Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 4

 
Dimitr Trifonov:

Ich denke, es ist möglich, die Erfahrungen mit mobilen Anwendungen im Allgemeinen zu nutzen.

Es Programmierer und Anwendungen sind visuell einzigartig, aber hier gibt es eine Menge von Quellcode zur Verfügung, können Sie scalpers mit 80% WIN Bilder zu machen, aber mit Mega-Stopps und Lose, zeigt die Ergebnisse nur in Tester, ändern Sie Variablen und Produkt ist wieder bereit, sobald Sie versuchen, Auto-Moderation passieren und alle Wege sind offen für Sie in den Markt

 
Fast528:

Es Programmierer und Anwendungen sind zumindest optisch einzigartig, aber hier gibt es eine Menge von Quellcode zur Verfügung, können Sie tun, was Sie mit 80% WIN scalpers wollen, aber mit Mega-Stopps und Lose, zeigt die Ergebnisse nur in der Tester, ändern Sie Variablen und das Produkt ist wieder bereit, sobald Sie versuchen, Auto-Moderation passieren und alle Wege sind offen für Sie in den Markt

Ein Verkäufer, dem sein Ruf am Herzen liegt, wird dies nicht tun.


Im Jahr 2012 habe ich 15 EAs mit einem Satz von Funktionen, aber mit unterschiedlichen Strategien veröffentlicht (die Produkte waren kostenlos). Dies waren die ersten Versuche, "auf dem Markt zu verkaufen/zu verschenken".

Sie litten unter der Aktualisierung jedes einzelnen Dokuments.

Dann habe ich sie alle in einem Produkt zusammengefasst und es wurde einfacher.

 
Vladislav Andruschenko:

Ein Verkäufer, der seinen Ruf schätzt, wird dies nicht tun.

Im Jahr 2012 habe ich 15 Experten mit denselben Funktionen, aber mit unterschiedlichen Strategien veröffentlicht (die Produkte waren kostenlos). Ich hatte Mühe, jedes einzelne Dokument zu aktualisieren.

Dann habe ich sie alle in einem Produkt zusammengefasst und es wurde einfacher.

Es wäre gut, wenn jeder einen Kopf hätte und etwas funktionieren würde, aber wenn man keinen hat oder nichts funktioniert, was nimmt man dann? ein Sparschwein, je mehr, desto besser.

 
Fast528:

es wäre gut, wenn jeder einen Kopf auf den Schultern hätte, um so zu denken und etwas zu tun, wenn es keinen gibt oder nichts, was in die Tasche geht, je mehr desto besser


Ja, das ist ein Problem.

Ich denke, dass viele Anbieter jetzt erkennen, dass ihre Produkte auch in Neuheiten zu sehen sind, und anfangen werden, das Gleiche zu tun.

Das hat mich genervt, ich habe sogar ein bisschen die Hand gehoben, aber ich bin rechtzeitig zur Vernunft gekommen.

 
Vladislav Andruschenko:


Ja, das ist ein Problem.

Ich denke, dass viele Anbieter jetzt auf den Zug aufspringen, damit ihre Produkte auch in neuen Produkten zu sehen sind, und anfangen werden, das Gleiche zu tun.

Das hat mich genervt, ich habe sogar ein bisschen die Hand gehoben, aber ich bin rechtzeitig zur Vernunft gekommen.

Genau das ist das Problem. Anstatt ihr Produkt zu verbessern und eine Aktualisierung herauszubringen, ist es für den Einzelhändler profitabler, das verbesserte Produkt unter einem neuen Namen neu herauszubringen.
 
Fast528:

Es Programmierer und Anwendungen sind zumindest optisch einzigartig, aber hier gibt es eine Menge von Quellcode zur Verfügung, können Sie tun, was Sie mit scalpers mit 80% WIN Bilder wollen, aber mega stoppt und viel, zeigt die Ergebnisse nur in Tester, ändern Sie Variablen und Produkt ist wieder bereit, sobald Sie versuchen, Auto-Moderation passieren und alle Wege sind offen für Sie in den Markt.

Ich bin sicher, das Stempeln wird bald aufhören. Sie wird sich selbst überdauern. Sie muss die Nutzer der alten Produkte frustrieren und sie auf neue Produkte umorientieren.

Vielleicht wird es eine Periode ernsthafter interaktiver halbautomatischer EAs geben, die von professionellen Entwicklern gefördert werden. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für Newcomer, ihre Kreationen gegen eine Gebühr zu bewerben und an die Spitze zu gelangen, wenn ihre Roboter die Öffentlichkeit ansprechen.

Neue Expert Advisors werden eine Vielzahl von Funktionen, Strategien und Einstellungen kombinieren. Sie werden mit dem Benutzer interagieren, anstatt alles zu lösen, und die Qualität des Expert Advisors wird endlich deutlich werden.

Jetzt können wir nicht einmal mehr verstehen, was Qualität ist und was nicht. Was sagt uns das?

 

Die Administratoren und Eigentümer von MQL5 werden selbst aussortieren, was besser ist und was nicht, sie haben sicherlich Marketingentwicklungen. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und den angebotenen Dienstleistungen nicht kennen, werden Sie vielleicht überrascht feststellen, dass der Marktplatz nicht der beste ist.

Die Roboter, die auf dem Markt veröffentlicht werden, sind im Großen und Ganzen alle schlecht. Und das Problem liegt nicht in der Schwäche ihrer Schöpfer, sondern in der Tatsache, dass es unmöglich ist, starke mathematische Pakete wie MATLABa oder R für ihre Arbeit zu verwenden (was wünschenswert wäre).

 

Es ist also ganz einfach. Der Markt ist nicht länger ein Schaufenster. Es ist nun ein stumpfes System für den legalen Verkauf von Waren mit Kopierschutz. Das war's. Jetzt müssen Sie lernen, wie Sie Ihr Produkt auf andere Weise bewerben können. Die meisten Entwickler wissen nicht, wie man das macht.

Und hier schließt sich der Kreis, sie brauchen wieder Meister des Verkaufs und der Produktförderung. Und sie haben den Partner getötet!

In Anbetracht der derzeitigen Situation ist es dringend erforderlich, die Partnerschaft wiederzubeleben.

 
Ich werde Ihre Produkte in meinen Feed aufnehmen), ist die Freundschaftswerbung kostenpflichtig)
 
Serhii Shevchuk:

Meinen Sie eine einmalige Zahlung oder eine monatliche Zahlung? Ein Gedanke kam mir in den Sinn: Es wäre schön, wenn der Markt einen Prozentsatz für die "Fenstervermietung" verlangen würde. Einmal im Monat würden beispielsweise 10 % des festgelegten Preises des Produkts berechnet. Auf diese Weise würde all der Müll, der selten (oder nie) verkauft wird, schnell aus der Vitrine entfernt werden (zum Glück gibt es bereits einen Knopf), so dass sie nicht zahlen müssen.

Theoretisch könnten Sie das tun.

Aber schon hier muss der Mietpreis in Einklang gebracht werden. Andernfalls "werfen wir das Kind mit dem Bade aus".