Multicurrency - Multitime Berater - Seite 3

 
Tango_X:
Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, ein Signal vom Indikator für alle Zeitrahmen und für mehrere Währungspaare in EXPERT zu erhalten?

Definieren Sie zunächst die erforderlichen Zeitrahmen und Symbole und erstellen Sie dann in OnInit() Indikator-Handles für diese Zeitrahmen und Symbole. In OnTick, Umfrageindikatoren.

 
Vladimir Karputov:

Definieren Sie zunächst die erforderlichen Zeitrahmen und Symbole, und erstellen Sie dann in OnInit() Indikator-Handles für diese Zeitrahmen und Symbole. In OnTick werden Indikatoren angefordert, die aufgerufen werden sollen.

Im obigen Beispiel habe ich das getan, aber das Problem ist auf dem Bild zu sehen, nämlich, dass die Indikatordaten nicht richtig gelesen werden und dass dies auf chaotische Weise geschieht

 
auch begegnete eine ähnliche Sache vor ein paar Jahren, scheint es eine Warteschlange zu sein, Überspringen von Ticks, aufgegeben OnChartEvent für jetzt, einfacher zu beschreiben NewBar in einer Klasse mit seinen eigenen Perioden und erhalten die gleichen inOnTick, in der Reihenfolge der 5-ZeichenOnTick auf der Eröffnung bar ist ganz normal
 
Fast528:
Ich stand vor ein paar Jahren auch vor diesem Problem und habe OnChartEvent vorerst aufgegeben. Es ist einfacher, einen neuen Balken in einer Klasse mit eigenen Perioden zu beschreiben, und man erhält dasselbe inOnTick; bei einemOnTick mit 5 Zeichen beim Öffnen des Balkens ist das ganz normal

Das Problem ist, dass mein Indikator ein Signal nicht auf einen neuen Balken, sondern auf einen Tick erzeugt - was soll ich tun?

 
Tango_X:

Ich habe dies in dem von mir angegebenen Beispiel getan, aber das Problem ist auf dem Bild zu sehen, nämlich, dass die Indikatordaten nicht richtig gelesen werden und außerdem chaotisch ablaufen

Beginnen Sie mit einem einfachen Beispiel: aktueller Zeitrahmen und gegeben, aktuelles Symbol und gegeben. Das heißt, zwei Zeitrahmen und zwei Symbole - insgesamt vier Indikatoren. Nehmen Sie irgendeinen Indikator, den Sie mögen.

 
Tango_X:

Das Problem ist, dass mein Indikator nicht ein Signal auf einen neuen Balken, sondern auf TIKE gibt - so was soll ich tun?

D.h. Scalper? gibt es ein Signal auf Null und dann kaufen?

 
Vladimir Karputov:

Beginnen Sie einfach: aktueller Zeitrahmen und Set, aktuelles Symbol und Set. Das heißt, zwei Zeitrahmen und zwei Symbole - insgesamt vier Indikatoren. Nehmen Sie einen beliebigen Indikator.

Das habe ich getan ... Ich habe ein Symbol und einen Zeitrahmen eingegeben - das war's! Die Ausgabe ist wie im Bild gezeigt

 
Fast528:

Es handelt sich also um einen Scalper? Sie erhalten ein Signal bei Null und kaufen sofort?

Nein, ich bin kein Scalper. Nur ein Signal kann innerhalb eines Balkens erscheinen

 
Tango_X:

Nein, ich bin kein Scalper. Das Signal kann aber auch innerhalb des Balkens erscheinen.

Und wenn sie beim nächsten Ticken verschwindet?)

 
Fast528:

Was ist, wenn es beim nächsten Ticken verschwindet?)

es kann nicht passieren...zum Beispiel wenn die Steigungslinie gebrochen ist. - es gibt eine Panne = es gibt ein Signal