Ich bin nicht bereit, als "VERKÄUFER" registriert zu werden!? - Seite 5

 

Es gibt einige Käufer auf dem Markt, die sich auf Betrug einlassen.

Einer von ihnen, der Autor dieses Threads.

Und kein Wunder, dass er nicht als Verkäufer registriert ist.

Schauen Sie sich sein Profil an, "ALLE Beiträge". 25 Seiten hat er seit 2014 und alle Kommentare beziehen sich auf Produkte, die auf dem Marktplatz verkauft werden. Schauen Sie sich an, was er zu anderen Produkten schreibt, aber sein Profil zeigt, wie aus 1000en von ihnen Millionen werden.

Wenn ich Zeit habe, erzähle ich Ihnen, was einige Produktkäufer auf dem Marktplatz tun.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt einige Käufer auf dem Markt, die sich auf Betrug einlassen.

Einer von ihnen, der Autor dieses Threads.

Und kein Wunder, dass er nicht als Verkäufer registriert ist.

Schauen Sie sich sein Profil an, "ALLE Beiträge". 25 Seiten hat er seit 2014 und alle Kommentare beziehen sich auf Marktplatzprodukte zum Verkauf. Schauen Sie sich an, was er zu anderen Produkten schreibt, aber sein Profil zeigt, wie aus 1000en von Menschen Millionen werden.

Wenn ich Zeit habe, erzähle ich Ihnen, was einige Produktkäufer auf dem Marktplatz tun.

Bitte sagen Sie es uns. Es wird für alle nützlich sein, das zu wissen. Vielleicht wird es dadurch weniger Betrug geben.

 
Vadim Zotov:

Bitte erzählen Sie mir davon. Es wird für alle nützlich sein, das zu wissen. Vielleicht wird es dadurch weniger Betrug geben.

Ich kenne auch Fälle: Ein Kunde kauft ein Produkt für 10 Aktivierungen. Dann verkauft er diese Aktivierungen.
Und einige Käufer gehen in den Diskussionsthread und fragen nach der Aktivierung der von ihnen gekauften Spitznamen.

Und das sind nur die Fälle, die mir von gutgläubigen Menschen zugetragen wurden.

Solche Leute werden verbannt.
 
Vladislav Andruschenko:
Hier kenne ich auch Fälle: der Käufer kauft 1 Produkt für 10 Aktivierungen. Dann verkauft er diese Aktivierungen.
Und einige Käufer gehen in den Diskussionsthread und fragen nach der Aktivierung der von ihnen gekauften Spitznamen.

Und das sind nur die Fälle, die mir von gutgläubigen Menschen zugetragen wurden.

Solche Leute werden verbannt.

Und wie erfährt man davon?

 
Vladislav Andruschenko:
Ich kenne auch Fälle, in denen ein Käufer ein Produkt für 10 Aktivierungen kauft. Dann verkauft diese Aktivierungen.
Und einige Käufer gehen in den Diskussionsthread und fragen nach der Aktivierung der von ihnen gekauften Spitznamen.

Und das sind nur die Fälle, die mir von gutgläubigen Menschen zugetragen wurden.

Solche Leute werden verbannt.

Ist es möglich, die Aktivierung zu verkaufen? Es ist mit dem Profil verbunden, nicht wahr?

 
Alexandr Saprykin:

Ist es möglich, die Aktivierung zu verkaufen? Ist es nicht an ein Profil gebunden?

Ist es schwierig, solche Profile für diesen Zweck zu erstellen?
 
Vadim Zotov:

Woher wissen Sie davon?

Nun, andere Kunden haben mir geschrieben und um eine Aktivierung gebeten.
 
Alexandr Saprykin:
Haben Sie versucht, die IP zu ändern?
Haben Sie zufälligerweise einen gebrauchten Computer (von Paul) gekauft? Oder haben Sie vielleicht die Mac-Adresse geändert? Im Forum wurde einmal diskutiert, dass der Dienst Nutzer nicht nur nach IP, sondern auch nach Computerhardware verfolgt.

Nein, ich habe einen neuen Computer von Anfang an!

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt einige Käufer auf dem Markt, die schummeln.

Einer von ihnen, der Autor dieses Threads.

Und kein Wunder, dass er nicht als Verkäufer registriert ist.

Schauen Sie sich sein Profil an, "ALLE Beiträge". 25 Seiten hat er seit 2014 und alle Kommentare beziehen sich auf Marktplatzprodukte zum Verkauf. Schauen Sie sich an, was er zu anderen Produkten schreibt, aber sein Profil zeigt, wie aus 1000en von Menschen Millionen werden.

Wenn ich Zeit habe, erzähle ich Ihnen, was einige Produktkäufer auf dem Marktplatz tun.

Sie sprechen wohl von sich selbst -( Es gibt einige Käufer, die auf dem Marktplatz Betrügereien begehen.) !!!

Ich habe dein Wunder EA in '15 genommen!

Eine Menge Geld vergeudet!

Wie viele Menschen sind durch Sie verletzt worden! Und Sie sprechen von Betrug. !?

Verstecken Sie sich im Allgemeinen hinter dem Haken und seien Sie ruhig, mischen Sie sich nicht außerhalb des Themas ein!

 
Ich habe Pavel gestern in einer privaten Nachricht gebeten, mir bei diesem Problem zu helfen, aber er hat sich noch nicht geäußert!