Indikatoren - Seite 8

 
Igor Makanu:

Jetzt geht es darum, Indikatoren zu verkaufen...

Ich habe 10 Indikatoren im Monat verkauft und 500.000 Dollar im Jahr verdient, was kein schlechter Gewinn ist!

Wenn sie verkaufen.
Und wenn jeder anfängt, diesen Wunderindikator zu kaufen und Geld zu verdienen, wer wird dann seine Einlagen in Forex verlieren?
 
Igor Makanu:

Jetzt geht es darum, Indikatoren zu verkaufen...

Ich habe 10 Indikatoren im Monat verkauft und 500.000 Dollar im Jahr verdient, kein schlechter Gewinn!

Er wird es essen, aber er wird nicht alles bekommen. (с)
 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie verkauft haben.
Und wenn jeder anfängt, diesen Wunderindikator zu kaufen und Geld zu verdienen, wer wird dann seine Einlagen im Devisenhandel verlieren?

Mach dir keine Mühe! Ich zähle schon die Gewinne... also in 2 Jahren ist es schon > 1 Million... und dann kann man einen Fonds von Soros bekommen, man kann einen Fonds gründen....

 
Igor Makanu:

Mischen Sie sich nicht ein, ich zähle schon die Gewinne... in zwei Jahren sind es schon über 1 Million... und es gibt Platz für einen Soros-Fonds....

Und Sie haben keine Vorstellung von einem Indikator, aber Sie zählen bereits Geld.
 
Alexandr Saprykin:
Sie haben keine Ahnung von einem Indikator, aber Sie zählen bereits Geld.

Das spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass das Geld gerne zählt!

Ich sage nicht, dass der Themenstarter, der nicht programmieren kann, einen grafischen Indikator für sich selbst erstellen will... Sie wissen nicht, wie man programmiert, sie wollen nur einen Gralsanzeiger für sich selbst machen ... Aber wenn sie keinen Erfolg haben, fragen sie ... und hier wollen sie lernen, wie man einen MQL-Code schreibt ...