Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 8

 
Alexey Viktorov:

"Du" ist noch freundlicher.

Dies ist der Fall, wenn sie lange genug in Kontakt waren und sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Aber nicht, wenn Sie "angemacht" werden. Hier sieht niemand die andere Person, deshalb ist es wichtig, richtig zu kommunizieren.

 
Aleksey Ivanov:

(2) Das ist eine Frage der Erziehung, ich persönlich finde es eklig, wenn man mich anstupst. Und als ich am Institut Mathematik unterrichtete, habe ich sogar alle Studenten mit 'Du' angesprochen.

Wow, Alexey, du und ich sind... Ich bin auf der anderen Seite der Barrikaden - ich gebe seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe und schreibe Schülerarbeiten...

Ich denke, "Sie" sollte sich nur auf ernsthaft ältere Menschen und Frauen beziehen. Und ich betrachte alle Stammgäste hier als ziemlich enge Bekannte... So spreche ich sie an...

Aber es wird interessant sein, die Ergebnisse eines Bots zu sehen, der komplexe mathematische Aufgaben bearbeitet, und sie mit den einfachsten League TC-Bots zu vergleichen. Übrigens, den Bericht für die nächste Woche werde ich morgen veröffentlichen.

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.27
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Georgiy Merts:

Wow, Alexey, du und ich sind... Aber ich stehe auf der anderen Seite der Barrikaden - ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe und schreibe Schülerarbeiten...

Ich habe früher Diplome für Studenten geschrieben, als es noch keine Anti-Plagiat-Agentur gab. Allerdings in den Geisteswissenschaften, denn mein erstes Studium war Jura. Ich verdiente gutes Geld)

 
Evgeniy Zhdan:

Früher habe ich auch Diplome für Studenten geschrieben, als es noch keine Anti-Plagiatisierung gab. Früher habe ich Diplome für Studenten der Geisteswissenschaften geschrieben, denn mein erster Abschluss war in Jura. Ich verdiente gutes Geld).

Ich hatte keine Angst vor Plagiatsbekämpfung - ich habe meine Arbeiten ehrlich geschrieben. Diplome nicht mögen - mit der Zahlung ist immer eng, können Sie es nicht im Voraus zu nehmen, und wenn das Diplom - zu geben, die Menschen das Geld nicht mag. Aber die Essays, Prüfungen, Kurse - die sehr "was der Arzt verschrieben. Kann frei tun, ohne Angst, dass sie auf die Zahlung bail, und die Zahlung nur nach der Lieferung zu nehmen - alle verstehen, dass es notwendig sein wird, wieder zu beantragen, und die Zahlung ist nie in die Irre geführt.

Aber ich mochte die Nachhilfe für Gymnasiasten mehr. Es ist wirklich schön zu sehen, wie ein Schüler beginnt, etwas zu verstehen, das er vorher nicht verstanden hat. Allerdings ist es manchmal nicht einfach, Studenten der "reinen Geisteswissenschaften" Mathematik zu erklären. Eine weitere Sache, die mich bei der heutigen Generation von Schülern überrascht hat, ist, dass es heute als lahm gilt, ohne Nachhilfelehrer zu lernen. Einmal fragte ich meinen Sohn (der jetzt an der Universität studiert), als er sich auf seine USE vorbereitete und sich darüber beklagte, dass er keinen Tutor hatte, und ich "als Vater nicht zitierfähig" sei - wie, wenn man seinen Freunden sagt, dass man den Stoff selbst verstanden hat - wäre das nicht "cool"? Er sagte: "Nein, das würde es nicht. Wenn du es selbst herausgefunden hast, dann bist du ein armer Schlucker, der sich keinen Nachhilfelehrer leisten kann, und das ist lahm..." Ich war ziemlich überrascht. "Zu meiner Zeit gab es auch Nachhilfelehrer, aber zuzugeben, dass man einen Nachhilfelehrer aufgesucht hat, war wie ein Eingeständnis der eigenen Dummheit. Und jetzt - woah, es stellt sich heraus, dass es 'cool' ist.

 
Georgiy Merts:

Ich hatte keine Angst vor Plagiatsschutz, ich habe meine Arbeit ehrlich geschrieben. Diplome nicht mögen - mit der Zahlung ist immer eng, können Sie es nicht im Voraus zu nehmen, und wenn das Diplom - die Menschen nicht gerne Geld zu geben. Aber die Essays, Tests, Hausarbeiten - die meisten "was der Arzt verschrieben. Sie können frei nicht befürchten, dass sie auf die Zahlung Kaution, und die Zahlung erst nach der Lieferung zu nehmen - alle verstehen, dass es brauchen, um mehr zu fragen, und die Zahlung ist nie bilked.

Aber mir gefiel die Nachhilfe für Gymnasiasten besser. Es ist wirklich schön zu sehen, wenn ein Schüler oder eine Schülerin beginnt, etwas zu verstehen, was er oder sie vorher nicht verstanden hat. Allerdings ist es manchmal recht schwierig, "reinen Menschenfreunden" Mathematik zu erklären. Eine weitere Sache, die mich bei der heutigen Generation von Schülern überrascht hat, ist, dass es heutzutage als lahm gilt, ohne einen Tutor zu lernen. Einmal fragte ich meinen Sohn (der jetzt an der Universität studiert), als er sich auf seine USE vorbereitete und sich darüber beklagte, dass er keinen Tutor hatte, und ich "als Vater nicht zitierfähig" sei - wie, wenn man seinen Freunden sagt, dass man den Stoff selbst verstanden hat - wäre das nicht "cool"? Er sagte: "Nein, das würde es nicht. Wenn du es selbst herausgefunden hast, dann bist du ein armer Schlucker, der sich keinen Nachhilfelehrer leisten kann, und das ist lahm..." Ich war ziemlich überrascht... "Zu meiner Zeit gab es auch Nachhilfelehrer, aber zuzugeben, dass man einen Nachhilfelehrer aufgesucht hat, war wie ein Eingeständnis der eigenen Dummheit. Und jetzt - da stellt sich heraus, dass es 'cool' ist.

Sie hätten Ihrem Sohn beibringen sollen, wie man Geld zählt. Meine Tochter dort, eine Studentin, ist sparsam. Anstelle von Nachhilfelehrern haben die USE auf YouTube studiert - kostenlos. Und das nicht, weil ich geizig bin, sondern weil sie nicht gerne Geld verschwendet. Sie hat meinen Charakter).

Und hat die USE gut genug bestanden. Sie studiert jetzt im 4. Jahr Zahnmedizin. Und ich würde ihr das Geld lieber für ihre Bedürfnisse geben, als ihre Betreuer zu füttern.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie hätten Ihrem Sohn beibringen sollen, wie man Geld zählt. Meine Tochter, eine Studentin, ist sparsam. Statt vor der USE Nachhilfe zu nehmen, lernte sie kostenlos auf YouTube. Und das nicht, weil ich geizig bin, sondern weil sie nicht gerne Geld verschwendet. Sie hat mein Temperament).

Nein, das tut sie nicht. Das Leben hat ihn gelehrt, wie man Geld zählt. Ich bin ein Bettler im Ruhestand... Und ich konnte ihn nicht mit einer großen Finanzspritze versorgen. Und er hatte keinen Nachhilfelehrer - ich gab ihm Nachhilfe und erklärte und bereitete ihn vor... Er verheimlichte dies jedoch vor seinen Freunden und sagte, dass er "zu einem Nachhilfelehrer ging", weil "es eine Schande ist, keinen Nachhilfelehrer zu haben".

 
Ivan Butko:
Gekauft, glaube ich.

Ich bekomme das Produkt nicht, weil dem Moderator mein Avatar nicht gefällt, und ich habe schon ein paar Mal versucht, ihn zu ändern. Niemals. Ich öffne den Markt - alles Mögliche an Kauderwelsch, sie setzen alles auf Avatare, nicht einmal die Bedeutung, keine Metapher oder Bildsprache. Aber nein, sie hängen, und ich habe schon keine Lust, in Photoshop nachzubearbeiten, um sie nicht wieder zu mögen.

Stellen Sie es hier ein, es ist interessant und wir werden es uns ansehen.

 
Alexandr Saprykin:
Manipulationen auf echten Konten mit Einzahlungen/Abhebungen sind ebenfalls Betrug, um %-Gewinne zu erzielen.

Es ist alles gut sichtbar.

Und wenn ein EA auf einem Demokonto zwei Pips verliert, ist vielen nicht klar, dass sie auch auf einem echten Konto verlieren werden.

 
Boris Gulikov:

Man kann alles sehr gut sehen.

Und wenn ein EA in der Demo zwei Pips vergeigt, ist vielen Leuten nicht klar, dass sie auf dem echten Markt Geld verlieren werden.

Wir können es zwar sehen, aber nicht jeder versteht es.
 
Boris Gulikov:

Man kann alles sehr gut sehen.

Und wenn ein EA in der Demo zwei Pips vergeigt, ist vielen Leuten nicht klar, dass sie auf dem echten Markt Geld verlieren werden.

Ja, 1 Pip und 1 Sekunde des Geschäftslebens ist ein klassischer Gral - nur einige Leute schaffen es, es im realen Handel auf der Überwachung zu zeigen, natürlich 100500 tausend Prozent und keine Abhebungen, es sieht so tröstlich wie Geschichten aus der Vergangenheit