Rekord auf dem Markt - Seite 15

 
Реter Konow:

Ich möchte hinzufügen, dass die Nachfrage nach EAs bestehen bleiben wird. Dies bedeutet, dass es ein Angebot geben wird. Wenn sich der Markt in einen "Haufen unbenutzten Schrotts" verwandelt, wird es leichter sein, neue, intelligente und komplexe Programme auf der Grundlage eines neuen Konzepts zu fördern. Halbautomatische Fahrzeuge.

Das alte Konzept wird zu Schrott und das neue Konzept wird aufsteigen. Das Konzept des halbautomatischen Algotradings.

Was, wenn es so sein wird?


ZS: Die Erstellung halbautomatischer EAs ist wesentlich komplizierter als die Erstellung herkömmlicher EAs. Während ersteres schnell "vernietet" werden kann (was der Grund für das Littering ist), erfordert letzteres einen ernsthaften kreativen Ansatz. Sie erfordert ein Maß an Professionalität, das nicht jedem gegeben ist. Wenn also halbautomatische Programme von den Nutzern geschätzt werden, wird die Vermüllung des Marktes von selbst aufhören.

Dies ist vergleichbar mit dem Versuch, einen Diamanten in einer Müllhalde zu finden.

 
Vadim Zotov:

Es ist, als würde man einen Diamanten auf einer Müllhalde suchen.

Möglicherweise möchte das Unternehmen zur Förderung neuer Programme beitragen. Wer weiß...

 
Реter Konow:

Möglicherweise möchte das Unternehmen zur Förderung neuer Programme beitragen. Wer weiß...

Das würde ich gerne glauben. In Anbetracht der Entscheidungen, die zur Modernisierung des Nachrichtensystems und der Marktpolitik im Allgemeinen getroffen wurden, hat man jedoch den Eindruck, dass in MQL Schädlinge eingeschleppt worden sind. Ihre persönlichen Interessen sind noch nicht sichtbar, aber wir können einen klaren Fokus auf die Diskreditierung des Projekts erkennen. Es ist schade, wenn sie Erfolg haben.

Es ist durchaus möglich, dass jemand bereits heimlich ein ähnliches Projekt ins Leben gerufen hat, und dass dieser Jemand das Problem der Ausschaltung eines Konkurrenten löst.

 
Vadim Zotov:

Das würde ich gerne glauben. In Anbetracht der Entscheidungen, die zur Modernisierung des Nachrichtensystems und der Marktpolitik im Allgemeinen getroffen wurden, hat man jedoch den Eindruck, dass in MQL Schädlinge eingeschleppt worden sind. Ihre persönlichen Interessen sind noch nicht sichtbar, aber wir können einen klaren Fokus auf die Diskreditierung des Projekts erkennen. Es ist schade, wenn sie Erfolg haben.

Es ist durchaus möglich, dass jemand bereits heimlich ein anderes, ähnliches Projekt ins Leben gerufen hat und dass jemand die Aufgabe in Angriff nimmt, einen Konkurrenten auszuschalten.

Hoffen wir, dass MQ keine Investoren mit ihren "Ideen" hat.

 
Andrey F. Zelinsky:

1. Niemand hat definiert, was ein "gutes, hochwertiges" Produkt ist und was "Müll" ist.


Es ist schwierig, Müll in Ihrer Meinung zu definieren, es ist einfacher, ihn zu verhindern, und die automatische Moderation funktioniert hier nicht,

Zum Beispiel hat der Mann >70 Roboter, und er schafft ein Thema, welche Sprache er lernen sollte, um 100 Tausend Rubel zu verdienen, oder gestern fügten sie eine Reihe von Robotern zu Paaren verbunden, und sein Signal ist der manuelle Handel... (in dem Video heißt es, kein aggressiver Handel, und es gibt eine Menge Anstieg in den Test).

Andrey F. Zelinsky:

2) Niemand hat erklärt, warum die Veröffentlichung hunderter ähnlicher Produkte dazu führt, dass "Holz für Späne" verloren geht.


es gibt ~8000 bezahlte Roboter auf dem Markt für MT4, wie man einen interessanten Roboter in diesem Haufen zu finden? verlasse ich mich auf die Bewertung? die, nebenbei bemerkt, ist nicht klar, auf der Grundlage welcher Algorithmus

 
Tetyana Shcherba:

Ich bin Verkäufern mit hundert Lebensmitteln begegnet. Bei so vielen kann man keine Oma entbehren :) Auf jeden Fall wird das Ergebnis der Begrenzung positiv sein, und ich denke, nur positiv. Veraltete Produkte, Klone und alle Arten von Schrott werden von selbst verschwinden. Es wird eine Verlagerung von Quantität zu Qualität geben.

Begrenzen wir die Anzahl der Zeichen, die Sie pro Tag drucken können, begrenzen wir die Zeit, in der Sie Ihren Computer benutzen können...
Nur weil es für Sie gut ist, heißt das nicht, dass es auch für andere gut ist.


 

Ich sollte alle TCs aus der Liga als separate Produkte einführen... 458 Berater ! Leistungsstark!!!

Und übrigens, Sie können mehr tun, es gibt nur 28 Zeichen, und Sie können mehr hinzufügen! Und 16 TS für jedes Symbol ... Es gibt eine Menge zu tun!

Übrigens habe ich eine Idee: Wir müssen die Experten dazu bringen, die Einstellungen aus der zentralen Datenbank zu übernehmen. Auf diese Weise ist jeder EA immer "up to date", optimiert, und wir können sehen, wann er optimiert wurde und wie er auf Demokonten gehandelt hat (nicht im Tester).

 

P.S. 

Ich erkenne Sie ehrlich gesagt nicht wieder. Aber es ist schön, Sie so reden zu sehen.


Jeder hat das Recht, zu existieren und unter anderem seine Entwürfe zu veröffentlichen. Das gilt auch für Neulinge.

Ich habe früher eine ähnliche Ressource wie Marketplace verwendet. Auch ich habe dort bereits im Jahr 2010 übernachtet.

Dann fing es an, alles was man kann und in verschiedenen Variationen zu setzen. Klonen desselben Produkts. Ich habe diese Seite verlassen.


MQL5 Market ist ein sehr leistungsfähiger Marktplatz. Alle Verkäufer waren froh, dass es einen Ort gab, an dem ein Programmierer nicht nach einem Schutz gegen die Verbreitung suchen musste, alles war streng und gut durchdacht.

Jedes Produkt wurde geprüft:

  • 1. Eine klare Beschreibung! - Die Moderatoren lasen die Beschreibung und verlangten, genauer zu klären, was das Programm tat.
  • 2. Eine vollständige Liste und Beschreibung aller Parameter des Programms. Es gab Kämpfe zwischen dem Verkäufer und der Marktbeschränkung (obwohl es anfangs keine Beschränkungen gab), und wir haben die Parameter so weit wie möglich verdreht.
  • 3. Dann erschien der Blog und die vollständige Beschreibung konnte dort hochgeladen werden, aber der Link musste angegeben werden und der Blog musste bearbeitet werden. Und als uns der Platz im Blog ausging, haben wir einen zweiten Blog eingerichtet. :-)
  • 4. Eine qualitativ hochwertige Übersetzung des Produkts, mindestens in zwei Sprachen: Englisch und Russisch. Aus eigenen Gründen hat MQL die Übersetzung deaktiviert - okay. Aber nur noch wenige Menschen machen zumindest eine automatische Übersetzung.
  • 5. Es gab ein vollständiges Verbot von Links in Beschreibungen! Die neuen Beschreibungen enthalten nun Links zu anderen Ressourcen. Direkt auf der Website auf dem Marktplatz.
  • 6. Es gab ein vollständiges Verbot von Links in Videos! Sie konnten keine Links in Videos anzeigen. Neue Produkte enthalten jetzt Links zu anderen Ressourcen.
  • 7. Ein Verbot von Superlativen, Geldversprechen und hohen Gewinnen.


Ich werde dies unmissverständlich sagen:

Dieautomatische Produktaktualisierung ist ein großer Schritt nach vorn! Früher dauerte es 10-14 Tage (manchmal einen Monat). Jetzt sind alle Produkte auf dem neuesten Stand. Selbst wenn Sie versehentlich ein Produkt mit einem Fehler eingestellt haben - es kann sofort aktualisiert werden und niemand wird den Fehler bemerken.

Auch die manuelle Änderung von Beschreibung und Bildern ist ein großer Fortschritt. Sie können nun die Beschreibung aktualisieren und auf dem neuesten Stand halten, einschließlich der Bilder. Früher war dies ein komplizierter Prozess - es dauerte Wochen, die Beschreibung zu bearbeiten. Ich wollte einfach nicht daran rütteln!

 
Andrey F. Zelinsky:

Nur Spot-Werbung für ein bestimmtes Produkt löst das Problem und dafür gibt es: 1) Dienstleistungen: Artikel, Freelancing, Signale, Kontaktanzeigen, Blogs -- 2) Ressourcen Dritter: ihre Websites, soziale Netzwerke, ...

Erläutern Sie bitte, wie Sie Ihre Produkte auf dem Marktplatz durch Freelancing vermarkten können?

Werbung über die Kontaktanzeigen wird als Spam bezeichnet und ist durch die Ressourcenregeln verboten.

 
Andrey Barinov:

Erläutern Sie bitte, wie Sie Ihre Produkte auf dem Marktplatz über Freelancer bewerben können?

Die Werbung über das persönliche Konto wird als Spam bezeichnet und ist nach den Regeln der Ressource verboten.


Übrigens, Spot-Werbung "auf der Ressource" ist auch verboten (ich spreche über Google und Yandex)

und Werbung in anderen Foren zu machen ist ebenfalls nicht erlaubt. Alle Themen fallen unter die Rubrik "WERBUNG". Und alles, was mit "Werbung" zu tun hat, wird von anderen Nutzern abgelehnt.

Sie müssen also hoffen, dass Ihr Produkt gefällt und an Freunde "verschickt" wurde, die es wiederum in anderen Foren teilen. Und der "Gib es an jemand anderen weiter"-Zug kommt ins Rollen