Indikatoren

 
Wie kann ich meinen eigenen Indikator schreiben? Es gibt eine Strategie. Es funktioniert. Ich habe es 3 Jahre lang getestet. Ich möchte einen Indikator zu schreiben, dass es automatisch zu berechnen und geben dem Händler den Befehl, um den Auftrag zu öffnen. der Preis, wenn ich den Indikator 5000$ (teuer, weil es funktioniert) Es funktioniert nur für die Währung. wer wird mit Beratung oder etwas mehr helfen????? Ich werde froh sein, wenn Sie es nicht ignorieren. Danke.
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
Михаил Билан:
Wie schreibt man einen Indikator selbst? Es gibt eine Strategie. Es funktioniert. Ich habe es 3 Jahre lang getestet. Ich möchte einen Indikator zu schreiben, dass es automatisch zu berechnen und geben dem Händler den Befehl, um den Auftrag zu öffnen. der Preis, wenn ich den Indikator schreiben wird 5000 $ (teuer, weil es funktioniert) Es funktioniert nur für die Währung. wer wird mit Beratung oder etwas mehr helfen????? Ich werde froh sein, wenn Sie es nicht ignorieren. Danke.

Ich werde Sie für 10% des Indikatorpreises unterrichten :)

 
Михаил Билан:
Wie kann ich meinen eigenen Indikator schreiben? Es gibt eine Strategie. Es funktioniert. Ich habe es 3 Jahre lang getestet. Ich möchte einen Indikator zu schreiben, dass es automatisch zu berechnen und geben dem Händler den Befehl, um den Auftrag zu öffnen. der Preis, wenn ich den Indikator 5000$ (teuer, weil es funktioniert) Es funktioniert nur für die Währung. wer wird mit Beratung oder etwas mehr helfen????? Ich werde froh sein, wenn Sie es nicht ignorieren. Danke.
Gibt es eine Erklärung zu Ihrer Arbeitsstrategie?
 
Михаил Билан:
Wie schreibt man einen Indikator selbst? Es gibt eine Strategie. Es funktioniert. Ich habe es 3 Jahre lang getestet. Ich möchte einen Indikator zu schreiben, die automatisch berechnen würde und geben dem Händler den Befehl, um den Auftrag zu öffnen. der Preis, wenn ich einen Indikator für 5000 $ (teuer, weil es funktioniert) Es funktioniert nur für die Währung. wer kann mit Rat oder etwas mehr helfen????? Ich werde froh sein, wenn Sie es nicht ignorieren. Danke.

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Bieten Sie dort die Invest-Passwort des Kontos mit einem Jahr des Handels dieses Systems auf der realen, wo die Equity ist nicht weniger als $ 1000, und es wird diejenigen, die das System kostenlos Code werden, und kann sogar lehren Sie ein oder zwei Dinge

 
Georgiy Merts:

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und Vater der russischen Demokratie retten.

Bieten Sie dort investieren-Passwort-Konto mit einem Jahr des Handels dieses System für echte, wo das Eigenkapital ist nicht weniger als $ 1000, und es gibt diejenigen, die Sie kostenlos System codiert, und kann sogar lehren koichaemu

Der eigentliche Handel findet auf dem Konto und jetzt statt. Die Screenshots zeigen alles und ein kluger Mensch wird das Wesentliche verstehen. Ich bitte nicht darum, zu schimpfen und zu argumentieren! Auf dem Konto befinden sich zur Zeit 28544 $. Der von 2341$ verdiente Betrag. Ich habe kein Geld verloren. Ich werde darüber nachdenken, Screenshots und einen Bericht an die Mail zu schicken, wenn ich ein normales Angebot bekomme. Der Gesamtumsatz für gestern belief sich auf 725025,25 $ Wird kommen putnee Angebot auf E-Mail, die angegeben. Ich werde darüber nachdenken. Ich muss nur herausfinden, ob es eine Ausbildung gibt...?

 
Vladimir Karputov:

Ich unterrichte Sie für 10% des Preises des Indikators :)

AHAHAHAH)

 
Ich habe die Informationen zum Schreiben gefunden. Ich danke Ihnen.
 
Михаил Билан:

Der eigentliche Handel findet schon jetzt auf dem Konto statt. Die Screenshots zeigen alles, und ein vernünftiger Mensch wird verstehen, worum es geht. Ich fordere Sie nicht auf, zu schimpfen und zu toben! Auf dem Konto befinden sich zur Zeit 28544 $. Der von 2341$ verdiente Betrag. Ich habe kein Geld verloren. Ich werde darüber nachdenken, Screenshots und einen Bericht an die Mail zu schicken, wenn ich ein normales Angebot bekomme. Der Gesamtumsatz für gestern war $725025,25 wird putnee Angebot auf E-Mail, die angegeben kommen. Ich werde darüber nachdenken. Sie müssen nur herausfinden, was Sie hier lernen können...?

Sie müssen die Erklärung veröffentlichen, und dann werden die Programmierer überlegen, ob es sich lohnt, sie zu kodieren.
Viel Erfolg bei Ihrem Selbststudium.
 
Михаил Билан:

Der eigentliche Handel findet schon jetzt auf dem Konto statt. Die Screenshots zeigen alles, und ein vernünftiger Mensch wird verstehen, worum es geht. Ich fordere Sie nicht auf, zu schimpfen und zu toben! Auf dem Konto befinden sich zur Zeit 28544 $. Der von 2341$ verdiente Betrag. Ich habe kein Geld verloren. Ich werde darüber nachdenken, Screenshots und einen Bericht an die Mail zu schicken, wenn ich ein normales Angebot bekomme. Der Gesamtumsatz für gestern belief sich auf 725025,25 $ Wird kommen putnee Angebot auf E-Mail, die angegeben. Ich werde darüber nachdenken. Ich muss nur herausfinden, ob es eine Ausbildung gibt...?

Das ist richtig.

Kontakt Freelance, interessiert - das Invest-Passwort. 28.000 Dollar sind mehr als ansehnlich, und man wird mit Ihnen sehr vernünftig reden.

 
Alexandr Saprykin:
Sie müssen die Erklärung veröffentlichen und dann werden die Programmierer überlegen, ob es sich lohnt, sie zu kodieren.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Selbststudium.

Die Erklärung ist nicht ausreichend.

Das Passwort für die Investition stammt von einem echten Konto. Wenn der Mann wirklich, seine TS erhöht eine echte $ 28.000 von $ 2.000 - kein Problem mit der Suche nach einem freien Programmierer.

 

Worüber können wir reden, wenn jemand von seinen sechsundzwanzigtausend amerikanischen Rubeln keine dreistellige Summe für das Schreiben eines Indikators aufbringen kann?

Handelt es sich um eine Frage der Geheimhaltung? Welcher der Programmierer wird den Indikator vertreiben, der mehr Gewinn als die Schreibgebühr bringt?

Bilan ist Bilan...