Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 4

 
Zvezdochet:

Ich habe bereits das Angebot erhalten, die Aufgabenstellung zu verfassen. Die Kosten für die Dienstleistung sind doppelt so hoch wie die geschätzte Arbeit:

1) In welcher Sprache sollte ich einem Entwickler TOR erklären?

2) Wenn der Verfasser es versteht, warum versteht es dann der Entwickler nicht?

Denn der Zeichner hat den Kopf frei, und der Entwickler hat die Fachbegriffe.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe dieses externe UPU-Verhalten immer noch nicht verstanden.

Aber glauben Sie mir, ich kenne dieses Problem schon seit 6 Jahren.

schrieb einen Artikel darüber auf der Website.



Die Lösung für das VPS-Problem:

Wenn SIE bemerken, dass der Expert Advisor nicht öffnet, was Sie brauchen, oder etwas passiert, was SIE nicht auf dem VPS geplant haben, Sie das Terminal schließen und sich dann einloggen und es ist wieder offen -RESET THE SERVER
Sehr interessanter Artikel. Ich werde den EA vorerst auf VPS setzen - ich werde manuell handeln. Frage: Kann ich ein falsches Herunterfahren des VPS simulieren und dann das richtige Herunterfahren üben?
 
Zvezdochet:
Sehr interessanter Artikel. Ich werde den EA vorerst auf VPS setzen - ich werde manuell handeln. Ich habe eine Frage: Kann ich ein falsches Herunterfahren des VPS simulieren und dann üben, ihn richtig herunterzufahren?
Und zu dem Artikel, den Sie geschrieben haben ... haben Sie einen Link, um ihn zu lesen?
 
Zvezdochet:

Ich habe bereits das Angebot erhalten, die Aufgabenstellung zu verfassen. Die Kosten für die Dienstleistung sind doppelt so hoch wie die geschätzte Arbeit:

1) In welcher Sprache sollte ich einem Entwickler TOR erklären?

2) Wenn der Verfasser es versteht, warum versteht es dann der Entwickler nicht?


Es ist besser, wenn der Zeichner der Entwickler ist. Der Zeichner muss mit dem Kunden kommunizieren, um es richtig zu machen. Die Sprache ist die Muttersprache, die Alltagssprache.

Der Preis ist stundenweise... sagen wir $30 pro Stunde...

 
Zvezdochet:

Er schrieb: "Es ist in Ordnung, Sir. .... Mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es gut, mir geht es gut... Und Ihnen geht es gut, es ist in Ordnung.

Und ich frage mich, ob dieser "Spezialist" eine gute Erfolgsbilanz hat?

Hmm ... Ich würde mich hüten, mich mit einem Programmierer zusammenzutun, der diese Art von Sprache verwendet, und das sogar in Umhängen.

Wer ist das?

Kann ich einen Link zu diesem Helden bekommen? Zumindest können wir über ihn diskutieren...

 
Nikolay Ivanov:


Was für den einen Vertragspartner verständlich ist, kann für einen anderen unverständlich sein... Das Schreiben von TORs für komplexe Anforderungen, die für alle Beteiligten verständlich sind, ist harte Arbeit, manchmal schwieriger als diese TORs zu codieren. Es ist daher einfacher, einen Fachmann mit der Erstellung von TOR zu beauftragen ... die Kommunikation erfolgt besser über Skype + im Teamviewer, um alles zu zeigen ... dann besteht die Chance, dass

Einen Spezialisten mit der Erstellung der TOR zu beauftragen und dann einen anderen Entwickler mit der Bearbeitung dieser Anforderungen zu beauftragen - das ist Unsinn.

Für den Kunden wird es einfacher und billiger sein, Zeit und Geld für eine sinnvollere Arbeit an diesen Anforderungen mit dem Entwickler, der sie verwenden wird, bereitzustellen.

 
Nikolay Ivanov:


Es ist besser, wenn der Zeichner der Entwickler ist. Der Zeichner sollte mit dem Kunden kommunizieren, um es richtig zu machen und es aufzuschreiben. Die Sprache ist muttersprachlich und alltäglich.

Der Preis ist stundenweise... sagen wir $30 pro Stunde...

Das ist richtig!

 
Vitaly Muzichenko:

Denn der Zeichner hat Kakerlaken im Kopf und der Entwickler hat Fachbegriffe.

Wie kommunizieren Sie dann mit dem Zeichner? Mit Hilfe von Kakerlaken? Werden sie als Übersetzer fungieren?

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist richtig!

Besorgen Sie mir einen Job als Bauzeichner! Meine Kakerlaken nickten einstimmig!
 
Zvezdochet:
Stellen Sie mich als Zeichner ein! Meine Kakerlaken nickten unisono mit dem Kopf!

Sie brauchen keine Zeichner. Der Entwickler sollte das mit dem Kunden machen. Wenn der Kunde nicht in der Lage ist, selbst einen zufriedenstellenden Auftrag zu schreiben, sollte er ein Budget dafür einplanen und sich mit dem Entwickler zusammensetzen. Aber es sollte derselbe Entwickler sein, der den Auftrag schreibt, nicht der linke Compiler.