Multicurrency - Multitime Berater - Seite 6

 
Tango_X:

Ich habe es in Beitrag #19 sehr ausführlich beschrieben, es ist schwer in Worten zu erklären)

Ich habe nachgesehen und das Problem verstanden. Aber ich verstehe nicht, warum Sie OnChartEvent() Funktion benötigen?

Diese Funktion ist bei der Lösung Ihres Problems eindeutig fehl am Platz. Dessen bin ich mir sicher.

Sie können ein Signal vom Indikator von Timer empfangen. Von dort aus können Sie einen Antrag auf ein Signal stellen. Was hatOnChartEvent() damit zu tun?

 
Реter Konow:

Ich habe mir das Problem angesehen und verstanden. Aber ich verstehe nicht, warum Sie die Funktion OnChartEvent() benötigen?

Diese Funktion ist bei der Lösung Ihres Problems eindeutig fehl am Platz. Da bin ich mir sicher.

Wie kann man das Signal des Indikators verfolgen, das innerhalb eines Balkens auf jedem Tick erscheinen kann. ?

 
Реter Konow:

Ich habe mir das Problem angesehen und verstanden. Aber ich verstehe nicht, warum Sie die Funktion OnChartEvent() benötigen?

Diese Funktion ist bei der Lösung Ihres Problems eindeutig fehl am Platz. Das steht fest.

Sie können ein Signal vom Indikator von Timer empfangen. Von dort aus können Sie einen Antrag auf ein Signal stellen. Was hatOnChartEvent() damit zu tun?

Beitrag 37 - dies wurde bereits besprochen

 
Tango_X:

wie man ein Signal von einem Indikator verfolgt, der innerhalb eines Balkens auf jedem Tick erscheinen kann. ?

Genau vom Timer. Stellen Sie die Frequenz auf eine Sekunde ein und fordern Sie jede Sekunde einen Indikator an.

Allerdings kann es zu einer Verzögerung beim Empfang des Signals innerhalb einer Sekunde kommen. Aber wenn es nicht kritisch ist...

 
Реter Konow:

Genau vom Timer. Stellen Sie die Frequenz auf eine Sekunde ein und fordern Sie zu jeder Sekunde einen Indikator an.

Nun, das ist eine Option, aber bei starker Bewegung wird es wohl Lücken geben... Es kann sogar zu Sprüngen in den Signalen kommen, z. B. beim Wechsel zu einem neuen Takt innerhalb einer Sekunde...

 
Tango_X:

Mit einem solchen Algorithmus werden wir mehrere Währungspaare analysieren, aber nur im Falle eines Ticks im Chart, an den der EA angehängt wird. D.h., wir haben z.B. den EA auf EURUSD geworfen und warten auf den Tick.... und gleichzeitig hat USDJPY bereits 5 Ticks überschritten - wie wäre es damit? Das ist grundlegend falsch!

Erhöhen Sie dazu die Timerfrequenz auf 100 ms und rufen Sie die Anzeige ab. Gehen Sie alle Symbole und Zeitrahmen durch und rufen Sie sie ab. Es wird keine Last geben.


Zy. Meine Überlegungen gehen von der Aufgabe aus, ein neues Bar-Ereignis aus einem Satz von Symbolen und einem Satz von Zeitrahmen zu erhalten. Ich habe dieses Problem bereits gelöst. Bei Bedarf werde ich nach dem Code suchen.

 
Реter Konow:

Erhöhen Sie dazu die Timerfrequenz auf 100 ms und rufen Sie die Anzeige ab. Alle Symbole und Zeitrahmen durchlaufen und abfragen. Es wird keine Last geben.


Zy. Meine Überlegungen gehen von der Aufgabe aus, ein neues Bar-Ereignis aus einem Satz von Symbolen und einem Satz von Zeitrahmen zu erhalten. Ich habe dieses Problem bereits gelöst. Wenn Sie ihn brauchen, werde ich nach dem Code suchen.

Ich brauche sie nicht für die neue Bar. Sie brauchen es für das Signal, das sich in der Leiste befinden kann

 
Tango_X:

Kein Bedarf für eine neue Bar...es ist einfach hier... Erforderlich für ein Signal, das sich innerhalb eines Balkens befinden kann

Aber Ihr Signal kommt beim Auftreten eines neuen Balkens? Oder zu jeder Zeit?

 
Tango_X:

Kein Bedarf für eine neue Bar...es ist einfach hier... Sie benötigen es für ein Signal, das sich innerhalb der Leiste befinden kann

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, Indikatordaten auf dem Null-Balken zu erhalten, was hat es mit dem neuen Balken und innerhalb des Balkens zu tun?

 
Anatoli Kazharski:

Dies ist derzeit die beste Lösung: https://www.mql5.com/ru/forum/225832/page2#comment_6406538

Dies ist der Algorithmus, den ich verwende, um die Eule im Moment zu testen.... seit ein paar Stunden gibt es keine Störungen mehr..... vielleicht ist im Moment einfach nicht viel los...