Rekord auf dem Markt - Seite 24

 
Реter Konow:

Ich versuche nicht, dich zu verletzen. Ganz ehrlich.

So wie es aussieht, versuchen Sie, vom Markt zu profitieren. Dies kann eine effiziente Methode des Handels sein. Aber wenn es um den Verkauf von EAs geht, dann ist es falsch, dem Nutzer einen 1/450tel Anteil an der gesamten algorithmischen Leistung anzubieten. Glaube ich.

Nein, wenn es um den Verkauf geht, dann müssen wir, wie hier oben gesagt wurde, dem Nutzer die Kontrolle geben. Hier ist alles in bester Ordnung. Der Nutzer sieht sich an, wie alle Bots funktionieren, und wählt den besten aus. Und er zahlt dafür.

450 ist die Gesamtzahl. Aber nur die Hälfte von ihnen ist profitabel, und nur hundert von ihnen haben eine Handelsqualität von mehr als 80 %. Zugleich lässt die Stabilität vieler von ihnen zu wünschen übrig. Der Bot zeigte eine gute Qualität, und dann, bumm, ist es eine "Testaufnahme".

Das Haupthindernis bei der Umsetzung dieses Modells sind jedoch die Nutzer selbst. Es sind nur Worte, die sie "kontrollieren wollen". Aber in Wirklichkeit will niemand etwas. Jeder will etwas bekommen und gleichzeitig nichts tun.

 
Georgiy Merts:

Ich allein habe kein Problem damit, sie zu unterstützen. Sie alle arbeiten kontinuierlich auf einem Demokonto.

Dies gilt übrigens auch für die Frage nach der Wirksamkeit des OOP-Ansatzes.

Erinnern Sie sich überhaupt an ihre Namen?

 
Georgiy Merts:

Und warum ist das so?

Hier wurden am Freitag 17 Bots registriert, die "Kontrollparameter" überschritten und angehalten. Heute führe ich spezielle Optimierungsversionen für jede von ihnen ein, die Kontrollfunktionen während der Optimierung bilden. Direkt in der Datei erzeugt die Optimierungsversion den Text des MQL-Programms. Es bleibt nur noch, jede sich ergebende Funktion in den entsprechenden Ausgangs-Bot zu kopieren und ihn "zurück in Aktion" zu schicken.

Das ist alles Unterstützung.

Manchmal treten Fehler auf, normalerweise in der gemeinsam genutzten Klassenbibliothek. In diesem Fall werden die Fehler behoben und alle Bots werden zur Neukompilierung geschickt. Da jeder Bot als Klasse konzipiert ist, wird er in einer einzigen Codezeile in den Text eingefügt. Dementsprechend gibt es Dateien, die jeweils eine solche Zeile enthalten - dies sind separate Bots. Aber auf einem Demokonto gibt es Dateien, die alle verfügbaren Klassenlinien enthalten, und sie funktionieren alle auf einmal. Die Idee ist, dass Sie alle Bots in eine Datei packen können. Aber ich verwende die Zeiteinteilung - eine Datei enthält Bots, die nur am Morgen arbeiten, eine andere - am Nachmittag, die dritte - am Abend, die vierte - nachts, die fünfte - ohne Einschränkungen...

Das System ist bereits recht gut etabliert und die Technik ist ausgereift. Das letzte, was noch aussteht, ist die Bewertung der Stabilität der Arbeit und die Auswahl der Bots für die Reals. Leider wird die Stabilität, wie ich bereits mehrfach gesagt habe, immer noch weitgehend intuitiv beurteilt.

Nun, von der Erzählung her ist es ein einziges System. Ich würde einen Roboter bauen, aber Sie haben beschlossen, ihn in 450 Teile aufzuteilen. Das ist Ihre Entscheidung. Ich wollte das nur klarstellen. Das war ein Missverständnis.

 
Georgiy Merts:

Nein, wenn es um den Verkauf geht, ist es wie oben gesagt: "Man muss dem Nutzer die Kontrolle geben". Das ist alles sehr schön hier. Der Nutzer sieht sich an, wie alle Bots funktionieren, und wählt den besten aus. Und er zahlt dafür.

450 ist die Gesamtzahl. Aber nur die Hälfte von ihnen ist profitabel, und nur hundert von ihnen haben eine Handelsqualität von mehr als 80 %. Zugleich lässt die Stabilität vieler von ihnen zu wünschen übrig. Der Bot zeigt eine gute Qualität, aber dann, bumm, ist es ein "Kontrollschuss".

Das Haupthindernis bei der Umsetzung dieses Modells sind jedoch die Nutzer selbst. Es sind nur Worte, die sie "kontrollieren wollen". Aber in Wirklichkeit will niemand etwas. Jeder will etwas bekommen, aber gleichzeitig nichts tun.

Dem können Sie in keiner Weise nachgeben. Andernfalls wird ihr Durst nach Gratisangeboten das gesamte Geschäft auf dem Markt ruinieren.

 
Vladimir Ananich:

Erinnern Sie sich überhaupt an ihre Namen?

Natürlich weiß ich das! Im TC-League-Thread werden die Top 20 für die Ausgewogenheit und die Top 20 für die Handelsqualität gemeldet.

Außerdem gibt es Bilanztabellen für die Top 10 der Bilanz und die Top 10 der Handelsqualität.

Am Montag werde ich einen weiteren Bericht und eine Tabelle mit den besten Ergebnissen veröffentlichen.

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.27
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Реter Konow:

Aus der Geschichte geht hervor, dass es sich um ein einziges System handelt. Ich hätte einen einzigen Roboter gebaut, aber du hast dich entschieden, ihn in 450 Teile aufzuteilen. Das ist Ihre Entscheidung. Ich wollte das nur klarstellen. Das hat mich auf eine falsche Idee gebracht.

Nun, Markt kann auch als ein System betrachtet werden... Und es gibt mehr Roboter als 400...

Alle Bots sind völlig unabhängig voneinander, sie können in einer Datei oder in verschiedenen Dateien arbeiten. Und nach der Optimierung werden auch ihre internen Funktionen umgeschaltet und die Parameter werden jedes Mal anders gewählt.

 
Georgiy Merts:

Nun, Markt kann auch als ein System gezählt werden... Und es gibt mehr Roboter als 400...

Alle Bots sind völlig unabhängig voneinander, sie können in der gleichen oder in verschiedenen Dateien arbeiten. Nach der Optimierung werden die internen Funktionen umgeschaltet und die Parameter jedes Mal übernommen.

Nun, es ist eine freie Fantasie. Man könnte sich den Markt als ein Raumschiff vorstellen, das durch die Weiten der finanziellen Raumzeit fliegt...

 

Ja, Freunde, ihr habt zu viel geredet. Oder hat MQl vielleicht einfach nur Schwierigkeiten im Moment? Und das Personal der Übersetzer und Moderatoren wurde deswegen entlassen? Dies wird natürlich die laufenden Kosten senken und Zeit für einen neuen Durchbruch schaffen. Aber die Situation wird unhaltbar: Entweder geht es bergauf oder es kommt zu einem Absturz. Wie es der Zufall so will.

Ich denke, dass die Nutzer, die in der Lage sind, unkonventionelle Ideen für die Projektentwicklung zu entwickeln, aktiv werden müssen und nicht zögern sollten, sie vorzuschlagen. Vielleicht entpuppt sich einer von ihnen wirklich als Rettungsanker für dieses wunderbare Projekt.

 
Vadim Zotov:

Ja, Freunde, ihr habt zu viel geredet. Oder hat MQl vielleicht einfach nur Schwierigkeiten im Moment? Und das Personal der Übersetzer und Moderatoren wurde deswegen entlassen? Dies wird natürlich die laufenden Kosten senken und Zeit für einen neuen Durchbruch schaffen. Aber die Situation wird unhaltbar: Entweder geht es bergauf oder es kommt zu einem Absturz. Wie es der Zufall so will.

Ich denke, wir müssen Nutzer aktivieren, die in der Lage sind, unkonventionelle Ideen für die Entwicklung des Projekts zu entwickeln und nicht zögern, diese vorzubringen. Vielleicht erweist sich eine von ihnen wirklich als Rettungsanker für dieses wunderbare Projekt.

Ideen werden ständig entwickelt. Die Einstellung der anderen (Nicht-Verkäufer) zu diesen Ideen ist jedoch unzureichend.
Genau genommen unzureichend, nicht pro/contra mit konstruktiver Kritik.
Deshalb haben bereits 90 % Angst, im Forum etwas zu sagen.

Die Einbeziehung von Ideen von Verkäufern wird immer als Unsinn empfunden, obwohl es die Verkäufer sind, die den Markt entwickeln. Statt angemessener Kritik erhält der Verkäufer eine Flut von Emotionen.
Was soll ich sagen, wenn die anderen "alten Hasen" des Forums, ohne die Situation zu verstehen und ohne zu begreifen, worum es eigentlich geht, beleidigen, beschuldigen und auf Persönlichkeiten zurückgreifen?

Ich denke, es sollte einen geschlossenen Bereich für Verkäufer geben. Dort würde sie auch keine Werbung machen. Und die Verkäufer werden Probleme und Ideen zur Verbesserung des Marktplatzes diskutieren.
Ja, und manche Leute denken das auch.


Geben Sie einen geschlossenen Bereich an, und Verkäufer, die die Probleme kennen und wissen, wovon sie sprechen, werden dort kommunizieren.
 
Vladislav Andruschenko:
Ideen werden ständig entwickelt. Aber die Einstellung der anderen (Nicht-Verkäufer) zu diesen Ideen ist unzureichend.
Sie ist unzureichend, nicht pro/contra mit konstruktiver Kritik.
Deshalb haben bereits 90 % Angst, im Forum etwas zu sagen.

Das Angebot von Ideen von Anbietern wird immer als unsinnig empfunden, obwohl es die Anbieter sind, die den Markt entwickeln. Statt angemessener Kritik erhält der Verkäufer eine Flut von Emotionen.
Was soll ich sagen, wenn die anderen "alten Hasen" des Forums, ohne die Situation zu verstehen und ohne zu begreifen, worum es eigentlich geht, beleidigen, beschuldigen und auf Persönlichkeiten zurückgreifen?

Ich denke, es sollte einen geschlossenen Bereich für Verkäufer geben. Dort würde sie auch keine Werbung machen. Und die Verkäufer werden Probleme und Ideen zur Verbesserung des Marktplatzes diskutieren.
Ja, und manche Leute denken das auch.


Geben Sie einen geschlossenen Bereich an, und Verkäufer, die die Probleme kennen und wissen, wovon sie sprechen, werden dort kommunizieren.

Ein wirklich sehr gutes Angebot. Und höchstwahrscheinlich ist die Umsetzung nicht sehr schwierig.