Ich bin nicht bereit, als "VERKÄUFER" registriert zu werden!? - Seite 7

 

Es ist schon komisch, dass die Leute die Kunden und die Kritiken erpressen.

Ich lösche sie und sperre meine Follower in den sozialen Medien.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich habe nicht gesagt, dass ich großartige EAs habe. Sie funktionieren immer noch genauso gut wie jeder andere Roboter auf dem Markt. Und ich habe sie gelöscht, weil ich angefangen habe, mit Investoren zu arbeiten.

Sie sprechen von sich selbst, wie Sie den Roboter in Produktdiskussionen bewunderten, ihn auf ein Demokonto setzten und mir in Ihrer persönlichen Nachricht schrieben, dass Sie kein Geld für echten Handel haben.

Ich habe auch mein Feedback nach einem Monat bekommen und Sie haben mir gesagt, dass Sie $10K wegen des Handelsroboters verloren haben.

Warum haben Sie nicht gezeigt, wie Sie noch nie dagewesene 10K verloren haben? Du hattest es nicht.

Sie hatten Ihren Expert Advisor für 2200 USD gekauft und ihn auf einem Demokonto implementiert, weil Sie das echte Konto nicht bezahlen konnten? Sie haben das ganze Geld ausgegeben, um Ihren EA zu kaufen?

Ich habe die Zahl von@Petros Shatakhtsyan als Antwort auf Ihre gelöschte Nachricht erhalten. Vom Autor dieses Beitrags:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich möchte nicht als "VERKÄUFER" registriert werden.

Igor Dervuk, 2018.09.08 09:52

Sie sprechen wohl von sich selbst -( Es gibt einige Käufer, die auf dem Markt betrügen.) !!!

Ich habe dein EA-Wunder im Jahr 15 zurückgenommen!

Eine Menge Geld vergeudet!

Wie viele Menschen haben wegen Ihnen gelitten! Und Sie reden von Betrug! !?

Alles in allem: Bleiben Sie ruhig hinter den Brombeersträuchern, mischen Sie sich nicht in das Thema ein!

Die Kosten können Sie auf dem Screenshot sehen
 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich habe nicht gesagt, dass ich großartige EAs habe. Sie funktionieren immer noch genauso gut wie jeder andere Roboter auf dem Markt. Und ich habe sie gelöscht, weil ich angefangen habe, mit Investoren zu arbeiten.

Sie sprechen von sich selbst, wie Sie den Roboter in Produktdiskussionen bewunderten, ihn auf ein Demokonto setzten und mir in Ihrer persönlichen Nachricht schrieben, dass Sie kein Geld für echten Handel haben.

Ich habe auch mein Feedback nach einem Monat bekommen und Sie haben mir gesagt, dass Sie $10K wegen des Handelsroboters verloren haben.

Warum haben Sie nicht gezeigt, wie Sie noch nie dagewesene 10K verloren haben? Du hattest es nicht.

Ich hatte 200K.

Ich bin 10.000 Euro im Minus.

Wenn ich den EA nicht abgeschaltet hätte, wären 190K weg!

Darum geht es hier nicht.

Was wollen Sie?

Schreiben Sie mir persönlich, und ich werde Ihnen alles erzählen.

 
Alexandr Saprykin:

Sie haben Ihren Expert Advisor für 2.200 Dollar gekauft und ihn nur auf ein Demokonto gestellt, weil kein Geld für ein echtes Konto vorhanden war? All das Geld, das für den Kauf Ihres Expert Advisors verschwendet wurde?

@Petros Shatakhtsyan als Antwort auf Ihre gelöschte Nachricht, woher ich diese Zahl habe. Vom Autor dieses Beitrags:

Sie können die Kosten auf dem Screenshot sehen.

Diejenigen, die Bewertungen schreiben, müssen das Produkt gekauft oder gemietet haben. Die Hauptsache ist, dass der Roboter nicht das gesamte Depot auf einmal geleert haben kann. Das ist nicht möglich, es hat lange gedauert, das zu tun.

Er hat ja auch nicht gezeigt, wie er sein Geld verloren hat.

Aber die Hauptsache ist nicht, dass der Autor dieses Threads will ein Verkäufer zu werden und er zeigt in seinem Profil, wie seine Handelsroboter drehen $ 1000 in Millionen auf zwei Charts.

Und was für ein Schwein er ist: Die Roboter anderer Leute sind Abflussrohre und seine eigenen verdienen Millionen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Diejenigen, die Bewertungen schreiben, haben entweder gekauft oder gemietet. Die Hauptsache ist, dass der damalige Roboter nicht in der Lage war, die gesamte Einlage auf einmal abzuräumen. Das ist nicht möglich, es hat lange gedauert, das zu tun.

Er hat ja auch nicht gezeigt, wie er sein Geld verloren hat.

Aber die Hauptsache ist nicht, dass der Autor dieses Threads will ein Verkäufer zu werden und er zeigt in seinem Profil, wie seine Roboter drehen $ 1000 in Millionen auf zwei Charts.

Und was für ein Schwein er ist, die Roboter anderer Leute sind Senkrechtstarter, und seine eigenen machen Millionen.

Raus mit euch!

Das ist nichts für Sie.

 
Igor Dervuk:

Ich hatte 200k.

Jetzt sind es 10k weniger.

Wenn ich den EA nicht abgeschaltet hätte, wären 190k weg!

Darum geht es hier nicht.

Was wollen Sie?

Schicken Sie mir persönlich eine SMS und ich erzähle Ihnen alles.

Staley ist damit durchgekommen.

Schade, dass die alten Nachrichten gelöscht wurden, denn sie hätten gezeigt, wie ich persönlich geschrieben habe, dass Sie kein Geld für den Handel haben.

Und jetzt sagen Sie, dass Sie 200K hatten und 190K wurden.

Und Sie sehen, was ich in der Beschreibung des Roboters geschrieben habe, hier ist ein Auszug:


Um korrekt arbeiten zu können, benötigen Sie ein Pro- oder ECN-Konto(Market/Instant Execution) mit einem Spread von 0 bis 3,5 Pips (0-35 Pips für 5 Stellen), Quotes mit 5 (3) Dezimalstellen und mit sofortiger Orderausführung (weniger als 1 Sekunde), Leverage ab 1:25 (1:50 wird empfohlen). EinKonto ohne Hedging ist erforderlich.

Notierungen:EURUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, EURCAD.

Kontowährung:USD,EUR.

Die maximale Inanspruchnahme beträgt durchschnittlich 20 %. Die Mindesteinlage beträgt 1.000 $, wird aber ab 2.500 $ empfohlen.


Ihr Verlust betrug nur 5 %, warum ist er in rot dargestellt?

Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, dass Sie keine 200K hatten. Es ist alles erfunden.

Wenn du so viel Geld hättest, hättest du mir das nicht gemailt:



P.S. Ich werde keine Zeit mehr verschwenden. Ich habe alles gesagt.

 
Mickey Moose:

Es ist schon komisch, dass die Leute Kunden und Bewertungen abschütteln.

Ich lösche sie und sperre meine Follower in den sozialen Medien.

Oh, du bist ein harterMickey Moose, hee hee.

Petros Shatakhtsyan:

Sie funktionieren immer noch genauso gut wie jeder andere Roboter auf dem Markt. Und ich habe sie gelöscht, weil ich angefangen habe, mit Investoren zu arbeiten.

Wie das eine mit dem anderen zusammenhängt, ist mir völlig unklar, wahrscheinlich versagt meine weibliche Logik :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie fingen an, auszusteigen.

Schade, dass die alten Beiträge gelöscht wurden, sonst hätte ich Ihnen gezeigt, wie mir persönlich gesagt wurde, dass Sie kein Geld zum Handeln haben.

Leute, hört auf zu streiten. Lasst uns friedlich leben. Wenn man vom Teufel spricht.
 
Petros Shatakhtsyan:

Sie fingen an, auszusteigen.

Schade, dass die alten Beiträge gelöscht worden sind, sonst hätte ich Ihnen gezeigt, wie Sie mir persönlich geschrieben haben, dass Sie kein Geld zum Tauschen haben.

Und jetzt sagen Sie, dass Sie 200K hatten und 190K wurden.

Und Sie sehen, was ich in der Beschreibung des Roboters geschrieben habe, hier ist ein Auszug:


Um korrekt arbeiten zu können, benötigen Sie ein Pro- oder ECN-Konto(Market/Instant Execution) mit einem Spread von 0 bis 3,5 Pips (0-35 Pips für 5 Stellen), Quotes mit 5 (3) Dezimalstellen und mit sofortiger Orderausführung (weniger als 1 Sekunde), Leverage ab 1:25 (1:50 wird empfohlen). EinKonto ohne Hedging ist erforderlich.

Notierungen:EURUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, EURCAD.

Kontowährung:USD,EUR.

Die maximale Inanspruchnahme beträgt durchschnittlich 20 %. Die Mindesteinlage beträgt 1.000 $, wird aber ab 2.500 $ empfohlen.


Ihr Verlust betrug nur 5 %, warum ist er in rot dargestellt?

Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, dass Sie keine 200K hatten. Es ist alles erfunden.

Wenn du so viel Geld hättest, hättest du mir das nicht gemailt:



P.S. Ich werde keine Zeit mehr verschwenden. Ich habe alles gesagt.

Fahren Sie fort.

Jeder, wirklich jeder weiß über Sie Bescheid.

 
Igor Dervuk:

Fahren Sie fort.

Jeder weiß über Sie Bescheid.

Der Name Ihres Themas lautet:

Ich möchte nicht als "VERKÄUFER" registriert werden!?


Es stellt sich heraus, dass jeder über Sie Bescheid weiß, sogar der Service Desk.

Aber ich würde das Service Desk bitten, Sie als Opfer zu registrieren. Und sehen Sie, was Sie verkaufen.