Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Wie ich herausgefunden habe, braucht man überhaupt keine ernsthafte Mathematik, um einen profitablen Handel zu betreiben - ein Sekundarschulprogramm reicht aus.

Ein ultrakomplizierter Bot funktioniert genauso (un)lang wie der einfachste.

Wie wunderbar!

Sie verfügen über ausreichende (um Schlussfolgerungen zu ziehen) repräsentative Statistiken über den Einsatz von Bots mit komplexen mathematischen Algorithmen zur Verarbeitung von Informationen und zum Treffen von Handelsentscheidungen!

Bitte stellen Sie die Daten für diese Statistiken zur Verfügung.

 

Was auch immer der Markt ist, er ist die Ressource von MQ und eine rein persönliche Angelegenheit von MQ.

Tatsächlich waren auch früher die einzigen Auswahlkriterien die Beschreibung gemäß den Vorschriften und die Leistung des Produkts im Testgerät. Das ist alles.

 
Yuriy Asaulenko:

Was auch immer der Markt ist, er ist die Ressource von MQ und eine rein persönliche Angelegenheit von MQ.

Tatsächlich waren auch früher die einzigen Auswahlkriterien die Beschreibung gemäß den Vorschriften und die Leistung des Produkts im Testgerät. Das ist alles.

auf keinen Fall - die Modder, die das überprüft haben, hatten ein gottgegebenes Talent dafür, Bugs und Fehler zu finden, einige Fehler konnte ich nicht einmal reproduzieren
 
Aleksey Semenov:
Auf keinen Fall - die Modder, die es überprüft haben, hatten ein gottgegebenes Talent, Bugs und Fehler zu finden, von denen ich einige nicht einmal reproduzieren konnte.

Ich habe versucht, ein kostenloses Produkt einzustellen. In der allerletzten Phase kam es zu einer Meinungsverschiedenheit mit dem Moderator - er verlangte die Aufhebung der Verwendungsbeschränkungen - Los nur 0,01 und das Paar - nur Eurobucks. Am Ende musste ich die Idee aufgeben).

Ich habe keine Beanstandungen feststellen können, außer beim Andocken und bei der Verarbeitbarkeit im Testgerät. Die Anlegestellen wurden geklärt, der Prüfer kam zu einer Einigung. Mit dem Rest - für ein kostenloses Produkt zu entfernen Einschränkungen: Figvam - Indianerhaus).

 

Im Gegenteil, es ist gut, dass Sie in einem vereinfachten Modus hinzufügen können, und vor allem, können Sie ändern und bearbeiten Sie die Produktbeschreibung.

Wir konnten sie auch in einem vereinfachten Modus hinzufügen, und vor allem konnten wir die Produktbeschreibung ändern. Wir haben an einer Reihe von Produkten gearbeitet, die nicht mehr kosten oder nur umbenannt werden, weil sie kostenlos sind.

 
Alexandr Saprykin:
Manipulationen auf echten Konten mit Einzahlungen/Abhebungen sind ebenfalls ein Betrug, um den Gewinnprozentsatz zu erhöhen.

Wie machen sie das?

 
Gekauft, wie es scheint.

Mein Produkt wird nicht angenommen, weil der Moderator meinen Avatar nicht mag, und ich habe schon mehrmals versucht, ihn zu ändern. Niemals. Ich öffne den Marktplatz - alles Mögliche an Kauderwelsch, die Avatare werden mit allem Möglichen versehen, nicht einmal mit der Bedeutung, nicht mit Metaphern oder Symbolen. Aber nein, sie hängen, und ich habe schon keine Lust, in Photoshop nachzubearbeiten, um sie nicht wieder zu mögen.
 
Ivan Butko:
Gekauft, wie es scheint.

Mein Produkt wird nicht angenommen, weil der Moderator meinen Avatar nicht mag, und ich habe schon mehrmals versucht, ihn zu ändern. Niemals. Ich öffne den Marktplatz - alles Mögliche an Kauderwelsch, die Avatare werden mit allem Möglichen versehen, nicht einmal mit der Bedeutung, nicht mit Metaphern oder Symbolen. Aber nein, sie hängen, und ich habe schon keine Lust, in Photoshop nachzubearbeiten, um sie nicht wieder zu mögen.


Jeder hat das schon mal erlebt :-)

 
Vladislav Andruschenko:


Jeder hat das schon mal erlebt :-)

Ich bin gerade reingekommen: Einer hat ein Schwarzes Loch auf seinem Avaiva, ein anderer einen fliegenden Hamster, der dritte hat einen Renko-Chart! Original, warum hacke ich auf den Moderatoren herum, meine eigene Schuld, ich habe meine Kreativität nicht ausgelebt

 
Evgeniy Zhdan:

Wie machen sie das?

Sie sollten das Forum lesen und die Forumssuchmaschine benutzen. Es wird jeden Monat diskutiert. Oder sogar jede Woche.