Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 5

 
Aleksey Ivanov:

Die Administratoren und Eigentümer von MQL5 werden selbst aussortieren, was besser ist und was nicht, sie haben sicherlich Marketingentwicklungen. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem realen Markt nicht kennen, können Sie nicht sicher sein, ob das Angebot korrekt ist.

Die Roboter, die auf dem Markt veröffentlicht werden, sind im Großen und Ganzen alle schlecht. Und das Problem liegt nicht in der Schwäche ihrer Schöpfer, sondern in der Tatsache, dass es unmöglich ist, starke mathematische Pakete wie MATLABa oder R für ihre Arbeit zu verwenden (was wünschenswert wäre).

Ich bin davon überzeugt, dass man für einen profitablen Handel überhaupt keine ernsthaften mathematischen Tricks braucht - ein Highschool-Programm reicht aus.

Ein ultrakomplizierter Bot funktioniert genauso (un)lang wie der einfachste.

 
Georgiy Merts:

Wie ich herausgefunden habe, braucht man überhaupt keine ernsthafte Mathematik, um einen profitablen Handel zu betreiben - ein Sekundarschulprogramm reicht aus.

Ein super-komplizierter Bot hält genauso (un)lange wie der einfachste.

Völlig einverstanden.
 
Dmitry Fedorchenko:


Tut mir leid, aber meine Geduld ist am Ende...

Nicht nur, dass es wegen des Mülls schon extrem schwierig war, ein neues Produkt zu bewerben, jetzt ist es auch noch eine Sauerei. Was bis zum Jahresende mit dem Markt passieren wird, kann ich mir nicht einmal vorstellen. Es war so gut. Man konnte die Ernsthaftigkeit des Marktes spüren. Als es eine strenge Mäßigung gab. Und jetzt.... Ich bin einfach sprachlos...

Genauso wie Google Play und der App Store zu einer riesigen Müllhalde geworden sind - es ist unvermeidlich

 
Proto Market verwandelt sichin einen Supermarkt.
 
Das ganze Forum ist durch Themen und Umfragen wie diese zu einer Müllhalde geworden.
 
Man kann den Leuten nicht verbieten, zu kommunizieren... Aber die schlechte Struktur des Forums ist eine Tatsache - und die liegt auf den Schultern der Administratoren/Entwickler
 
Alexey Viktorov:
Das ganze Forum ist durch Themen und Umfragen wie diese zu einer Müllhalde geworden.
Das ist sicher.
 

Alle Supermärkte haben eine Abteilung, in der Bioprodukte verkauft werden. Natürlich kosten sie viel mehr als herkömmliche Produkte.


Es wurde schon oft vorgeschlagen, dass es einen Abschnitt "Roboter" in der Rubrik Markt geben sollte.

Die Liste dieses Abschnitts, auf Antrag des Verkäufers wird Roboter, die auf einem VPS-Server von MQ laufen wird, auf einem Demo-Konto MetaQuotes und muss unbedingt das entsprechende Signal in der "Signals" Abschnitt haben.

Der Verkäufer hat keinen Zugang zu diesem Konto, kann aber sein Produkt jederzeit aktualisieren.

Er wird auch für einen VPS-Server sowie einen kleinen Betrag zur Unterstützung dieses Bereichs zahlen.

In diesem Abschnitt sehen die Käufer , wie das Produkt in der Praxis funktioniert, und es spielt keine Rolle, welchen Platz es auf dem Markt einnehmen wird, denn das Signal zeigt alles, und es wird nicht geschummelt.

Und natürlich werden diese Roboter zu einem viel höheren Preis verkauft als gewöhnliche Roboter auf dem Markt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Alle Supermärkte haben eine Abteilung, in der Bioprodukte verkauft werden. Natürlich kosten sie viel mehr als herkömmliche Produkte.


Es wurde schon oft vorgeschlagen, dass es einen Abschnitt "Roboter" in der Rubrik Markt geben sollte.

Die Liste dieses Abschnitts wird auf Wunsch des Verkäufers Roboter enthalten, die auf dem VPS-Server von MQ, auf dem MetaQuotes-Demokonto laufen und unbedingt das entsprechende Signal im Abschnitt "Signale" haben müssen.

Der Verkäufer hat keinen Zugang zu diesem Konto, kann aber sein Produkt jederzeit aktualisieren.

Er wird auch für einen VPS-Server sowie einen kleinen Betrag zur Unterstützung dieses Bereichs zahlen.

In diesem Abschnitt sehen die Käufer , wie das Produkt in der Praxis funktioniert, und es spielt keine Rolle, welchen Platz es auf dem Markt einnehmen wird, denn das Signal zeigt alles, und es wird nicht geschummelt.

Und natürlich werden diese Roboter zu einem viel höheren Preis verkauft als gewöhnliche Roboter auf dem Markt.

Das wäre cool, aber in einem Demokonto braucht man keine Signale. Signale sollten bei echten Brokern auf echten Konten sein. Die Demo ist ein Betrug.
 
Boris Gulikov:
Das wäre cool, aber in einem Demokonto braucht man keine Signale. Signale sollten bei echten Brokern auf echten Konten sein. Die Demo ist ein Betrug.
Manipulationen auf echten Konten mit Einzahlungen/Abhebungen sind ebenfalls Betrug mit dem Ziel, den prozentualen Gewinn aufzustocken.