Rekord auf dem Markt - Seite 8

 
Konstantin Nikitin:

Kommt nicht in Frage. Es ist einfacher, ein Limit pro Verkäufer festzulegen. Angenommen, 1 neues Produkt pro Woche. Insgesamt werden wir in der Lage sein, 2 Produkte zu veröffentlichen. Jeweils eine für MQL4/5. Die Warteschlange macht viel Wirbel, und die Unannehmlichkeiten und die Empörung werden noch größer sein.

Das könnten Sie tun. Aber was passiert, wenn hundert Anbieter beschließen, ihre Kreationen am selben Tag zu veröffentlichen?

 

Vor einem Jahr hatte ich noch 2 Produkte auf dem Markt, die zwar lange Zeit an der Spitze standen, aber ich habe sie vom Markt genommen.

Einer von ihnen hat immer noch den Rekord für Produkt-Downloads gebrochen, und zwar im Expertenbereich auf MT5.

Seit knapp 2 Jahren sammle ich jeden Tag Download-Statistiken (2 rote Diagramme von meinen Robotern): und sehe, welches Produkt an die Spitze kommt, wie viele Downloads es hat, wie es auf dem Markt beworben wird, wie viele gute Bewertungen es bekommt und wie es sich verkauft.




Anhand all dieser Untersuchungen können Sie leicht erkennen, wer dort betrogen wird und wer nicht.

Um Betrug vorzubeugen und jedem Entwickler die Möglichkeit zu geben, die Leistung seines Produkts im wirklichen Leben zu zeigen, schlage ich vor, einen separaten Abschnitt "Roboter" einzurichten.

Ich schlage das schon seit Jahren vor.

Dieser Abschnitt in Form einer Tabelle zeigt die Roboter, die auf einem VPS-Server, auf einem Demo-Konto MQ, ohne Störungen und mit dem entsprechenden Signal laufen.

Der Verkäufer hat keinen Zugang zu diesem Konto, während der Käufer anhand des Signals sehen kann, was er kauft.

Der Verkäufer zahlt für den VPS-Server und für die Wartung dieses Dienstes.

 
Vitalii Ananev:


Ich schlage vor, dass wir uns gemeinsam an die Verwaltung wenden, um die Tochtergesellschaft zurückzubekommen.

Sie wurde wegen Spam entfernt. Die "Partner" posteten Links auf die unmoralischste Weise, wo immer sie konnten. Infolgedessen wurde mql5.com fast aus allen Suchmaschinen verbannt. Oder sogar erwischt wurde.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie wurde wegen Spam entfernt.

Eine völlig andere Version wurde offiziell angekündigt
 
Evgeniy Zhdan:

Sie wurde wegen Spam entfernt. Die "Partner" posteten Links auf die unmoralischste Weise, wo immer sie konnten. Infolgedessen wurde mql5.com fast aus allen Suchmaschinen verbannt. Oder sogar erwischt wurde.

Haben sie oder haben sie nicht?

 
Vitaly Muzichenko:

Wurden Sie erwischt oder nicht?

Nichts kann ausgeschlossen werden.

 
TheXpert:
Eine völlig andere Version wurde offiziell angekündigt

Ich würde es gerne hören.

 

Und warum haben alle Angst, meinen Vorschlag zu diskutieren? Alle schweigen und niemand sagt, ob er gut oder schlecht ist und warum.

Was werden die "Partner" tun?

Ich habe nirgendwo für mein Produkt geworben, Sie werden mich nicht einmal in sozialen Netzwerken finden. Ich habe mich nirgendwo registriert!

Aber um Ihr Produkt zu kaufen, müssen Sie seine Arbeit auf einem echten Konto zeigen, durch die "Signale" Abschnitt. Und wenn es gut ist, werden die Käufer es auf jeden Fall finden.

Und damit keine Betrügereien auf dem Markt auftauchen und die Käufer tatsächlich sehen können, was sie kaufen, schlage ich vor, eine Rubrik "Roboter" einzurichten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich schlage vor, dass wir eine Rubrik "Roboter" einrichten.

Sie schlagen vor? - Tun Sie es!

 
Evgeniy Zhdan:

Wird sich freuen, es zu hören

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Partnerprogramm in Market and Signals ist geschlossen

MetaQuotes Software Corp., 2015.12.21 13:02

Partnerprogramm in Market and Signals wird geschlossen

Aufgrund dergeringen Nachfrage und der Inkompatibilität mit den neuen MQL5.community-Diensten wird das Provisionsprogramm für Partner geschlossen.

  • Ab dem 1. Januar 2016 wird es nicht mehr möglich sein, Partnerprämien einzurichten und neue Partnerlinks zu registrieren.
  • Ab dem 1. April 2016 werden für Einkäufe, die über Affiliate-Links getätigt werden, keine Affiliate-Belohnungen mehr gutgeschrieben.