E-Zahlungen - alles? - Seite 2

 

Dies ist von payeer.com

Und was die Gültigkeit der Karte betrifft - ich könnte mich irren. Aber ich habe irgendwo etwas gesehen.

 
Fast528:

https://www.leupay.eu/ru

keine schlechten Bedingungen für die Karten

Sieht gut aus.

Leider kann keine Regulierungsbehörde oder ein eingetragener Sitz gefunden werden

 
ingensi:

Es sieht gut aus.

Leider konnte ich weder die Regulierungsbehörde noch die juristische Adresse finden.

Es sieht aus wie eine Briefkastenfirma, MQ würde keine Geschäfte mit ihnen machen, aber es muss sich etwas ändern, Epayments stellt schon lange keine Karten mehr aus und es gibt keine Daten


hinzufügen.

https://adieusovok.com/ru/registratsiya-schetov-iban-v-evrope/

Регистрация счетов IBAN в Европе
Регистрация счетов IBAN в Европе
  • 2017.01.16
  • Administrator
  • adieusovok.com
Сегодня для многих все еще остается актуальным вопрос по теме: -» как проводится регистрация счетов IBAN в Европе»? Поэтому наша редакция для рубрики»Бизнес за границей» просто не имеет права не разместить данную статью. Кто планирует открыть свой бизнес в Европе знает как важно принимать или оплачивать платежи через Рaypal. И так перечислять...
 

Unser Kartenprogramm wird derzeit von Mastercard überprüft. Aus diesem Grund können wir keine neuen Karten ausstellen. Mastercard führt außerdem ein vollständiges Chip-Upgrade für alle seine Kartenprodukte ein. Infolge dieser Aktualisierung sind alle bereits ausgestellten Karten voll funktionsfähig, können aber ab dem 6. August 2018 nicht mehr neu ausgestellt werden.


Es steht in den ePayments-Benachrichtigungen.

Ich habe eine Karte, die in 3 Wochen abläuft, und weiß nicht, wie ich mit ihnen verfahren soll (war bequem).

 
Alexandr Gavrilin:

Unser Kartenprogramm wird derzeit von Mastercard überprüft. Aus diesem Grund können wir keine neuen Karten ausstellen. Mastercard führt außerdem ein vollständiges Chip-Upgrade für alle seine Kartenprodukte ein. Infolge dieser Aktualisierung sind alle bereits ausgestellten Karten voll funktionsfähig, können aber ab dem 6. August 2018 nicht mehr neu ausgestellt werden.


Es steht in den ePayments-Benachrichtigungen.

Ich habe eine Karte, die in 3 Wochen abläuft, und weiß nicht, wie ich mit ihnen verfahren soll (war bequem).

Eine der Antworten des Vertreters dieses Systems lautete in etwa so - wir prüfen die Zusammenarbeit mit mcard oder andere Möglichkeiten..., außerdem wurde geschrieben, dass die Karten bald verfügbar sein werden, das war im April, heute ist es Ende August. Ich hoffe, MQ entwickelt eine Alternative

 
scheint auf allen Seiten zu ertrinken.....
 
Wenn eP scheitert, werden wir die Verwaltung bitten, eine neue Art der Abhebung einzuführen - mit einer Bankkarte.
 
Vladimir Karputov:
Wenn eP scheitert, werden wir die Verwaltung bitten, eine neue Art der Abhebung einzuführen - mit einer Bankkarte.

Das ist nicht neu, es gab sie schon, aber sie wollten das Webgeld abschaffen.

 
Vladimir Karputov:
Wenn eP pleite geht, werden wir die Verwaltung bitten, eine neue Art der Abhebung einzuführen - auf eine Bankkarte.

Renat hat bereits auf die Abbuchung von der Karte geantwortet.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Vor dem Pfahl oder dem Weinen ... Entnahmesysteme in MQL5

Renat Fatkhullin, 2016.06.27 13:55

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Wer hat es schon nötig, alle finanziellen Risiken einzugehen, mehrere Finanzvorschriften einzuhalten und generell eine halbe Bank zu werden.


Es gibt immer eine Option -PayPal, und von ihm zu einer Bankkarte, aber natürlich ist dies nicht rentabel.

 
Alexandr Saprykin:

Renat hat bereits über die Abhebung auf eine Karte geantwortet.


Es gibt immer die Möglichkeit von PayPal, und von dort zu einer Bankkarte, aber natürlich ist dies nicht profitabel.

Diese Option wird für viele Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion nicht funktionieren, da die Bank nicht in allen Ländern Abhebungen zulässt.