "in jedem Fall der Experte wird mit Fehlern arbeiten". Um sicherzustellen, dass dies tatsächlich der Fall ist. Und wenn es wahr ist, wäre es gut, wenn jeder diesen Punkt wüsste. So wie ich das sehe, ist der Strategietester NIRGENDWO fehlerhaft.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann weiß man, dass entweder der Auftragnehmer schlecht qualifiziert ist oder der Kunde lügt.

Bislang neige ich immer mehr zu Letzterem. Und wenn nicht - dann nennen Sie uns einen Namen und wir fragen ihn, wo der Experte "auf jeden Fall" mit Fehlern arbeiten wird.

Als ich mit Humor schrieb, habe ich keine Namen genannt. Der Rest ist zuverlässig, seine Aussage über die Pannen und dass die wirklichen Pannen nicht sein werden. Wenn seine Korrespondenz ausgegraben, werde ich Sie wissen lassen. Aber wenn Sie nicht glauben, können Sie einige Freelance-Auftrag zu werfen und dafür sorgen, dass die Entwickler zu "mit einem Sinn für Humor.
 
Zvezdochet:
Ich krame herum, vielleicht zitiere ich ihn. Als ich mit Humor schrieb, habe ich keine Namen genannt. Der Rest ist zuverlässig, seine Aussagen über die Pannen und keine echten Pannen werden nicht passieren. Wenn seine Korrespondenz ausgegraben, werde ich Sie wissen lassen. Aber wenn Sie nicht glauben, können Sie einige Freelance-Auftrag zu werfen und dafür sorgen, dass die Entwickler zu "mit einem Sinn für Humor.

Sieh an, sieh an... Hier bin ich sehr glaubwürdig und zweifle, und ich würde sehr gerne etwas über die Situation "auf der anderen Seite" erfahren. Denn ich habe immer mehr Zweifel am Wahrheitsgehalt Ihrer Worte.

Das Wichtigste ist, wo die "Pannen" sind und was sie sind. Dies sind Fehler in der Plattform, die jeder kennen und den Entwicklern melden muss. Sie sollten behoben werden. (Falls sie es doch sind, was ich ebenfalls stark bezweifle, wiederhole ich: Ich habe mehr als hundert TS, die gleichzeitig an einem Konto arbeiten, jedes hat seinen eigenen Magier, und es ist noch nie zu einer Verwechslung gekommen).

 
Georgiy Merts:

Sieh an, sieh an... Nun, ich bezweifle diese Glaubwürdigkeit sehr und bin sehr daran interessiert, die Situation "auf der anderen Seite" zu erfahren. Denn ich zweifle mehr und mehr am Wahrheitsgehalt Ihrer Worte.

Das Wichtigste ist, wo die "Pannen" sind und was sie sind. Dies sind Fehler in der Plattform, die jeder kennen und den Entwicklern melden sollte. Sie sollten behoben werden. (Falls sie es doch sind, was ich ebenfalls stark bezweifle, wiederhole ich: Ich habe mehr als hundert TCs, die gleichzeitig auf demselben Konto arbeiten, jedes mit seinem eigenen Magier, und es gab nie eine Verwechslung).

Ich habe eine FRAGE über die Magier gestellt, die nichts mit den GLUCKS zu tun hat. Warum hat der Entwickler nicht beseitigt - ich zitierte 90% seiner Worte. Ich werde nicht digger brechen in eine Festplatte, wenn alles entfernt wird. Sie glauben mir nicht - für die freiberufliche Arbeit gelten, wahrscheinlich werden Sie einen Entwickler mit einem Sinn für Humor zu treffen. Ich bin ein Entwickler bot eine 100%ige Vorauszahlung und nur nach, dass die Arbeit beginnen wird. Ich bot ihr an, meine Bestellung aufzunehmen. Ich wurde für einen Monat gesperrt. Ich habe den Briefwechsel im Archiv gespeichert, ich kann ihn zur Post geben. Ich werde Sie nicht verklagen. Ich könnte wieder gesperrt werden.
 
Zvezdochet:
Lesen Sie aufmerksam über die Magier, die ich befragt habe, es hat nichts mit GLUCKS zu tun. Warum hat der Entwickler nicht eliminiert - ich zitierte ihn mit den Worten 90%. Ich werde nicht in eine Festplatte einbrechen, wenn alles entfernt wird. Sie glauben mir nicht - bewerben Sie sich für freiberufliche Arbeit, wahrscheinlich werden Sie einen Entwickler mit einem Sinn für Humor treffen. Ich bin ein Entwickler bot eine 100%ige Vorauszahlung und nur nach, dass die Arbeit beginnen wird. Ich bot ihr an, meine Bestellung aufzunehmen. Ich wurde für einen Monat gesperrt. Ich habe den Briefwechsel im Archiv gespeichert, ich kann ihn zur Post geben. Ich werde Sie nicht verklagen. Ich könnte wieder gesperrt werden.

Lesen Sie, mein Freund, noch einmal, was Sie hier schreiben, und beurteilen Sie selbst, was ein außenstehender Beobachter entscheiden könnte.

Erstens beschuldigen Sie den Mann, sich zu weigern, seinen Fehler zu beheben, indem Sie sagen: "Es ist ein Fehler im Terminal". Als ich Sie gebeten habe, mir zu sagen, was der Fehler im Terminal ist, sind Sie der Frage ausgewichen. Sie nennen auch nicht den Namen des Künstlers, und es ist unmöglich, seine Version der Ereignisse zu hören.

Was sollen die Forumsnutzer von Ihnen denken? Ich fange an zu glauben, dass Sie zu Recht gesperrt wurden, obwohl ich anfangs dachte, dass der Verursacher die Schuld trägt. Es sieht so aus, als hätten Sie ihn gerade verleumdet und gleichzeitig MetaQuotes einige "Pannen" im Testprogramm vorgeworfen. Wie soll ich Ihre Worte und Ihre Haltung danach verstehen?

 

Das sind die Pannen, aber natürlich ist der Tester daran schuld

Dateien:
od6af.zip  733 kb