Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 3

 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach muss man nur eine kleine Gebühr für das Einstellen eines Produkts auf den Markt einführen, und die Größe des Marktes wird sofort um eine Größenordnung abnehmen.

Das ist richtig. Für die Registrierung als Verkäufer sollte eine Gebühr erhoben werden. Ich denke auch, dass es zumindest eine Begrenzung der Produktmenge geben sollte, die man in einer bestimmten Zeitspanne anzeigen kann. Und vor allem wird geprüft, ob das Produkt mit der Beschreibung übereinstimmt, andernfalls wird es dem Käufer zurückerstattet. Dies würde das System sauber und transparent machen.
 
Dmitry Fedorchenko:
So sieht es wirklich aus. Für die Registrierung als Verkäufer sollte eine Provision erhoben werden. Außerdem sollte es meiner Meinung nach zumindest eine Begrenzung der Produktmenge geben, die man in einer bestimmten Zeit anzeigen kann.

Es gibt bereits eine Provision für den Verkauf/Kauf auf dem Markt, aber ich stimme mit dem zweiten Punkt völlig überein.

 
Dmitry Fedorchenko:
Das ist richtig. Für die Registrierung als Verkäufer muss eine Provision gezahlt werden. Außerdem sollte es zumindest eine Begrenzung der Anzahl der Produkte geben, die in einem bestimmten Zeitraum angezeigt werden können. Und am wichtigsten ist, dass überprüft wird, ob das Produkt mit der Beschreibung übereinstimmt, andernfalls wird dem Käufer der Kaufpreis erstattet. Dies würde das System sauber und transparent machen.

Die bloße Eintragung als Verkäufer muss nicht bezahlt werden.

Was die Produkte betrifft, so brauchen Sie nicht nur eine Provision, sondern eine "Zahlung + Provision". Außerdem brauchen Sie keine große Zahlung - 10 $ reichen aus.

Und Sie können mindestens hundert Produkte anzeigen, für jedes 10 Dollar bezahlen und natürlich ist die Provision die gleiche.

Und ab sofort werden diejenigen, die nach dem Zufallsprinzip ein "Netz von Produkten" (wie ein Raster von Bestellungen) auswerfen wollen, um eine Größenordnung auf ein Minimum reduziert.

 
Alexander Nikolaev:

Es gibt bereits eine Provision für den Verkauf/Kauf auf dem Markt, aber ich stimme mit dem zweiten Punkt völlig überein.

Es wäre besser, die Kauf-/Verkaufsprovision zu senken und eine Registrierungsgebühr für Verkäufer einzuführen.
 
Georgiy Merts:

Die bloße Eintragung als Verkäufer ist nicht kostenpflichtig.

Was die Produkte betrifft, so brauchen Sie nicht nur eine Provision, sondern eine "Zahlung + Provision". Außerdem brauchen Sie keine große Zahlung - 10 $ reichen aus.

Und Sie können so viele Produkte anbieten, wie Sie wollen, für jedes zahlen Sie $10, und die Provision natürlich auch.

Und sofort werden diejenigen, die "ein Netz von Produkten nach dem Zufallsprinzip auswerfen" (wie ein Raster von Aufträgen) - um eine Ordnung von Minima reduziert werden.

Dies ist bereits eine Idee, die in die richtige Richtung geht. Das Wichtigste ist, dass viele Menschen mit mir übereinstimmen, was die Änderungen betrifft. Wir erwarten die Stellungnahme der Entwickler.
 
1. Bezahlte Verkäuferregistrierung. Bei Google play (Android) kostete die Registrierung früher 25, bei iOS sogar noch mehr.
2. Bewertung des Anbieters und Bewertung der App - je höher die Bewertung, desto höher wird das Produkt gelistet.
Ich denke, dass es generell möglich ist, die Erfahrung von mobilen Anwendungen zu nutzen.
 
Dimitr Trifonov:
1. Bezahlte Verkäuferregistrierung. Bei Google play (Android) kostete die Registrierung früher 25, bei iOS sogar noch mehr.
2. Verkäuferbewertung und App-Bewertung - je höher die Bewertung, desto höher wird das Produkt gelistet.
Ich denke, dass es generell möglich ist, die Erfahrung von mobilen Anwendungen zu nutzen.
Der Zeit voraus. +++. Wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden.
 
Dimitr Trifonov:
1. Bezahlte Verkäuferregistrierung. Bei Google play (Android) kostete die Registrierung früher 25, bei iOS sogar noch mehr.
2. Verkäuferbewertung und App-Bewertung - je höher die Bewertung, desto höher wird das Produkt gelistet.
Ich denke, Sie können die Erfahrung mit mobilen Anwendungen im Allgemeinen nutzen.

Man zahlt 25 Pfund pro Mal, aber es gibt dort eine Menge Müll.

Es wäre besser, für das Hinzufügen eine Gebühr zu erheben.

 

Sie müssen dem Kunden zeigen, woran er interessiert ist.

Sie müssen ihnen nicht 100 Mal das Gleiche zeigen.

 
Georgiy Merts:

Was die Produkte betrifft, so brauchen Sie nicht nur eine Provision, sondern eine "Zahlung + Provision". Außerdem brauchen Sie keine große Zahlung - 10 $ reichen aus.

Und Sie können bis zu hundert Produkte anzeigen, für die Sie jeweils 10 Dollar bezahlen, und natürlich ist die Provision die gleiche.

Handelt es sich um eine einmalige oder eine monatliche Zahlung? Ein Gedanke kam mir in den Sinn: Es wäre schön, wenn der Markt einen Prozentsatz für die "Fenstervermietung" verlangen würde. So würden beispielsweise einmal im Monat 10 % des festgelegten Produktpreises berechnet werden. Auf diese Weise würde all der Müll, der selten (oder nie) verkauft wird, schnell aus der Vitrine entfernt werden (zum Glück gibt es bereits einen Knopf), so dass sie nicht zahlen müssen.