Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 5

 
Vladislav Andruschenko:

eine häufige Panne,

wenn versehentlich zwei Sitzungen gestartet werden(auf der UPU) und zwei identische Terminals laufen. Dann beginnt der Spaß.

Ein Freund eines Freundes schrieb

Es gibt einige tote VPS, bei denen Sie sich mehr als einmal anmelden können.
Sie werden unter Linux erstellt. Jede Anmeldung ist eine Sitzung. Und die Verwirrung beginnt.
Es ist kein VPS - es ist ein schlechtes. Ich benutze sie nicht. Obwohl sie viel billiger sind.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie brauchen keine Zeichner. Der Entwickler sollte das mit dem Kunden machen. Wenn der Kunde nicht in der Lage ist, selbst einen zufriedenstellenden Auftrag zu schreiben, sollte er ein Budget dafür einplanen und sich mit dem Entwickler zusammensetzen. Es soll aber nicht ein externer Zeichner sein, sondern derselbe Entwickler, der den Experten schreibt.

Wenigstens ein nüchterner Mensch mit nüchternen Gedanken
 
Zvezdochet:

Ein Freund eines Freundes schrieb

Es gibt diese toten VPS, in die man mehrmals einsteigen kann.
Sie werden unter Linux erstellt. Jede Anmeldung ist eine Sitzung. Und die Verwirrung beginnt.
Es ist kein VPS, es ist ein toter VPS. Ich benutze sie nicht. Sie sind aber viel billiger.

Es ist nicht die Schuld des VPS, sondern die Logins des VPS auf verschiedenen Ports. Sie können von jedem Anschluss aus eine unabhängige Sitzung starten.
Wahrscheinlich ist die Verbindung zum VPS falsch eingestellt.
Aber auch in diesem Fall. Wenn zwei Expert Advisors auf einer Magie gestartet werden, wird der zweite die Positionen/Orders verdoppeln und einer von ihnen wird mit der Schließung der Positionen zu spät kommen. Aber sie werden ohnehin nur an ihrem eigenen Magier arbeiten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat das mit dem Problem zu tun, um das es hier geht?

Wie können "zwei VPS-Sitzungen" dazu führen, dass der EA nicht mehr zwischen "ihren" Aufträgen unterscheidet?

und ich konnte in Ihrem Profil "Veröffentlichungen" keinen Artikel zu diesem Thema finden.

Das Problem kann bei jedem auftreten, unabhängig davon, ob es relevant ist oder nicht, und es spielt keine Rolle, welche Aufträge sofort erteilt werden. Ich zum Beispiel bin sehr an diesem Thema interessiert.

 
Konstantin Nikitin:

Das liegt nicht am VPS, sondern an den VPS-Logins auf unterschiedlichen Ports. Sie können von jedem Anschluss aus eine unabhängige Sitzung starten.
Höchstwahrscheinlich ist die Verbindung zum VPS falsch konfiguriert.

Screenshots, die ich auch einem Freund eines Freundes zugeworfen habe und auch er ist an diesem Thema interessiert.
 
Zvezdochet:
Die Screenshots, die ich gepostet habe, wurden mir von einem Freund geschickt, der sich auch für dieses Thema interessiert.

Ich kenne es aus der Praxis. Ich habe eine VDS mit Debian.
Ich kann über mehrere Ports eine Verbindung zu seinem Desktop herstellen und an jedem Port eine unabhängige Sitzung starten.

 
Konstantin Nikitin:

Ich kenne das aus der Praxis. Ich habe eine VDS mit Debian.
Ich kann von mehreren Ports aus eine Verbindung zu seinem Desktop herstellen und an jedem Port eine unabhängige Sitzung durchführen.

So über die Häfen und wollte fragen, WAS ist es? Ich habe keinen VPS VDS VPN VPA ............. Ich habe einige Anschlüsse an meinem Laptop, an denen das Modem angeschlossen ist. Manchmal funktioniert ein Port eine Woche lang, und dann lässt der ISP ihn nicht mehr ins Netz. Schließen Sie das Modem an einen anderen Anschluss an und gehen Sie erneut online. In einer Woche wird es wieder nicht in das Netz des Providers gelassen und ich schalte das Modem wieder auf einen anderen Port und normal. Aber die verschiedenen Sitzungen ist Nachrichten über interessante, ich die ganze Zeit auf Video-Tutorials über VPS Verbindung betonen....... achten Sie auf die korrekte Trennung von der VPS so was ist dieses Thema DIFFERENT PORTS ?
 
Zvezdochet:
Ich wollte Sie nach Häfen fragen und danach, WAS sie sind? Ich habe keinen VPS VDS VPN VPA ............. Ich habe einige Anschlüsse an meinem Laptop, an denen das Modem angeschlossen ist. Manchmal funktioniert ein Port eine Woche lang, und dann lässt der ISP ihn nicht mehr ins Netz. Schließen Sie das Modem an einen anderen Anschluss an und gehen Sie erneut online. In einer Woche wird es wieder nicht in das Netz des Providers zugelassen und ich schalte das Modem wieder auf einen anderen Port und normal. Aber die verschiedenen Sitzungen ist Nachrichten über interessante, ich die ganze Zeit auf Video-Tutorials über VPS Verbindung betonen....... achten Sie auf die korrekte Trennung von der VPS so was ist dieses Thema DIFFERENT PORTS ?

Wenn du nicht verwaltest, dann fülle deinen Kopf nicht mit allem möglichen Unsinn. Ich habe zum Beispiel über die Remote-Desktop-Verbindung über VNC gesprochen. Brauchen Sie es?
Und verschiedene Ports, die überall im Netz verwendet werden. Sie können zum Beispiel über httpL auf Port 80 oder 8080 und https (ssl) 443 auf diese Website zugreifen. Und was mit Ihrem Provider los ist und welche Ports er zugewiesen hat, wissen nur er und seine Kunden.

 
Ich habe von meinem Provider keine Ports zugewiesen bekommen. Mit Anschlüssen meine ich den Steckplatz im Laptop, in den ich das Modem einstecke. Ich habe drei solcher Steckplätze (oder Anschlüsse??) an meinem Laptop. Auf einen der Stecker gehe ich im Internet innerhalb einer Woche. Dann erlaubt mir der Anbieter nicht, das Internet über diesen Stecker zu nutzen. Die Aufschrift UNUSABLE PORT leuchtet auf, und dann stecke ich das gleiche Modem in einen anderen Steckplatz am gleichen Laptop. Ich hatte eine Woche lang Zugang zum Internet. Dann gibt es auch keinen Internetzugang und ich nehme das gleiche Modem auf dem gleichen Laptop in einem anderen Steckplatz und es funktioniert wieder. Aus technischer Sicht ist für mich ein Keil im Kopf des Missverständnisses. Ich habe einen dreipoligen Stecker in der Steckdose. Welchen Unterschied macht es, in welche Steckdose ich den Stecker stecke?
 
Zvezdochet:
Mein Provider hat mir keine Ports zur Verfügung gestellt. Mit Anschlüssen meine ich den Steckplatz in meinem Laptop, in den ich das Modem einstecke. Ich habe drei solcher Anschlüsse an meinem Laptop. Auf einen der Stecker gehe ich im Internet innerhalb einer Woche. Dann erlaubt mir der Anbieter nicht, das Internet über diesen Stecker zu nutzen. Die Aufschrift UNUSABLE PORT leuchtet auf, und dann stecke ich das gleiche Modem in einen anderen Steckplatz am gleichen Laptop. Ich hatte eine Woche lang Zugang zum Internet. Dann gibt es auch keinen Internetzugang und ich nehme das gleiche Modem auf dem gleichen Laptop in einem anderen Steckplatz und es funktioniert wieder. Aus technischer Sicht ist für mich ein Keil im Kopf des Missverständnisses. Ich habe einen dreipoligen Stecker in der Steckdose. Welchen Unterschied macht es, in welche Steckdose ich den Stecker stecke?

Sie müssen antworten: Was zum Teufel?

Und wo gehe ich hin, um einen Film zu sehen?