Indikatoren - Seite 5

 
Alexandr Saprykin:

Sie müssen arbeiten)))) 20 Pfund ist ein bisschen viel, der Kunde ist Ihr))))

4.500 ist aber immer noch gültig.))
 
Alexandr Saprykin:

Sie müssen arbeiten)))) 20 Pfund ist ein ziemlich hoher Preis, den man zahlen muss, wenn man Kunde ist))))

Ich gehe zur Arbeit ))))

20 Dollar für eine Stunde Arbeit ist nicht viel, aber es dauert zwei Tage, um die Aufgabenstellung zu klären...

 
Renat Akhtyamov:

Wenn es nach mir ginge, würde ich den Verkauf und das Schreiben von EAs ganz verbieten.

Überlegen Sie mal - ein superprofitabler Roboter für 30 Kopeken...

Aber TC hat noch nicht einmal seine TOR gegeben, und hier sehen Sie die Konkurrenz für das Schreiben eines Indikators für ihn. Was ist hier los?

 
Yuriy Asaulenko:
Die 4.500 $ sind jedoch weiterhin gültig.))

Nein, es gibt einen Truthahn mit einem unglaublich hohen Supereinkommen. Der Gral hat einen Mindestwert von 490 $.

 
Alexandr Saprykin:

Was ist hier los?

Nun, ich überlege, ob ich meine Ideen noch einmal testen soll.... oder überprüfen Sie die von jemand anderem... was wäre wenn?

 
Igor Makanu:

Nun, ich gehe zur Arbeit ))))

20 Dollar für eine Stunde Arbeit ist nicht viel, aber es dauert zwei Tage, um die Aufgabenstellung zu klären...

Wenn der Kunde darüber nachdenkt, sein Geheimnis zu lüften, befürchte ich, dass es noch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

 
Alexandr Saprykin:

Nein, es gibt einen Truthahn mit einem unglaublich hohen Supereinkommen. Der Gral ist mindestens 4.990 Dollar wert.

Ja? Dann bin ich bereit, es zu schreiben und dafür zu bezahlen.)

 
Alexandr Saprykin:

Nein, es gibt einen Truthahn mit einem unglaublich hohen Supereinkommen. Der Gral kostet mindestens 4.990 Dollar.

Es hat in der Geschichte Fälle gegeben, in denen geniale Erfindungen sogar kostenlos waren oder ein Nebenprodukt anderer Forschung.

 
Igor Makanu:

Nun, ich überlege, ob ich meine Ideen noch einmal testen soll.... keinen Nutzen oder den eines anderen... was wäre wenn?

Nein, er wird das Urheberrecht nicht für weniger als 5 Kopeken aufgeben, selbst wenn Sie ihm einen Indie-Vertrag schreiben.)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja? Dann bin ich bereit, dafür zu schreiben und zu bezahlen.)

Was für eine Wendung! Wie viel werden Sie zahlen? ... ...werden die Gralszüchter kommen!