Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden

 


Tut mir leid, aber meine Geduld ist am Ende...

Nicht nur, dass es wegen des Mülls schon extrem schwierig war, ein neues Produkt zu bewerben, jetzt ist es auch noch eine Sauerei. Was bis zum Jahresende mit dem Markt passieren wird, kann ich mir nicht einmal vorstellen. Es war so gut. Ich konnte die Ernsthaftigkeit des Marktes spüren. Als es eine strenge Mäßigung gab. Und jetzt.... Ich bin einfach sprachlos...

 
Nun, das Geld stinkt nicht.
 
Dmitriy Skub:
Nun, das Geld stinkt nicht.

Das ist die Sache. Dass alles dummerweise im Geld liegt. Es wäre besser, an die Verbraucher zu denken. Versetzen Sie sich in die Lage eines Anfängers. Wenn man auf den Markt käme, wäre es unmöglich, etwas zu finden, das wirklich funktioniert.

 
Dmitry Fedorchenko:

Wenn Sie auf den Markt kommen, wird es unmöglich sein, etwas zu finden, das wirklich funktioniert.

Warum nicht? Bei Ihnen funktioniert alles. Der Rest nicht :)
 
Andrey Barinov:
Warum nicht? Bei Ihnen funktioniert alles. Der Rest nicht :)
Ihre auch... Ach, das ist alles...
 
Dmitry Fedorchenko:
Ach, ihr alle...
Das Thema wurde bereits hier diskutiert:https://www.mql5.com/ru/forum/274679
 
Dmitry Fedorchenko:
Und Ihre auch... Ach, ihr alle...
Ich werde Ihnen etwas sagen. Die Produkte aller Teilnehmer dieses Threads werden als funktionierend betrachtet. Und der Rest ist Quatsch. So wird es übersichtlicher :)
 
Andrey Barinov:
Wie wäre es damit. Die Produkte aller Teilnehmer dieses Threads werden als funktionierend betrachtet. Und der Rest von ihnen ist Müll. Dann wäre es klarer:)
Generell würde ich gerne die Kommentare der Verwaltungsbeamten zu diesem Thema hören. Ich habe das Gefühl, dass jemand gierig geworden ist.
 
Dmitry Fedorchenko:
Generell würde ich gerne die Kommentare der Administratoren zu diesem Thema hören.
Geben Sie den Grund an. Bislang ist nicht klar, worin Sie ein Problem sehen. Dass jemand anderes als Sie Produkte veröffentlicht? Oder dass sie viel veröffentlichen? Oder die mit den gleichen Logos?
 
Der Markt im Händlerforum ist eine Müllhalde für sich.
Anstatt über Handelsideen zu diskutieren - wie man sich im Streit mit einem Kunden durchsetzen kann, wie man seinen Schrott verkauft, den niemand braucht, wie man mit Naivität mehr Geld verdienen kann.
Luftverkäufer beschweren sich, dass andere Luftverkäufer ihnen in die Quere kommen :)
 
Andrey Barinov:
Geben Sie den Grund an. Bislang ist nicht klar, worin Sie das Problem sehen. Liegt es daran, dass jemand anderes als Sie die Produkte veröffentlicht? Oder dass sie viel veröffentlichen? Oder dass die Logos dieselben sind?
Es ist schwer, mit Ihnen über dieses Thema zu diskutieren. Sie haben Ihre Nische in der Freiberuflichkeit gefunden.