Ich bin nicht bereit, als "VERKÄUFER" registriert zu werden!? - Seite 2

 
Alexandr Saprykin:
Pavel, benimmst du dich wie Igor? Oder andersherum? Verwirrt.

Lassen Sie sich nicht verwirren, schauen Sie sich die Aussagen an!

 
Igor Dervuk:

Ich habe diese Registrierung seit '11!

Ich war noch nie Paul!

7 Jahre und keine Aktivität. Fazit: Dieses Konto wurde für den Fall erstellt, dass das erste Konto gesperrt wird.

 
Igor Dervuk:

Lassen Sie sich nicht verwirren und schauen Sie sich die Aussagen an!

Igor der Ermittler?
 
Evgeniy Zhdan:

Sieben Jahre und keine Aktivität. Fazit: Dieses Konto wurde für den Fall erstellt, dass das erste Konto gesperrt wird.

Ich weiß es nicht. Es ist nur so, dass er sieben Jahre lang auf der Suche nach dem Gral war. Er studierte mql4/5. Und als er bereit war, sein Produkt zu verkaufen - Pech gehabt.
Es gibt Screenshots von EA-Tests im Profil, vielleicht war TC schon einmal ein Verkäufer ( Pavel)
 
Vladimir Karputov:
Vielleicht ist das Limit an Verkäufern mit dem Namen "Pavel" erreicht. Wir müssen noch warten :)

Freunde, wenn ihr dem Mann nicht helfen könnt, dann macht euch wenigstens nicht über ihn lustig. Das hätte ich von einem Moderator nicht erwartet. Verbieten Sie sich selbst, bitte.

 
Vadim Zotov:

Freunde, wenn ihr einer Person nicht helfen könnt, dann macht euch wenigstens nicht über sie lustig. Das hätte ich von einem Moderator nicht erwartet. Verbieten Sie sich selbst, bitte.

Es ist schwer für Moderatoren, menschlich zu sein))

 
Fast528:

es ist schwer für Moderatoren, menschlich zu sein))

Er sollte zuerst ein Mann (mit einem Großbuchstaben) und erst dann ein Moderator sein.

 
Vadim Zotov:

Er sollte zuerst ein Mann (mit einem Großbuchstaben) sein und erst dann ein Moderator.

Ich glaube nicht, dass er Ihnen etwas schuldet.

 
Guten Tag. Können Sie mir bitte helfen, mein Signal öffentlich zugänglich zu machen?
 
Alexandr Saprykin:
Das ist keine Tatsache. Es ist nur so, dass er sieben Jahre lang auf der Suche nach dem Gral war. Er studierte mql4/5. Und als er bereit war, sein Produkt zu verkaufen - Pech gehabt.
Im Profil gibt es Screenshots von Test-EAs, vielleicht war der TC einmal ein Verkäufer ( Pavel )

Und wozu schreiben Sie das?